Biete Macs Katzenfutter - diverse Sorten
Diskutiere Macs Katzenfutter - diverse Sorten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris,
meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter.
Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Macs Katzenfutter - diverse Sorten Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter.
Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die Fellis mit DF.
Egal ob mit wenig untermischen .... Halb / Halb .... abwechselnd altes Kafu und Macs ....
Es funktioniert einfach nicht. Mein Mann ist auch entsprechend angefressen, dass ich es immer wieder versuche und letztendlich DF zu Hause im Katzenklo habe...
Also würde ich nun gern an die Macs-Dosis ein paar Dosen anbieten.
Allerdings haben wir fast ausschließlich 800gr Dosen, da diese Größe für unsere 3 pro Tag am idealsten waren.
Wir haben derzeit zu Hause im Schrank:
800gr Dosen
========
4-6 x Rind mit Hühnerherzen
4-6 x Kalb und Pute
4-6 x Ente Kaninchen und Rind
4-6 x Ente Pute Huhn
Preis pro Dose: 2,00 Euro
400gr Dosen
========
4 x Huhn PUR mit ganzen Hühnerherzen
Preis pro Dose: 1,20 Euro
Alle Preise zzgl. Versand. Ob Hermes oder DHL kann frei gewählt werden. Ich würde dann auf jedenfall für die gewünschten Dosen das kleinstmögliche Paket schnüren um es so günstig wie möglich zu halten!
Oder wer in der Nähe wohnt kann auch gern abholen kommen:
45131 Essen (abends und am WE)
oder
40880 Ratingen (MO-FR: 09 - 15 Uhr)
Wer Interesse hat an der ein oder anderen Dose oder einem Paket bitte melden...
LG
Becky
-
Macs Katzenfutter - diverse Sorten
-
-
Macs Katzenfutter - diverse Sorten Beitrag #2
Kannst du mal sagen, was du für alles zusammen haben möchtest. Für 2€ krieg ich sie auch im Internet versandkostenfrei.
-
-
Macs Katzenfutter - diverse Sorten Beitrag #3
dann lass mich heute nachmittag/abend noch einmal durch den Schrank gehen um zu wissen wieviel Dosen ganz genau da sind (da ich ja 4-6 Stk. geschrieben habe) und dann schreib ich dir eine PN mit einem Paketpreis
LG
Becky
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Macs Katzenfutter - diverse Sorten