Biete Coonie Kitten "of IzzyIsland"

Diskutiere Coonie Kitten "of IzzyIsland" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dankeschön :) Das sind Momente wo man wieder weiß, dass man alles richtig macht und es sich lohnt :-D Sie haben letzten Freitag die 1 kg geknackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #21
Dankeschön :) Das sind Momente wo man wieder weiß, dass man alles richtig macht und es sich lohnt :-D

Sie haben letzten Freitag die 1 kg geknackt :mrgreen: Und sind schön schlank und sportlich

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #22
...jap, passt! Nehme alle vier..!!:lol::lol:

Die sind ja vollkommen an mir vorbei gegangen.. Einfach nur zuckersüß !!
Glückwunsch so ein toller Nachwuchs und eine verantwortungsvolle Zucht.. Daumen hoch

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #23
War gerade mal auf Deiner HP.... die sind ja einfach zum Klauen süß. :d078:

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #24
traumhaft:d078::d078::d078::d078:

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #25
Ich bin absolut verliebt!!! :d078:
Biiildhübsch!!!

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #27
Claire ist zum Knutschen:-D

Die anderen natürlich auch aber Claire hat es mir angetan

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #28
Hallo, wir wären interessiert, kannst du bitte mal eine PN schicken?? Denn auf der Homepage steht, dass alle vergeben sind...???

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #29
Hab Ihnen eine PN hier geschrieben :)

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #30
Oooohhhhhh *zerfließ* sind die süüüüsssssssssss!!!!!!
Ich finde Coonies soooo schön und sooooo toll!!!!

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #31
Claire sucht noch nach dem perfekten Zuhause :)

Anhänge

• IMG_44293964251235.jpeg
    IMG_44293964251235.jpeg
    40,6 KB · Aufrufe: 76
  • Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #32
Oooh, die ist ja sooo hübsch *_*
Die anderen aber auch =D

• Coonie Kitten "of IzzyIsland" Beitrag #33
Alle sind total hübsch!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coonie Kitten "of IzzyIsland"

Coonie Kitten "of IzzyIsland" - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Biete Maine Coon Kitten mit Top Stammbaum: Hallo :) Wir suchen für 2 Coonie Mädels noch die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den beiden: Emberine und Evangeline sind am...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Biete Maine Coon Kitten: Hallo :) Wir suchen noch für 3 Kitten aus unserem aktuellen Wurf, die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den Kitten: Emberine, Enlil und...
Oben Unten