Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren

Diskutiere Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nun ja, leider liest man immer wieder davon, daher denke ich schon, dass so etwas leider alle naselang passiert und je öfter man daraif aufmerksam...
  • Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren Beitrag #21
[...] Ich glaube nicht dass so was nochmal passieren wird. [...]
Nun ja, leider liest man immer wieder davon, daher denke ich schon, dass so etwas leider alle naselang passiert und je öfter man daraif aufmerksam macht, wie gef#hrlich so etwas ist, desto größere Chancen hat man auch, dass es viele Leute lese und bedenken.

[...] Und mal ganz ehrlich kann jeder von euch verneinen dass es noch nie egal welche Situation es betrifft ein Fehler passiert oder fast passiert wäre.
Fehler und Fehler können da ja nun weit auseinanderliegen. Wenn ich mich beim Futterkauf in der Marke vertue, ist das ja wohl etwas anderes, als wenn ich in einem Zimmer mit einer Katze, die Freigängerin ist und gerade geworfen hat, ein Fenster kippe (durch das man offensichtlich rein und raus kann) ...

Nicht nur der Kater konnte rein, die Katze hätte auch ohne Problme rausgekonnt und selbst, wenn sie sich dabei nicht verletzt hätte, was meinst du, was das für die Kitten (beide!) bedeutet hätte?

Ich hoffe, die TE hat, auch wenn sie sich hat löschen lassen, etwas aus der Geschichte gelernt und die Mutterkatze wird weder weiterhin potent rausgelassen, noch allzu spät kastiert.

• Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren Beitrag #22
Von woher bittest du um Hilfe? Hätte evtl. ein Baby zum anlegen.

• Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren Beitrag #24
Unsere Katze heute tödlich verunglückt haben 2 Babys suchen dringend Amme 01743190926

Thema:

Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren

Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren - Ähnliche Themen

Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten