Meine Mia ist tot

Diskutiere Meine Mia ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach verzweifeltem Suchen habe ich nun die Gewissheit, meine Mia ist tot. Am Donnerstag morgen wurde sie überfahren. Ihr Körper ist von...
  • Meine Mia ist tot Beitrag #1
Evimat

Evimat

Nach verzweifeltem Suchen habe ich nun die Gewissheit, meine Mia ist tot. Am Donnerstag morgen wurde sie überfahren. Ihr Körper ist von irgendjemandem "beräumt" worden, so dass ich sie nicht mal beerdigen kann. Mir fehlen im Augenblick einfach die Worte. Ich bin völlig am Ende.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    616,4 KB · Aufrufe: 25
  • Meine Mia ist tot Beitrag #2
Owe wie furchtbar. Das tut mir so leid und ich kann mit dir fühlen.

Jetzt hat die Ungewissheit ein Ende und die Wahrheit ist grausam. Trost gibt es nur wenig. Denke an die vielen schönen Stunden mit ihr und behalte diese in deinem Herzen.

• Meine Mia ist tot Beitrag #3
Wie traurig - mein aufrichtiges Mitgefühl! Deine kleine Mia ist meiner Hedwig gefolgt und ich kann sehr gut verstehen, wie schlecht es Dir geht.

Derzeit kann ich Dir keinen Trost spenden - nur sollst Du wissen, dass ich mit Dir trauere und die Kerze auf Hedwigs Grab heute auch für Deine Mia brennt

• Meine Mia ist tot Beitrag #4
oh wie furchtbar! Es tut mir unendlich leid für dich.
Das Bild ist wunderhübsch.
Ich kann mir vorstellen, wie unerträglich groß dein Schmerz sein muss.
Trösten kann ich nicht, nur verstehen, nachempfinden, mitfühlen. :-(

• Meine Mia ist tot Beitrag #5
Nein meine Evi ich weine mit dir. Ich wünschte ich wäre bei dir und könnte dich in den Arm nehmen. So kann ich es nur in gedanken zun. Weißt du wer sie mitgenommen hat ?
Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Dein Schatz wird für immer in deinem Herzen weiter leben. Denke daran dass wir unsere kleinen Lieblinge alle irgendwann wiedersehen.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Mia, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Gib deiner Mama ein Zeichen dass es dir im Katzenhimmel gut geht. Ich weine um dich kleine Maus.

Ganz ganz traurige Grüße Kathi.

• Meine Mia ist tot Beitrag #6
Danke für eure lieben Worte. Es tut gut, jetzt nicht allein zu sein....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 275
  • Meine Mia ist tot Beitrag #7
Es tut mir so leid.
Der Albtraum, von dem man hofft, dass er nie eintreten möge :cry:
Entschuldige, dass ich das frage: sicher bist Du Dir dass sie es war, obwohl Du sie nicht mehr sehen durftest?

Ich wünsche Dir viel Kraft mit der Trauer umgehen zu können.

• Meine Mia ist tot Beitrag #8
Sie würde von unserem Nachbarn und seiner Frau gefunden und wegen des schwarzen Fleckes auf der Nase identifiziert. Die Nachbarn dachten, es sei der Kater unseres Nachbarn... Und haben dort Bescheid gegeben. Als sie zurück waren, war der Körper unserer Mia schon verschwunden. Hatte da jemand ein schlechtes Gewissen?? Mein Mann sucht gerade das Feld ab, ob sie da derjenige reingeworfen hat. Die Tierkörperbeseitigung der Stadt war es jedenfalls nicht. ... Wir sind fassungslos.

• Meine Mia ist tot Beitrag #9
Evimat das tut mir auch unendlich leid. Besonders, dass Du Deinen Schatz nicht beerdigen kannst. Fühl Dich gedrückt von mir.

• Meine Mia ist tot Beitrag #10
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Trösten kann man Dich wahrscheinlich nicht, der Schmerz muss einfach unfassbar sein:cry:

Komm gut im Regenbogenland an kleine Mia.

regenbogenbruecke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mia ist tot Beitrag #11
Oh mein Gott Evi, ich bin fassungslos, hatte so mit dir gehofft, seit Sylvia mir Bescheid gesagt hatte. Es tut mir unendlich leid um euren kleinen Schatz. Und dein Schmerz muss unfassbar groß sein. Ich weiß noch gut, wie ich gelitten habe und ich konnte wenigstens Abschied nehmen ... Keine Worte werden dich trösten können, aber ich denke an dich und fühle mit dir.

Kleine Mia, komm gut rüber ins Regenbogenland. Du wirst hier schmerzlich vermisst werden, du süße Maus.

• Meine Mia ist tot Beitrag #12
Oh nein!!! Wie furchtbar :cry:

Es tut mir so leid, fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen :cry:

Arme kleine Mia, Du bist nun an einem besseren Ort und hast keine Schmerzen mehr. Bitte zeig doch Deinen trauernden Menschen irgendwie, dass es Dir nun wieder gut geht ...

Alles Liebe für Euch :cry:

• Meine Mia ist tot Beitrag #13
Liebe Evi,
es tut mir so leid für deine Mia. Hoffentlich könnt ihr das noch mit ihren toten Körper klären. Denn so ist es so schwer. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Kleine Mia, hoffentlich musstest du nichtleiden und hast es jetzt schön, so du bist. Deine Dosi vermisst dich.

• Meine Mia ist tot Beitrag #14
Evi, es tut mir so Leid! Ich sitze hier mit tränenüberströmten Gesicht und weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich wäre jetzt so gerne bei Dir um Dich einfach nur in den Arm zu nehmen!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Kleine süße Mia, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen! Habe viel Spaß dort oben, mit den anderen Sternchen und passe von dort gut auf Deine Menschen und Deine Nele auf!

Wir werden Dich nie vergessen, kleine Maus!

Anhänge

• 561579_125866764228998_1856924573_n.jpg
    561579_125866764228998_1856924573_n.jpg
    34 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mia ist tot Beitrag #15
Ein Kerzlein für Mia:

18094045iy.gif

• Meine Mia ist tot Beitrag #16
Hier brennt auch schon lange eine Kerze für die kleine Mia.
Evi ich bin Gedanken bei dir. Ich drück dich ganz ganz lieb.

• Meine Mia ist tot Beitrag #17
Das tut mir schrecklich leid für dich. :(
Sie wird weiter in deinem Herzen weiterleben.

Fühl dich von mir gedrückt.

Mia, komm gut rüber. :(

• Meine Mia ist tot Beitrag #18
Ach Evi, ich habe es eben erst gelesen.
Das ist so schrecklich, da bleiben mir die Worte im Hals stecken.
Sie helfen dir auch nicht wirklich in dieser fürchterlichen Situation.
Ich nehme dich lieb in den Arm und drücke dich.

Gute Reise, kleiner Schatz!

• Meine Mia ist tot Beitrag #19
Ich denke schon den ganzen Tag an Euch und immer wieder laufen die Tränen!
Es tut mir so wahnsinnig Leid! :-(
Fühlt Euch lieb gedrückt!

• Meine Mia ist tot Beitrag #20
Ich habe gelesen, dass Mia nicht mehr heim kam und hatte so gehofft, dass es noch ein Happy End gibt.... aber nun ist dieser Albtraum eingetreten, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :cry:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich gedrückt....

Kleine Mia komm gut rüber, dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder spielen, herum tollen und glücklich sein...

Thema:

Meine Mia ist tot

Meine Mia ist tot - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten