29.04.2014 Meine katze ist in der Nacht fast erstickt Beitrag #41 Xuxu123 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Einträge und Hilfe!! Ich werde morgen trotzdem nochmal zum Arzt fahren und mich beraten lassen, was ich machen kann!! Ich habe insgesamt 750 Euro bezahlt!! Wollte auch noch mehr mit dem Tierarzt besprechen, Timmi zuckt ganz viel, ob ihm das unangenehm ist und er macht den Mund nach den Putzen ganz oft nacheinander auf und Strecke die Zunge raus, als wenn er was aus dem Mund raus kriegen will!! Man macht sich jetzt sooo viele Sorgen!!! Lg
Danke für eure Einträge und Hilfe!! Ich werde morgen trotzdem nochmal zum Arzt fahren und mich beraten lassen, was ich machen kann!! Ich habe insgesamt 750 Euro bezahlt!! Wollte auch noch mehr mit dem Tierarzt besprechen, Timmi zuckt ganz viel, ob ihm das unangenehm ist und er macht den Mund nach den Putzen ganz oft nacheinander auf und Strecke die Zunge raus, als wenn er was aus dem Mund raus kriegen will!! Man macht sich jetzt sooo viele Sorgen!!! Lg