Tut mir leid, ich bin dir nicht böse und es ist nichts persönliches, aber ich kann dass einfach nicht für gutheißen, dass kann man auch nicht schön reden oder sonst wie beschönigen.
Okay danke dann weiss ich Bescheid

was soll ich denn machen wenn sie sie aufjedenfall mit 8 wochen abgeben sollte? Und sie dann gar nicht behalten möchte?
Ganz einfach, auf keinen Fall nehmen!
Mit jedem Kitten was man da rausholt, abnimmt oder gar kauft, schafft man Platz für neue Kitten und weiteres Katzenelend. Die Katzen werden weiterhin nicht kastriert, die armen Kätzinnen haben einen Wurf nach dem anderen und solange die Leute ihre Kitten problemlos loswerden oder entsorgen, wird sich da auch nichts ändern, aus Tierschutzgründen gibt es da nur zwei Möglichkeiten, man sagt "NEIN" und nimmt auf keinen Fall unter keinen Umständen dort ein Kitten ab oder man nimmt dort erst ein Kitten ab, natürlich nur wenn es auch alt genug ist, also mindestens 12 Wochen, wenn der Nachweis erbracht wird, dass die Mutterkatze inzwischen kastriert worden ist, sonst nicht.
Solche Leute die ihre Katzen einfach nicht kastrieren lassen gibt es leider zu Hauf.
Kittenaufzucht ist wirklich eine große Verantwortung und kostet nicht nur viel Zeit, Arbeit und Mühe, wenn man es wirklich gut machen will, muss man da schon an die 150,00 € mindestens an Unkosten pro Kitten rechnen. Bei vielen scheitert es an den Kosten und da wird dann halt an allem gespart, am Futter, am Streu, vorallem an den Tierarztkosten, der Aufzuchtdauer usw. letztendlich wird immer auf Kosten der Tiere gespart.
Kitten müssen in den ersten Wochen 2-3 mal entwurmt werden, tierärztlich untersucht, mit 8 Wochen kommt die erste und mit 12 Wochen die zweite Impfung, mit 13 Wochen, ein paar Tage nach der zweiten Impfung können sie dann abgegeben werden. Ab der 4./5. Woche fängt man mit der Zufütterung an und auch die Sauberkeitserziehung erfolgt da, der Gang aufs Katzenklo muss gelernt und geübt werden. Die Kitten müssen möglichst abwechslungsreich und hochwertig gefüttert werden. Gerade zwischen der 8. und 12. Woche findet ein Großteil ihrer Sozialisierung und Entwicklung statt, sie lernen die Katzensprache, den richtigen Umgang miteinander, werden von der Katzenmutter erzogen, lernen Grenzen und Frustration kennen, und und und dass ist ganz wichtig für ihre Entwicklung, dass sie lang genug bei der Katzenmutter bleiben können. So eine verantwortungsvolle Aufzucht, hat natürlich ihren Preis, meinst du wirklich, dass die dass dort, wo du die Kitten abnehmen willst dann so handhaben?