Ihr Lieben, ich brauch mal wieder alle Eure Daumen - bzw. meine kleine Capucine braucht sie.
Ich hatte ja schon in Tine`s Thread geschrieben: Capu riecht seit einiger Zeit ganz bös aus dem Mäulchen.
Als ich vorgestern dachte, die Katzen hätten mir ins Bett gesch1ssen, aber es war nur Capucine, die sich gerade putzte, da wusste ich: hier muss was geschehen.
Heute um 18 Uhr hatten wir dann den Termin bei der Zahnspezialistin.
Die hat einmal ins Maul geguckt, und nicht mal diskutiert ... nur gesagt: "Die ist morgen dran. Das muss alles raus. Die Zähne sind leider total hinüber."
Da mit meiner Terror-Bande eine Trennung von einem Bandenmitglied zuhause nicht möglich ist, und ich Capucine allein nicht nüchtern kriege (wenn ich alle fasten lasse, habe ich eine sich gegenseitig zerfleischende Katzengang hier - untragbar), habe ich sie schweren Herzens in der Klinik gelassen, damit sie morgen dann gleich dran kommt.
Leider hätte ich sie vermutlich morgen hier auch gar nicht mehr in einen Korb gekriegt. Heute hatte ich den Überraschungseffekt, aber der ist nun vorbei.
Capu ist also nun in der Klinik. Sie hat vorhin noch bisschen was zu fressen bekommen - ich hoffe, sie hat etwas genommen ...
Die Zahnärztin hat mir gesagt, wie es ablaufen wird: als erstes wird genauestens geröntgt (ich hoffe, ich krieg dann auch Bilder, die ich hier einstellen kann), dann operiert.
Ich mach mir so Sorgen :-(
Bei einer Bekannten hat letztens die Katze die Narkose nicht gepackt (also sie hat einen so schweren Leberschaden davongetragen, dass sie eingeschläfert werden musste - und da war es auch eine Zahnbehandlung gewesen ...) ... ich mach mir grad hier total in die Hose
Capucine ist aber schon mal an den Zähnen operiert worden; damals war es noch nicht so schlimm wie jetzt. Es war damals auch alles gut gegangen ... ich hoffe, das wird es diesmal auch ...
Wir brauchen jetzt alle Eure Daumen und Tatzen ...
1. dass alles gut läuft für Capu
2. dass sie keinen Killerkeim mitbringt, wie das im letzten Jahr passiert ist
3. dass auch keine Flöhe mitkommen (Behandlung dagegen hat sie gekriegt, denn Flöhe wären das Ende)