29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #21 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock: Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt . Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt .
Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock: Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt . Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt .
29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Anzeige Schau mal hier:verfaulte zähne bilder .
29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Katzenfreundin58 schrieb: Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock: Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt . Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt . Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben! Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken
Katzenfreundin58 schrieb: Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock: Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt . Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt . Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben! Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken
29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #23 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Neryz schrieb: Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben! Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir das er ruhig beleibt . Daumen drück ich doch gerne , habe fasst 12 Jahre gespürt wie hilfreich die sein können , seiddem kann ich das besonders gut .
Neryz schrieb: Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben! Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir das er ruhig beleibt . Daumen drück ich doch gerne , habe fasst 12 Jahre gespürt wie hilfreich die sein können , seiddem kann ich das besonders gut .
29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #24 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Es wird ganz sicher gut gehen und Tonio wird sich ganz bestimmt auch zusammen reißen.
Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Es wird ganz sicher gut gehen und Tonio wird sich ganz bestimmt auch zusammen reißen.
29.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke Euch so muss es einfach gut werden!
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #26 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Auch ich drücke die Daumen! Arme Maus aber danach ist hoffentlich alles besser!
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #27 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wir Drücken auch die Daumen und Pfoten, das wird schon. Bei DJ wurden auch alle Zähne rausgemacht, war für mich schlimmer als für ihn ;-)
Wir Drücken auch die Daumen und Pfoten, das wird schon. Bei DJ wurden auch alle Zähne rausgemacht, war für mich schlimmer als für ihn ;-)
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #28 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Meine Mara hat im Februar komplett alle Zähne wegen Forl gezogen bekommen. Alles ging reibungslos und sie hat am nächsten Mittag schon wieder Barf fressen können. Zwar sehr klein geschnitten aber dafür ganz problemlos. Und sie war von vorne bis hinten genäht.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Meine Mara hat im Februar komplett alle Zähne wegen Forl gezogen bekommen. Alles ging reibungslos und sie hat am nächsten Mittag schon wieder Barf fressen können. Zwar sehr klein geschnitten aber dafür ganz problemlos. Und sie war von vorne bis hinten genäht.
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tausend dank Euch allen Ich muss noch so lang warten, bis ich anrufen kann ... und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen :-(
Tausend dank Euch allen Ich muss noch so lang warten, bis ich anrufen kann ... und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen :-(
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #30 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #31 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Lieben Dank! Habe eben angerufen. Capu ist gerade dran. Die TÄ wird aber erst gegen 16-17 Uhr Zeit haben, mit mir zu sprechen ... In jedem Falle fahre ich um 18 Uhr hin - Auto ist bereits reserviert. Bin unruhig. Kann mich sch*** konzentrieren und ärgere mich grad auf der Arbeit über die Fliege an der Wand :-(
Lieben Dank! Habe eben angerufen. Capu ist gerade dran. Die TÄ wird aber erst gegen 16-17 Uhr Zeit haben, mit mir zu sprechen ... In jedem Falle fahre ich um 18 Uhr hin - Auto ist bereits reserviert. Bin unruhig. Kann mich sch*** konzentrieren und ärgere mich grad auf der Arbeit über die Fliege an der Wand :-(
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #32 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet. Dann drück ich mal weiter die Daumen.
Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet. Dann drück ich mal weiter die Daumen.
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #33 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet. Dann drück ich mal weiter die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Ich bin irgendwie auf 180, alles nervt mich und ich würde hier gerade einem doofen Chef am liebsten die Aktenstapel in die Fresse schmeissen (nicht meinem Chef, der ist lieb!). Aber leider darf man das nicht.
Patentante schrieb: Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet. Dann drück ich mal weiter die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Ich bin irgendwie auf 180, alles nervt mich und ich würde hier gerade einem doofen Chef am liebsten die Aktenstapel in die Fresse schmeissen (nicht meinem Chef, der ist lieb!). Aber leider darf man das nicht.
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Nein, darf und sollte man nicht. Du brauchst den Job und das Geld. Wer sollte sonst die Tierarzt-Rechnungen bezahlen? Aber in Gedanken darfst Du: Es ist so unfair manchmal. Niemand würder arbeiten (müssen), wenns ein Mensch wär...
Nein, darf und sollte man nicht. Du brauchst den Job und das Geld. Wer sollte sonst die Tierarzt-Rechnungen bezahlen? Aber in Gedanken darfst Du: Es ist so unfair manchmal. Niemand würder arbeiten (müssen), wenns ein Mensch wär...
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #35 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dass du dich nicht konzentrieren kannst ist doch normal. Man denkt doch nur an seine Katze. Das lange warten macht es noch schlimmer. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. L.G. Kathi.
Dass du dich nicht konzentrieren kannst ist doch normal. Man denkt doch nur an seine Katze. Das lange warten macht es noch schlimmer. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. L.G. Kathi.
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #36 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Lieben Dank euch beiden! Ja ich hab nix geschmissen - nur in gedanken, und das hat ja SO gut getan :-D
Lieben Dank euch beiden! Ja ich hab nix geschmissen - nur in gedanken, und das hat ja SO gut getan :-D
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Du brauchst einen Wutball. Den darf man dann schmeissen. Zumindest an die Wand. :mrgreen:
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #38 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Frigida schrieb: Du brauchst einen Wutball. Den darf man dann schmeissen. Zumindest an die Wand. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OH JA !!!! Sowas gibts??? das brauche ich. DRINGEND! :-D
Frigida schrieb: Du brauchst einen Wutball. Den darf man dann schmeissen. Zumindest an die Wand. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OH JA !!!! Sowas gibts??? das brauche ich. DRINGEND! :-D
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #39 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Den, den ich habe, scheint es nicht mehr zu geben. Aber hier gibt es so etwas ähnliches... http://kitchen-king.de/Antistressball-Knetball-Wutball-Stressball-Softball-3er-Set_p4912_x2.htm
Den, den ich habe, scheint es nicht mehr zu geben. Aber hier gibt es so etwas ähnliches... http://kitchen-king.de/Antistressball-Knetball-Wutball-Stressball-Softball-3er-Set_p4912_x2.htm
30.04.2014 Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #40 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Herrlich !! In einer halben Stunde rufe ich an ... bibber!