• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-(

Diskutiere Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock: Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt . Das wird ganz gut werden , ganz sicher ...
  • Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #21
Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock:

Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt .
Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt .

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-(

Anzeige

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #22
Oh je einen Rebell hast du auch noch :shock:

Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt .
Das wird ganz gut werden , ganz sicher , mach dich nicht verrückt .

Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben!

Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken :d042:

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #23
Oh ja .. und was für einen. Mal gucken, wie er sich dann so macht. Er ist ja im Moment etwas stabiler - und soll das auch bleiben!

Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken :d042:

Ich wünsche dir das er ruhig beleibt .
Daumen drück ich doch gerne , habe fasst 12 Jahre gespürt wie hilfreich die sein können , seiddem kann ich das besonders gut .

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #24
Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Es wird ganz sicher gut gehen und Tonio wird sich ganz bestimmt auch zusammen reißen.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #25
Danke Euch :) so muss es einfach gut werden!

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #26
Auch ich drücke die Daumen! Arme Maus :cry: aber danach ist hoffentlich alles besser!

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #27
Wir Drücken auch die Daumen und Pfoten, das wird schon.
Bei DJ wurden auch alle Zähne rausgemacht, war für mich schlimmer als für ihn ;-)

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #28
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Meine Mara hat im Februar komplett alle Zähne wegen Forl gezogen bekommen. Alles ging reibungslos und sie hat am nächsten Mittag schon wieder Barf fressen können. Zwar sehr klein geschnitten aber dafür ganz problemlos. Und sie war von vorne bis hinten genäht.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #29
Tausend dank Euch allen :d078:

Ich muss noch so lang warten, bis ich anrufen kann ... und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen :-(

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #30
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #31
Lieben Dank!

Habe eben angerufen. Capu ist gerade dran. Die TÄ wird aber erst gegen 16-17 Uhr Zeit haben, mit mir zu sprechen ...

In jedem Falle fahre ich um 18 Uhr hin - Auto ist bereits reserviert.

Bin unruhig. Kann mich sch*** konzentrieren und ärgere mich grad auf der Arbeit über die Fliege an der Wand :-(

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #32
Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet.
Dann drück ich mal weiter die Daumen.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #33
Ach Mist. Nochmal sooo lange warten? :shock: Konzentrieren könnt ich mich da auch nicht. Als Oskar in Narkose lag hab ich mehr "Nägel gekaut" als gearbeitet.
Dann drück ich mal weiter die Daumen.

Danke Dir :d042:

Ich bin irgendwie auf 180, alles nervt mich und ich würde hier gerade einem doofen Chef am liebsten die Aktenstapel in die Fresse schmeissen (nicht meinem Chef, der ist lieb!).

Aber leider darf man das nicht.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #34
Nein, darf und sollte man nicht. Du brauchst den Job und das Geld. Wer sollte sonst die Tierarzt-Rechnungen bezahlen? Aber in Gedanken darfst Du: :h025:
Es ist so unfair manchmal. Niemand würder arbeiten (müssen), wenns ein Mensch wär...:d042:

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #35
Dass du dich nicht konzentrieren kannst ist doch normal. Man denkt doch nur an seine Katze.
Das lange warten macht es noch schlimmer.
Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.

L.G. Kathi.

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #36
Lieben Dank euch beiden!

Ja ich hab nix geschmissen - nur in gedanken, und das hat ja SO gut getan :-D

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #37
Du brauchst einen Wutball.
Den darf man dann schmeissen. Zumindest an die Wand. :mrgreen:

• Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #38
  • Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-( Beitrag #40
Herrlich :) !!

In einer halben Stunde rufe ich an ... bibber!

Thema:

Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-(

Oben Unten