Huhu,
ich bins. Lange (online) verschollen, aber zu den Gründen gleich mehr.
Den drei Mädels Maja, Grace und Lily geht es gut. Mir auch.
In den letzten Monaten war bei mir privat unheimlich viel los, es gab aber nichts Spannendes von den Katzen zu erzählen
Ich hatte einen Vertretungsjob als Lehrerin in Düsseldorf, das war sehr anstrengend und durch die Pendelei (von Essen aus) auch zeitlich einnehmend. Danach war ich in den Sommerferien arbeitslos und musste an ganz "tollen und hilfreichen" Ganztages-Maßnahmen teilnehmen. Dann hatte ich eine weiter Vertretungsstelle in Recklinghausen, aber mit richtig blödem Stundenplan und wieder Pendelei.
Nun habe ich aber endlich eine feste Stelle als Lehrerin ergattern können - allerdings 180 km weit entfernt in Bad Oeynhausen. Ich hätte eigentlich schon vor drei Wochen dort anfangen sollen und bin auch dort voll eingeplant, aber die Bezirksregierung hat erst heute den Arbeitsvertrag fertig bekommen.

In der Zwischenzeit war ich beim Amtsarzt, habe mir den Unterricht der Kollegen angeschaut und mehrfach täglich die Dame von der Bezirksregierung angerufen. Und ich habe nach einer Wohnung gesucht. Teilweise hatte ich ein Zimmer gemietet in BO, aber das ist natürlich mega teuer weil man jede einzelne Übernachtung bezahlen muss.
Ich habe leider noch keine Wohnung gefunden, aber morgen erfahre ich zwei Entscheidungen von Vermietern (habe die Wohnungen am Dienstag besichtigt) und abends habe ich nochmal eine Wohnungsbesichtigung. Ohne Arbeitsvertrag war das eben auch schwer und Haustiere sind in 75% der Wohnungen nicht erwünscht... Nunja, das wird schon.
Jetzt gerade bin ich in meine Wohnung Essen, in der schon viele gepackte Kartons stehen, und plane die nächsten Tage.
Den Katzen geht es gut. Grace war zwischendurch mal einen Tag krank (Erbrechen), das war aber GsD nichts ernstes und am nächsten Tag war sie wieder fit. Sonst wäre ich mit ihr zum
Tierarzt. Aber eine Tag kann man auch mal abwarten.
Meine Schwester war in den Tagen als ich in BO war hier in der Wohnung. Sie wohnt in der gleichen Stadt und hat keine Tiere.
Die Drei spielen momentan nicht ganz so viel, Leckerlie-Fangen ist aber immer beliebt. Ich stelle mich dann in den Flur und werfe abwechselnd Leckerlie in drei verschiedene Räume der Wohnung. Das klappt richtig gut.
Ansonsten gibt es nicht Neues.