Kitten kommen immer noch...

Diskutiere Kitten kommen immer noch... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Katze hat heute morgen 3 gesund kleine kitten zur welt gebracht. So um ca. 9 Uhr. Danach hat sie sich völlig normal...
  • Kitten kommen immer noch... Beitrag #1
N

nadine84

Meine Katze hat heute morgen 3 gesund kleine kitten zur welt gebracht.
So um ca. 9 Uhr.
Danach hat sie sich völlig normal verhalten,gegessen,gespielt,geschmust usw.
Nun habe ich gerade ein weiteres bei den kitten entdeckt..dieses ist ebenfalls gesund,sogar etwas kräftig.
Ich meine noch ein weiteres zu fühlen.
Ist das normal das der wurf in einem so grossen(über den ganzen Tag verteilt)verläuft?
Kann ich ihr evtl.den bauch massieren um die entbindung des letzten zu beschleunigen?

Nadine

Thema:

Kitten kommen immer noch...

Kitten kommen immer noch... - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Oben Unten