09.06.2005 Kitten kommen immer noch... Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat heute morgen 3 gesund kleine kitten zur welt gebracht. So um ca. 9 Uhr. Danach hat sie sich völlig normal verhalten,gegessen,gespielt,geschmust usw. Nun habe ich gerade ein weiteres bei den kitten entdeckt..dieses ist ebenfalls gesund,sogar etwas kräftig. Ich meine noch ein weiteres zu fühlen. Ist das normal das der wurf in einem so grossen(über den ganzen Tag verteilt)verläuft? Kann ich ihr evtl.den bauch massieren um die entbindung des letzten zu beschleunigen? Nadine
Meine Katze hat heute morgen 3 gesund kleine kitten zur welt gebracht. So um ca. 9 Uhr. Danach hat sie sich völlig normal verhalten,gegessen,gespielt,geschmust usw. Nun habe ich gerade ein weiteres bei den kitten entdeckt..dieses ist ebenfalls gesund,sogar etwas kräftig. Ich meine noch ein weiteres zu fühlen. Ist das normal das der wurf in einem so grossen(über den ganzen Tag verteilt)verläuft? Kann ich ihr evtl.den bauch massieren um die entbindung des letzten zu beschleunigen? Nadine