Hallo zusammen,
es ist gerade mal ein paar Tage her dass wir unsere Trudi gehen lassen mussten. Und ich habe "nurmalso" bei Notfallkatzen geguckt. Und wir haben uns sofort in den süßen
Fratz Speedy verliebt.
Der Kleine sitzt in der Nähe von Hamburg, wir selbst wohnen in Berlin. An sich wäre das alles kein Problem, aber:
a) Speedy sitzt in einer Katzenpension, die mom von den Erben der verstorbenen Rentnerin bezahlt wird. Diese wollen aber nurnoch für ca 2 Wochen (eher weniger) bezahlen.
b) wir fahren in einer Woche, für eine Woche in den Urlaub. Vorher einen Neuling holen fände ich sehr doof, da man sich ja schon Zeit nehmen möchte, damit er sich einlebt und nicht direkt ne Woche allein ist. heute meinte die Pensionsleiterin, dass sie mir dann nach unserem Urlaub sagt ob der Kater noch bei ihr ist oder uns die neue Stelle (wahrscheinlich Heim) nennt. Wenn er nicht vermittelt ist bis dahin.
Ich möchte den Kater aber erstmal kennenlernen und gucken, ob die Chemie zwischen uns dreien stimmt, eh ich mich da richtig reinhänge, das wird diese Woche aber wohl nicht klappen... Heute wollte die Pension nicht und unter der Woche ginge nur Abends, worauf sie nicht weiter einging.
Bin grad ziemlich hin und her gerissen... wahrscheinlich sollten wir wirklich erstmal in Ruhe in den Urlaub und danach gucken, wie die Situation ist?