11.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Ostfriese: Ich finde, wir müssen jetzt nicht ebenfalls beleidigend werden
10.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Anzeige Schau mal hier:Seit gestern morgen Katzen Omi geworden .
11.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ostfriese schrieb: Manche Leute wurden halt dumm geboren, und haben im Leben nichts dazugelernt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So kann man es ja auch nicht sagen. Immerhin weiß die TE jetzt, wie so eine Katzengeburt abläuft. Das weiß ich zum Beispiel nicht. (Aber ich verzichte zum Wohle meiner Katzen auch gerne drauf:-?)
Ostfriese schrieb: Manche Leute wurden halt dumm geboren, und haben im Leben nichts dazugelernt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So kann man es ja auch nicht sagen. Immerhin weiß die TE jetzt, wie so eine Katzengeburt abläuft. Das weiß ich zum Beispiel nicht. (Aber ich verzichte zum Wohle meiner Katzen auch gerne drauf:-?)
11.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #23 O Ostfriese Beiträge 331 Reaktionspunkte 13 @ saurier: Das war keine Beleidigung sondern eine nüchterne Feststellung.;-) Ich bin stellenweise echt platt wenn ich so sehe und lese, wie wenig manche Leute über die Haltung ihrer Haustiere wissen. Meiner Meinung nach sollte man sich doch ein gewisses Fachwissen aneignen, Bücher gibt es schließlich genug.
@ saurier: Das war keine Beleidigung sondern eine nüchterne Feststellung.;-) Ich bin stellenweise echt platt wenn ich so sehe und lese, wie wenig manche Leute über die Haltung ihrer Haustiere wissen. Meiner Meinung nach sollte man sich doch ein gewisses Fachwissen aneignen, Bücher gibt es schließlich genug.
11.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Durch diese Äußerung kann man sich aber durchaus beleidigt fühlen. Gehört einfach nicht dahin. Ich bin immer noch dafür, das Thema ruhen zu lassen.
Durch diese Äußerung kann man sich aber durchaus beleidigt fühlen. Gehört einfach nicht dahin. Ich bin immer noch dafür, das Thema ruhen zu lassen.
11.05.2014 Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #25 F fuzzy Gast https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/71369-niemand-mir-hilft.html Hier läuft diese Farce übrigens auch
https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/71369-niemand-mir-hilft.html Hier läuft diese Farce übrigens auch