Seit gestern morgen Katzen Omi geworden

Diskutiere Seit gestern morgen Katzen Omi geworden im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @Ostfriese: Ich finde, wir müssen jetzt nicht ebenfalls beleidigend werden :cry:
  • Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #21
@Ostfriese: Ich finde, wir müssen jetzt nicht ebenfalls beleidigend werden :cry:

• Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #22
Manche Leute wurden halt dumm geboren, und haben im Leben nichts dazugelernt. :mrgreen:

So kann man es ja auch nicht sagen. Immerhin weiß die TE jetzt, wie so eine Katzengeburt abläuft. Das weiß ich zum Beispiel nicht. (Aber ich verzichte zum Wohle meiner Katzen auch gerne drauf:-?)

• Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #23
@ saurier: Das war keine Beleidigung sondern eine nüchterne Feststellung.;-)

Ich bin stellenweise echt platt wenn ich so sehe und lese, wie wenig manche Leute über die Haltung ihrer Haustiere wissen. Meiner Meinung nach sollte man sich doch ein gewisses Fachwissen aneignen, Bücher gibt es schließlich genug.

• Seit gestern morgen Katzen Omi geworden Beitrag #24
Durch diese Äußerung kann man sich aber durchaus beleidigt fühlen. Gehört einfach nicht dahin.

Ich bin immer noch dafür, das Thema ruhen zu lassen.

Thema:

Seit gestern morgen Katzen Omi geworden

Seit gestern morgen Katzen Omi geworden - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katze miaut seit gestern ständig: Guten Tag! Ich weiß langsam nicht mehr weiter D: Hatte mir vor 3 Wochen eine Katze geholt ausm Tierheim. Lief auch alles super...war n bischen...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten