Ich wär ja schon mit dem "Wunder" zufrieden, dass der Atemwegsinfekt weg geht. Aber letztendlich weiß man dann auch nicht, ob es von dem AB kam, ob es von Zylexis kam oder ob es durch die Zeit kam. Ich geh aber fest davon aus, dass wir das schaffen! ;-)
Ansonsten hab ich heute beim Tierarzt die Befunde mal mitgenommen. Dabei fiel mir auf, dass Hobbes nur mittels Elisa getestet wurde. Also wird bei der nächsten Blutabnahme noch ein Westernblot verlangt. Auch hier kann man ja mal an ein Wunder hoffen! :lol:
Ich hab mir auch die Tage das Hirn zermatert, woher er es haben könnte. Auch das wird man wohl nie nachvollziehen können, weil man ja nicht richtig weiß, woher er kommt. Wir haben zwar so ungefähr rekonstruieren können wann und wo er in welchem Alter war, aber wir wissen nicht, wer die Mutter ist und wieviele Katzen noch in dem Haushalt des Muttertiers gewohnt haben. Ich vermute aber mal, dass er sich da irgendwo angesteckt haben muss. Der arme Kerl tut mir jedenfalls furchtbar leid, dass er als Kitten schon infiziert wurde! Ich hoffe, dass er es nich lange gut haben wird!