Hat zwar nur bedingt was mit diesem Thema zu tun, aber ich muss es trotzdem mal los werden:
Hobbes, der süße Kerl, lag gerade mal wieder so da, wie auf dem Foto unten. Normalerweise schiebt er meine Hand immer sofort weg, wenn ich ankomm, aber heute Abend durfte ich ihm den Bauch streicheln, sogar ziemlich lange!!!

Und er ist nicht weg gesprungen oder gestresst weg gelaufen, wie sonst immer!
Und das obwohl wir heute beim
Tierarzt waren. Und über ne Stunde warten mussten (Notfall) und er fix und fertig war wegen der ganzen Aufregung.
Die Aufregung find schon beim Einfangen und in die Transportbox tragen an. Der schlaue Kerl hat langsam raus, an welchen Tagen es zum
Tierarzt geht. Als ich heute heim kam ist er mir begrüßend entgegen gelaufen, nach einem wunderschönen Köpfchen ist er ganz entspannt, aber recht zielstrebig unters Bett gelaufen. :mrgreen: Ich musste also erst meine Schuhe ausziehen und den PC anschalten (also Normalität vorspielen), damit er wieder hervorkam. Aber dennoch hatte ich ziemlich lange keine Chance, in seine Nähe zu kommen. Erst als er am Fenster saß, ist er mir für einen Moment nicht entwischt.
Ich bin froh, wenn wir nicht mehr ständig dorthin müssen! :-?