Mein Mann war heute mit Tigger beim Tierarzt. Sein Zustand hat sich nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert. Er ist nach wie vor sehr Schlapp und müde und bewegt sich nicht viel. Der arme Kerl sieht ganz struppig aus :-|
Es ist scheinbar eine Magen-Darm Geschichte (die wohl zur Zeit, wie ihr schon sagtet, rum geht). Ihm wurde ein Mittel gegen die Übelkeit gegeben und er soll bis morgen nichts fressen & trinken.
Das mit dem Trinken hatte ich heute Morgen auch schon promt falsch gemacht, denn vor dem Tierarzt-Besuch konnte ich ihn ein wenig zum Trinken animieren. Das blieb auch drin, so dass das Wasser jetzt auch noch steht, man muss ihn ja nicht unnötig schwächen, wenn er das Bedürfnis hat seinen Wasserhaushalt aufzufrischen.
Sollte er nochmal erbrechen, dass sollen wir direkt wieder hin.
Hobbes zeigt sich momentan mal wieder von seiner super sozialen Seite. Immer mal wieder geht er zu Tigger hin und versucht ihn zu animieren. Wenn er merkt, dass da gerade nichts geht, schleckt er ihm ein paar Mal über den Kopf und lässt ihr dann in Ruhe.
Er langweilt sich ohne seinen Kumpel, also "müssen" wir ihn gerade ganz viel bespaßen ;-)
Nun hoff ich mal, dass Tigger die Krankheit gut weg steckt!