Hey ihr Lieben
Ich bin leider aus finanziellen Gründen gezwungen meine Katzen mit etwas billigerem Katzenfutter zu versorgen. (Meine technischen Geräte haben sich gegen mich verschworen. Innerhalb kürzester Zeit haben sich mein Auto, mein Handy und mein Küchenherd von mir verabschiedet). Ich lebe am Land und bin auf ein Auto angewiesen.
Ich muss jetzt sparen wo es geht und da ist leider kein CatzFinefood und Granatapet als Hauptnahrungsquelle drinnen.
Könnt ihr mir ein gutes Mittelklassefutter empfehlen??? CF soll als Leckerlie bleiben aber halt nicht jeden Tag angeboten werden, zudem meine 2 Fellnasen total verwöhnt sind und ich die Hälfte in den Müll schmeißen kann.
In letzer Zeit wurden: CF Huhn&Fasan bzw Geflügel,
Granatapet Ente und Geflügel bzw. Seelachs
und (hust) Whiskas Mhmmm Naturstücke Fisch gefüttert (Cookie ist eher eine Fischliebhaberin)
ab und zu bekommen sie auch gekochtes oder rohes Hühner- oder Putenfleisch
Alle Sorten mit Rind kann ich gleich entsorgen, die werden nicht gefressen.
Sorten mit Getreide vertagen sie nicht, ist sowieso nicht gesund!
Animonda Carny hab ich anfänglich gefüttert, aber sie haben nach einiger Zeit Durchfallbekommen.
Wäre über Vorschläge dankbar. Da ich mich im Mittelklassefutterbereich nicht durchblicke und im Forum eher die ganz hochwertigen Futtersorten empfohlen werden.
Lg Schokocookie