Gutes Mittelklassefutter gesucht!

Diskutiere Gutes Mittelklassefutter gesucht! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hier kannst du auch mal gucken: https://www.die-pfote.at/katzen-shop/nassfutter
  • Gutes Mittelklassefutter gesucht! Beitrag #22
Preislich akzeptables Mittelklassefutter ist mMn noch .

sowie sind preislich auch noch in Odnung, mir ist da aber die Deklaration nicht ausreichend.

Bei den meisten Mittelklassefuttern, wie z.B. auch Bozita, muss man aber auch ein bisserl auf die Fütterungsempfehlung schauen - die ist häufig fast das doppelte von beispielsweise CFF. Wenn die Mietzen wirklich die angegebene Menge brauchen um anständig versorgt zu sein, wäre das höherwertige Futter im Endeffekt wieder günstiger.

Macs wäre mMn hier wirklich das Beste im Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde dir empfehlen häufiger mehrere Shops durchzuforsten und nach Angeboten zu schauen. Mit Spezialangeboten oder Sparpaketen (wenn man größere Mengen abnimmt), kommt man auch bei Premiumfutter auf akzeptable Preise. Eine weitere Alternative sind 800g Dosen, bei denen der Kilopreis meist deutlich niedriger liegt als bei 200 und 400g Dosen. Einfach die Hälfte einfrieren. Da kann man sogar Omnomnom zu einem Kilopreis unter 5 € füttern.

Edit: Gerade gesehen: CFF 800g gibts bei Amazon z.B. für 3,80€/kilo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Mittelklassefutter gesucht! Beitrag #23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gutes Mittelklassefutter gesucht! Beitrag #24
@Schococookie, bei Zooplus ist mom das Smilla im Angebot-24x400 Dosen für knapp 20,00 Euro;-)
LG

Ich habe es schon entdeckt :-D ... aber danke, ja Smilla lacht mich ziemlich an, da meine verwöhnte Mieze eine Fischliebhaberin ist und es da diese Fischtöpfchen gibt. Glutenfrei, nicht mal mit Reis gestreckt, sojafrei, hoffentlich kein Fukushimafisch:roll: dass müssens ja nicht draufschreiben... ich bin echt begeistert! Hoffentlich schmeckts auch!

Ich bekomme morgen ein Probierpaket von meiner Freundin, das nimmt sie mir aus Wien mit. Da gibts auch all die anderen Sorten beim Fressnapf und Futterhaus (nur MAC's und Ropocat nicht).

Danke ihr seid total lieb!

Und wenn es den ehrwürdigen Miezen mit den vergoldeten Schwanzspitzen schmeckt, dann wird XXL-bestellt.

• Gutes Mittelklassefutter gesucht! Beitrag #25
Hey

Also für alle die nicht so gerne Onlineshoppen und auf der Suche nach MAC's Nassfutter waren, können auch zum Hornbach gehen :-D

Ich hab da ganz unverhofft die Tierfutterabteilung durchgeschaut und MAC's entdeckt, da ich schon lange auf der Suche danach war und ich nicht noch einen Onlineshopaccount anlegen wollte.

In Österreich kann man das Futter sonst nirgends im Geschäft kaufen, deshalb freue ich mich umso mehr. Es wird eh höchste Zeit, dass man auch etwas anderes als Whiskas und Co in den Regalen findet :)
Die Preise sind ganz normal 200g Dose 0,98€ und 400g Dosen 1,45€ :)

Thema:

Gutes Mittelklassefutter gesucht!

Gutes Mittelklassefutter gesucht! - Ähnliche Themen

Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Oben Unten