was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32
Diskutiere was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32 im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hallo
hab schon das ganze Netz durchsucht und nix gefunden, vieleicht kann mich ja jemand aufklären.
außerdem suche ich nach einem guten...
-
-
was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32 Beitrag #1
Hallo, hallo
hab schon das ganze Netz durchsucht und nix gefunden, vieleicht kann mich ja jemand aufklären.
außerdem suche ich nach einem guten Trockenfutter mit viel Fleisch für meinen Ragdoll kater.
Bitte keine Aufklärung das Trockenfutter schädlich sei usw. unser Kater bekommt zur Nacht Trockenfutter und am Tage Naßfutter, klappt recht gut.
Wollte nur mal fragen was es noch so für leckere Trockenfuttersorten gibt, die man mal geben kann, wir essen ja auch net immer das selbe .
Freu mich auf Eure Antworten
Das ist unser Traumpaar
-
IMAG0060.jpg
567,1 KB
· Aufrufe: 13
-
-
-
was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32 Beitrag #2
Hey
Boa hast du einen schönen Kater daheim
Also prinzipiell müssen Katzen in der Nachts nichts fressen. Applaws hat einen recht hohen Fleischanteil.
Bei mir gibts nur Trockenfutterleckerlies und manchmal streu ich in paar Brösel übers Nassfutter.
Meine Miezen wurden vom Trockenfutter nur dick
Meine haben von RC nur stumpfes Fell bekommen und kahle Stellen hinter den Ohren, aufgrund des Getreides

, Keine Ahnung was es mit der Nummerierung auf sich hat.
-
-
was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32 Beitrag #3
RC ist keine gute Qualität und Trockenfutter ist nicht zur Ernährung von Katzen geeignet.
Da solltest du, wenn schon Trockenfutter eher was in der Qualität Orijen oder Acana wählen. RC 32 gerade mal gegoogelt enthält zuviel Getreide vorallem Weizen.
Da wirst du hier wenig Leute finden, die dass füttern und dir näheres dazu sagen können.
Welches Nassfutter fütterst du?
-
-
was bedeuten beim Trockenfutter immer die Zahlen z.B. bei Royal canin fit 32 Beitrag #4
Hallo, hallo
außerdem suche ich nach einem guten Trockenfutter mit viel Fleisch für meinen Ragdoll kater.
Bitte keine Aufklärung das Trockenfutter schädlich sei usw. unser Kater bekommt zur Nacht Trockenfutter und am Tage Naßfutter, klappt recht gut.
Wollte nur mal fragen was es noch so für leckere Trockenfuttersorten gibt, die man mal geben kann, wir essen ja auch net immer das selbe .
Freu mich auf Eure Antworten
Das ist unser Traumpaar
Halllo,
Sehr gutes Trockenfutter ist auch Wilcat,sehr hoher Fleischanteil und kein Getreide,Orijen ist auch super,mein Kater bekommt auch RC Hypoallergenes Futter,und er verträgt es super,was die Zahlen bedeuten weiss ich auch nicht,aber da kannst Du sicher mal bei RC fragen.Zwei ganz hübche hast Du da.;-)
Thema: