Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich mal wieder Bilder, Sabine! Wobei ich ja deinen Thread hier total fehlplatziert finde, in der Fotoecke würd ich ihn schneller finden. ;-)...
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #201
Endlich mal wieder Bilder, Sabine! Wobei ich ja deinen Thread hier total fehlplatziert finde, in der Fotoecke würd ich ihn schneller finden. ;-) ;-) ;-) Hier in die Plauderecke schaue ich doch viel zu selten rein.

Schneebilder sind langsam echt grausig, da gefallen mir die Fummelbilder schon wieder richtig gut. Das Bambus-Fummelteil ist echt klasse, sieht wirklich besser als die Plastikteile aus. Der blonde Roger ... :mrgreen:

Was mich ja besonders freut zu lesen, ist, daß Mini so viel Selbstvertrauen gewonnen hat. Das ist total schön. Boost hat durch den Einzug der Oris auch viel Sicherheit dazu gewonnen. :-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #202
Endlich mal wieder Bilder, Sabine! Wobei ich ja deinen Thread hier total fehlplatziert finde, in der Fotoecke würd ich ihn schneller finden. ;-) ;-) ;-) Hier in die Plauderecke schaue ich doch viel zu selten rein.

Schneebilder sind langsam echt grausig, da gefallen mir die Fummelbilder schon wieder richtig gut. Das Bambus-Fummelteil ist echt klasse, sieht wirklich besser als die Plastikteile aus. Der blonde Roger ... :mrgreen:

Was mich ja besonders freut zu lesen, ist, daß Mini so viel Selbstvertrauen gewonnen hat. Das ist total schön. Boost hat durch den Einzug der Oris auch viel Sicherheit dazu gewonnen. :-D

Huhuu,

schön, dass du wieder reinschaust

Ich hätte ja so gerne eine dritte Katze für Mini, aber da streikt Göga

Das Theater mit dem geteilten Wohnraum und der Tauscherei ist im genug, aber bei einer dritten Katze würde er streiken.

Ich hoffe ja, dass uns irgendwann wieder "was" vor die Füße fällt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #203
Kam heute vom Einkaufen zurück und habe den dusseligen Kater gesucht:twisted::twisted::twisted::twisted:

Nix Roger

Gerufen

kein Mucks

Ich Panik, habe mir Sorgen gemacht, dass er doch ne Lücke im Zaun gefunden hat.

Also wieder an den Flurschrank und die Jacke wieder an

Dann aber GsD noch die linke Türe geöffnet

Wer blinzelt mich ganz verschlafen aus meiner Schalkiste an???

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #204
♥ Das war bestimmt sau bequem. ♥

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #205
Da rutscht einem das herz erstmal in die Hose :oops:

Man wundert sich doch immer wieder, wo ma sie dann wiederfindet :lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #206
♥ Das war bestimmt sau bequem. ♥

Er wollte auf jeden Fall gar nicht da raus:-D
Kurz über den Rand geschaut und wieder zusammengekringelt

Da rutscht einem das herz erstmal in die Hose :oops:

Man wundert sich doch immer wieder, wo ma sie dann wiederfindet :lol:

Jepp, sämtliche Todsünden:mrgreen::mrgreen: schießen mir da durch den Kopf

Mini hat es mal geschafft, unter Franks Kopfkissen zu kriechen - man hat nichts gesehen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #207
Ich hatte Sternchen mal ausversehen in unsere Abstellkammer eingesperrt :oops:
Sie ist da reingehuscht, ich nicht mitbekommen und Tür zu.
Die blöde gibt dann ja auch keinen Mucks von sich.

Hat mich nur empört angeschaut, als ich sie dann endlich rausgelassen habe

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #208
Oh je, da hast du ja Ängste ausgestanden, du Arme! :-?
Gut, dass du dein Herzchen gefunden hast!
Wo sich unsere "Biester" auch manchmal einnisten...

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #209
unsere essbare Osterdeko:-D:-D:-D

hier ist es dunkel, grau, kalt:cry::cry::cry::cry:

Bis vor 2 Tagen war für Ostersonntag schönes Wetter angesagt, jetzt sind wir bei 9 Grad und Regen:cry::cry::cry:

Ostersonntag wollen wir Mädels nach Schloß Dyck zum Frühlingsmarkt
Das wird jetzt bestimmt so gruselig, wie letztes Jahr zu Advent:cry:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #210
Wenn das da SO dekorativ steht :mrgreen:
Ist hier aber auch so, wenn irgendwo was neues steht, muss das erst mal unter die Lupe genommen werden.
Ganz schlimm Blumensträuße :roll:
Da muss das Wasser getrunken werden - hat ja sonst nirgendwo was stehn.

Hier ist der November ausgebrochen:-(

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #211
Roger hat es sich richtig gemütlich gemacht im Flurschrank. :)

Das kenne ich von Minas auch, er legt sich gerne zu den Handtüchern oder auf die Bettwäsche - natürlich in den Schrank. Da muss man auch aufpassen, dass er dort nicht eingesperrt wird.

Übrigens habe ich nur zufällig entdeckt, dass du hier Berichte und Fotos von deinem Nicht-mehr-Dreamteam einstellst. Wie wäre es denn, wenn du doch den Dreamteam-Thread wieder aktivierst - und vielleicht den Titel abändern lässt. ;-)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #212
Hach, die Mini :d078:

Knuddel mal beide von mir und ich wünsche euch viel Sonnenschein zum Frühlingsfest.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #213
Liebe Sabine,

schön, dich hier zu lesen.

Nein, ich mag den alten Thread nicht mehr aktivieren
Wenn ich die alten Bilder sehe, werde ich traurig

Danke dir, Susanne:-D:-D:-D
es sieht hier aber nicht nach schönem Wetter aus.
Es regnet ununterbrochen
Morgen soll es schön werden - da arbeite ich ja auch bis abends:roll::roll::roll::roll:

Ich hoffe, von der Deko ist bis Ostern noch was über:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #214
Wie süß, deine beiden mögen diese Osterdekoration wirklich sehr. ;-)

Das ist doch das beste, was mit der Osterdeko passieren kann, dass jemand sie zum Fressen gern mag. :)

Ich wünsche dir und all deinen Lieben schöne Ostertage. :)

Dass dich der alte Thread traurig macht, kann ich verstehen. Aber vielleicht lässt sich dieser Thread in das Foto-Studio verschieben, denn sonst findet man nur per Zufall die schönen neuen Fotos. :cool:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #215
Wie süß, deine beiden mögen diese Osterdekoration wirklich sehr. ;-)

Das ist doch das beste, was mit der Osterdeko passieren kann, dass jemand sie zum Fressen gern mag. :)

Ich wünsche dir und all deinen Lieben schöne Ostertage. :)

Dass dich der alte Thread traurig macht, kann ich verstehen. Aber vielleicht lässt sich dieser Thread in das Foto-Studio verschieben, denn sonst findet man nur per Zufall die schönen neuen Fotos. :cool:

dann werde ich die Mods mal anschreiben, danke dir

Euch auch ein schönes Osterfest

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #216
Sabine, klasse, dein Thread ist jetzt hier. So werde ich hoffentlich in Zukunft nicht mehr so viel verpassen. :-D

In Berlin ist der Regen abgezogen und die Sonne lukt zwischen den Wolken durch und morgen soll die Sonne lachen. Hoffentlich ist es bei euch ähnlich und ihr könnt das Frühlingsfest genießen. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #217
Hallo Susanne,

hier traumhaft blauer Himmel und Sonnenschein, ist ja klar, muss auch bis 18 Uhr arbeiten

Für morgen ist leider wieder Mistwetter angesagt

Wir machen das beste draus

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #218
Die Dekofotos sind zu schön! Gute Idee mit dem Katzengras. :-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #219
Sehr schöne Osterdeko und Kater.
Ich muss beides klauen kommen :mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #220
Die Dekofotos sind zu schön! Gute Idee mit dem Katzengras. :-D

Danke dir:-D

Sehr schöne Osterdeko und Kater.
Ich muss beides klauen kommen :mrgreen::mrgreen:

Freut mich, dass dir beides gefällt
Zum Rest:
knick ett!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier treibt es den Regen und Graupel gerade waagrecht über das Feld - ekelhaft.

Wir hatten gestern riesiges Glück
Sind im Regen losgefahren, als wir an Schloß Dyck ankamen, hörte es auf und die Sonne kam raus8)8)8)
Wir hatten super Wetter

Schaut mal:

die haben da gestern ausgestellt. Die Bäume sehen auch in Natura sehr schön aus

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten