19.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #161 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Hier habe ich ja viele, schöne Drinnen- und Draussenfotos verpasst! Mein Favorit ist das "Weihnachtstier" in der Sonne!:lol: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Melli, schön, dich auch mal wieder hier zu lesen:lol: fridolinchen schrieb: Wunderschöne Fotos! :-D Mir gefällt das Körbchenbild besonders gut. Ihr habt ja doch auch mindestens genauso viel Schnee wie wir hier bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich das nur günstig fotografiert:lol::lol::lol: War wirklich nur ein Hauch
yodetta schrieb: Hier habe ich ja viele, schöne Drinnen- und Draussenfotos verpasst! Mein Favorit ist das "Weihnachtstier" in der Sonne!:lol: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Melli, schön, dich auch mal wieder hier zu lesen:lol: fridolinchen schrieb: Wunderschöne Fotos! :-D Mir gefällt das Körbchenbild besonders gut. Ihr habt ja doch auch mindestens genauso viel Schnee wie wir hier bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich das nur günstig fotografiert:lol::lol::lol: War wirklich nur ein Hauch
19.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #162 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 fuzzy schrieb: Hallo Melli, schön, dich auch mal wieder hier zu lesen:lol: Zum Vergrößern anklicken....
fuzzy schrieb: Hallo Melli, schön, dich auch mal wieder hier zu lesen:lol: Zum Vergrößern anklicken....
28.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #164 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist ja ein tolles Yoga :lol:
28.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #165 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wie cool, der kätzische Guru korrigiert die Haltung! :mrgreen:
29.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #166 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Wer wäre auch ein besserer Yogameister als eine Katze?
29.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #167 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 :lol::lol::lol: Sehr cooles Foto!
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #168 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja ein tolles Yoga :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, unter BEschwerten Bedingungen:lol::lol: fridolinchen schrieb: Wie cool, der kätzische Guru korrigiert die Haltung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, da wird genau geschaut, ob Muddi auch alles richtig macht Linette schrieb: Wer wäre auch ein besserer Yogameister als eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem, wenn ich um mein Yogabolster kämpfen muss, weil Madame drauf liegt:lol::lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Sehr cooles Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Danke; Melli:lol:
Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja ein tolles Yoga :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, unter BEschwerten Bedingungen:lol::lol: fridolinchen schrieb: Wie cool, der kätzische Guru korrigiert die Haltung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, da wird genau geschaut, ob Muddi auch alles richtig macht Linette schrieb: Wer wäre auch ein besserer Yogameister als eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem, wenn ich um mein Yogabolster kämpfen muss, weil Madame drauf liegt:lol::lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol: Sehr cooles Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Danke; Melli:lol:
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #169 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Yoga mit gleichzeitiger Rückenmassage, wie cool ist das denn, bitte!? :lol: Sabine, ich schau hier immer so selten vorbei, denn in der Plauderecke bin ich fast nie.
Yoga mit gleichzeitiger Rückenmassage, wie cool ist das denn, bitte!? :lol: Sabine, ich schau hier immer so selten vorbei, denn in der Plauderecke bin ich fast nie.
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #170 F fuzzy Gast Mini in Äktschn:lol::lol::lol: der Meister des dekorativen Liegens in seinem Element
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #171 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Was seh ich denn da? :shock: Weiße Füßchen Und natürlich Minis Markenzeichen ;-)
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #172 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Yoga mit gleichzeitiger Rückenmassage, wie cool ist das denn, bitte!? :lol: Sabine, ich schau hier immer so selten vorbei, denn in der Plauderecke bin ich fast nie. Zum Vergrößern anklicken.... na da verpasst du aber einiges:lol::lol::lol::lol::lol: Schneeleopard schrieb: Was seh ich denn da? :shock: Weiße Füßchen Und natürlich Minis Markenzeichen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... natürlich extra für dich:lol::lol:
Strexe schrieb: Yoga mit gleichzeitiger Rückenmassage, wie cool ist das denn, bitte!? :lol: Sabine, ich schau hier immer so selten vorbei, denn in der Plauderecke bin ich fast nie. Zum Vergrößern anklicken.... na da verpasst du aber einiges:lol::lol::lol::lol::lol: Schneeleopard schrieb: Was seh ich denn da? :shock: Weiße Füßchen Und natürlich Minis Markenzeichen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... natürlich extra für dich:lol::lol:
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #173 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke :lol: .............
30.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #174 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Niedlich, wie Mini versucht, sich zu verstecken!:mrgreen::lol: Roger kann wirklich sehr dekorativ schlafen und scheint das miese Wetter auch gerne verschlafen zu wollen!! Sag mal, was hat er denn?
Niedlich, wie Mini versucht, sich zu verstecken!:mrgreen::lol: Roger kann wirklich sehr dekorativ schlafen und scheint das miese Wetter auch gerne verschlafen zu wollen!! Sag mal, was hat er denn?
31.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #175 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Niedlich, wie Mini versucht, sich zu verstecken!:mrgreen::lol: Roger kann wirklich sehr dekorativ schlafen und scheint das miese Wetter auch gerne verschlafen zu wollen!! Sag mal, was hat er denn? Zum Vergrößern anklicken.... CNE https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/54287-roger-krank.html
yodetta schrieb: Niedlich, wie Mini versucht, sich zu verstecken!:mrgreen::lol: Roger kann wirklich sehr dekorativ schlafen und scheint das miese Wetter auch gerne verschlafen zu wollen!! Sag mal, was hat er denn? Zum Vergrößern anklicken.... CNE https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/54287-roger-krank.html
31.01.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #176 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ohje, dass ist ja echt Mist. Sein Gebiss, sieht aber prächtig aus!:-D
07.02.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #177 F fuzzy Gast Schietwetter Suchbild mit Katze 1 Suchbild mit Katze 2
07.02.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #178 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: Schietwetter Suchbild mit Katze 1 Suchbild mit Katze 2 Zum Vergrößern anklicken.... Klasse , hier sieht es auch nicht anders aus :lol: Hast du keine Angst um die tollen Vasen auf dem Schrank ?
fuzzy schrieb: Schietwetter Suchbild mit Katze 1 Suchbild mit Katze 2 Zum Vergrößern anklicken.... Klasse , hier sieht es auch nicht anders aus :lol: Hast du keine Angst um die tollen Vasen auf dem Schrank ?
07.02.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #179 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Klasse , hier sieht es auch nicht anders aus :lol: Hast du keine Angst um die tollen Vasen auf dem Schrank ? Zum Vergrößern anklicken.... die sind sau schwer:lol::lol::lol: und überleben die Katzen schon seit fast 10 Jahren
Katzenfreundin58 schrieb: Klasse , hier sieht es auch nicht anders aus :lol: Hast du keine Angst um die tollen Vasen auf dem Schrank ? Zum Vergrößern anklicken.... die sind sau schwer:lol::lol::lol: und überleben die Katzen schon seit fast 10 Jahren
07.02.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #180 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: die sind sau schwer:lol::lol::lol: und überleben die Katzen schon seit fast 10 Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut . Hier ist auch noch nichts kaputt gegangen , aber deine Vasen finde ich besonders schön , deshalb die Frage .
fuzzy schrieb: die sind sau schwer:lol::lol::lol: und überleben die Katzen schon seit fast 10 Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut . Hier ist auch noch nichts kaputt gegangen , aber deine Vasen finde ich besonders schön , deshalb die Frage .