29.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #521 F fuzzy Gast ich habe auch noch mehr Frösche im Bad:-D:-D:-D
29.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #522 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das hätte ich zugern mitbekommen Diskutiere nie mit einer Mietz :lol: , man gibt dann doch irgendwann auf.
Das hätte ich zugern mitbekommen Diskutiere nie mit einer Mietz :lol: , man gibt dann doch irgendwann auf.
29.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #523 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: ich habe auch noch mehr Frösche im Bad:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach guck, auch ein Froschsammler :-D.
fuzzy schrieb: ich habe auch noch mehr Frösche im Bad:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach guck, auch ein Froschsammler :-D.
30.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #524 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: so kann das, von mir aus, weiter gehen Zum Vergrößern anklicken.... Boah, das seh' ich ja jetzt erst. *neid* Die Fotoserie von und mit Mini ist ja drollig.
fuzzy schrieb: so kann das, von mir aus, weiter gehen Zum Vergrößern anklicken.... Boah, das seh' ich ja jetzt erst. *neid* Die Fotoserie von und mit Mini ist ja drollig.
30.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #525 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Das hätte ich zugern mitbekommen Diskutiere nie mit einer Mietz :lol: , man gibt dann doch irgendwann auf. Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich hatte Frank mir etwas erzählt und Mini fand seine Hände beim Fuchteln so interessant:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Ach guck, auch ein Froschsammler :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Froschkönige:-D:-D:-D Strexe schrieb: Boah, das seh' ich ja jetzt erst. *neid* Die Fotoserie von und mit Mini ist ja drollig. Zum Vergrößern anklicken.... Heute mittag konnte ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse:-D:-D:-D im T-shirt und ohne Socken:-D:-D aber nur ganz in der Ecke und so lange die Sonne draußen war Mini bringt uns einfach immer wieder zum Lachen
Schneeleopard schrieb: Das hätte ich zugern mitbekommen Diskutiere nie mit einer Mietz :lol: , man gibt dann doch irgendwann auf. Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich hatte Frank mir etwas erzählt und Mini fand seine Hände beim Fuchteln so interessant:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Ach guck, auch ein Froschsammler :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Froschkönige:-D:-D:-D Strexe schrieb: Boah, das seh' ich ja jetzt erst. *neid* Die Fotoserie von und mit Mini ist ja drollig. Zum Vergrößern anklicken.... Heute mittag konnte ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse:-D:-D:-D im T-shirt und ohne Socken:-D:-D aber nur ganz in der Ecke und so lange die Sonne draußen war Mini bringt uns einfach immer wieder zum Lachen
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #527 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 fuzzy schrieb: Ich muss viel basteln, stricken und mich ablenken also ein neues Knotenbettchen Zum Vergrößern anklicken.... Wovon denn ablenken? Witzige Fotos von Mini und ein schönes neues Bettchen. [emoji846]
fuzzy schrieb: Ich muss viel basteln, stricken und mich ablenken also ein neues Knotenbettchen Zum Vergrößern anklicken.... Wovon denn ablenken? Witzige Fotos von Mini und ein schönes neues Bettchen. [emoji846]
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #528 F fuzzy Gast NickySim schrieb: Wovon denn ablenken? Witzige Fotos von Mini und ein schönes neues Bettchen. [emoji846] Zum Vergrößern anklicken.... Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol:
NickySim schrieb: Wovon denn ablenken? Witzige Fotos von Mini und ein schönes neues Bettchen. [emoji846] Zum Vergrößern anklicken.... Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol:
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #529 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! Herzlichen Glückwunsch Sabine . ?
fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! Herzlichen Glückwunsch Sabine . ?
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #530 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Respekt! Herzlichen Glückwunsch Sabine . ? Zum Vergrößern anklicken.... da reden wir in ein paar Monaten drüber:lol::lol::lol:
Krabbentier schrieb: Respekt! Herzlichen Glückwunsch Sabine . ? Zum Vergrößern anklicken.... da reden wir in ein paar Monaten drüber:lol::lol::lol:
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #531 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Super! [emoji1360] weiter so! [emoji2]
fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Super! [emoji1360] weiter so! [emoji2]
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #532 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: da reden wir in ein paar Monaten drüber:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder beim Treffen. :lol:
fuzzy schrieb: da reden wir in ein paar Monaten drüber:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder beim Treffen. :lol:
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #533 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Heute mittag konnte ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse:-D:-D:-D im T-shirt und ohne Socken:-D:-D aber nur ganz in der Ecke und so lange die Sonne draußen war Zum Vergrößern anklicken.... Ich gönn' es euch. Ihr hattet einen echt blöden Sommer. Neulich las ich eine Statistik auf der stand, daß es in Berlin/Brandenburg die meisten Sonnentage in diesem Jahr gab. Gestern konnte ich auch den Nachmittag mit den Katzen auf dem Balkon in der Sonne verbringen. Allerdings war es etwas windig, da brauchte es schon Socken und Pulli. fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Glückwunsch. Bleib dabei, es lohnt sich. Die ersten 1-2 Wochen sind doof, danach wird es besser. Die eingeübten Bewegungsmuster muß man unterbinden. Auch die Schmacht hält meist nur etwa 1 Minute an. Ich habe vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nicht bereut. Heute ekelt es mich, wenn ich Aschenbecher sehe.
fuzzy schrieb: Heute mittag konnte ich auch noch ein Stündchen auf die Terrasse:-D:-D:-D im T-shirt und ohne Socken:-D:-D aber nur ganz in der Ecke und so lange die Sonne draußen war Zum Vergrößern anklicken.... Ich gönn' es euch. Ihr hattet einen echt blöden Sommer. Neulich las ich eine Statistik auf der stand, daß es in Berlin/Brandenburg die meisten Sonnentage in diesem Jahr gab. Gestern konnte ich auch den Nachmittag mit den Katzen auf dem Balkon in der Sonne verbringen. Allerdings war es etwas windig, da brauchte es schon Socken und Pulli. fuzzy schrieb: Habe am 21.10. die letzte Zigarette geraucht:mrgreen::mrgreen: damit ich beschäftigt bin und nicht ständig futter:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Glückwunsch. Bleib dabei, es lohnt sich. Die ersten 1-2 Wochen sind doof, danach wird es besser. Die eingeübten Bewegungsmuster muß man unterbinden. Auch die Schmacht hält meist nur etwa 1 Minute an. Ich habe vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nicht bereut. Heute ekelt es mich, wenn ich Aschenbecher sehe.
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #534 F fuzzy Gast Für mich ist es kein Problem mit dem Aufhören - habe auch keinen Schmacht ABER: beim letzten Mal habe ich nach 6 Monaten 5 Kilo mehr auf der Hüfte gehabt und das ist für mich absolut schlimm. Jetzt gibt es also Diät, Stoffwechselbeschleuniger, jeden zweiten Tag Sport, Stricken, basteln und nix Süßes
Für mich ist es kein Problem mit dem Aufhören - habe auch keinen Schmacht ABER: beim letzten Mal habe ich nach 6 Monaten 5 Kilo mehr auf der Hüfte gehabt und das ist für mich absolut schlimm. Jetzt gibt es also Diät, Stoffwechselbeschleuniger, jeden zweiten Tag Sport, Stricken, basteln und nix Süßes
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #535 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich habe damals auch etwa 5 Kilo zugenommen. Das Geld, welches ich "gespart" hatte, mußte ich in eine neue Garderobe investieren. Zumindest Hosen und engere Shirts haben nicht mehr gepasst.
Ich habe damals auch etwa 5 Kilo zugenommen. Das Geld, welches ich "gespart" hatte, mußte ich in eine neue Garderobe investieren. Zumindest Hosen und engere Shirts haben nicht mehr gepasst.
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #536 F fuzzy Gast Mittagessen Lupinen - Geschnetzeltes mit Blumenkohl und Kräuterquark
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #537 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wäh, ich weiß gar nicht, wo ich hier jetzt anfangen soll... :lol: Die Diskussionsrunde hat mich auch zum Schmunzeln gebracht, sehr engagierte Katz. Gartenfotos mit Sonne könnte ich auch einstellen, es war hier heute einfach nur herrlich! :-D Das neue Knotenbettchen ist so richtig schön geworden, es passt farblich perfekt. Sabine, du schaffst es, mit der elenden Raucherei aufzuhören. Da bin ich mir gaaanz sicher, taffe Frau wie du!!!
Wäh, ich weiß gar nicht, wo ich hier jetzt anfangen soll... :lol: Die Diskussionsrunde hat mich auch zum Schmunzeln gebracht, sehr engagierte Katz. Gartenfotos mit Sonne könnte ich auch einstellen, es war hier heute einfach nur herrlich! :-D Das neue Knotenbettchen ist so richtig schön geworden, es passt farblich perfekt. Sabine, du schaffst es, mit der elenden Raucherei aufzuhören. Da bin ich mir gaaanz sicher, taffe Frau wie du!!!
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #538 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Diät und nicht mehr rauchen. Das ist heftig. Wieder Respekt Sabine ?:lol:
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #539 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Super !!!! Ich drück die Daumen, das du das durchhälst und ...... nicht zuviel auf die Rippchen bekommst ;-)
Super !!!! Ich drück die Daumen, das du das durchhälst und ...... nicht zuviel auf die Rippchen bekommst ;-)
31.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #540 F fuzzy Gast ja super heute Abend Party Da kann ich dann auch keinen Alkohol trinken:lol::lol::lol: