Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht ja hübsch aus Sabine.
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #501
Das sieht ja hübsch aus Sabine.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #502
heute morgen hatte es 0 Grad und dichten Nebel:cry::cry::cry:

ich hasse es

Deshalb habe ich mir "schönen Herbst" gebastelt:-D

Mal gespannt, wie lange es unberührt bleibt

Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #503
Wirklich sehr gemütlich!

Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee.

Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57]

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #504
Sehr schöne Deko!!

Habe bei mir auch schon auf Herbst umgestaltet:mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #505
Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-)
Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #506
Das sieht ja hübsch aus Sabine.

Danke dir, Bianca

Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen:

Jepp, lose geschüttet im Karton:-D

Wirklich sehr gemütlich!

Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee.

Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57]

Jepp, die Teekanne ist hier auch den ganzen Tag gefüllt
Und die Deckenkuschler erbringen hier Höchstleistungen:-D

Sehr schöne Deko!!

Habe bei mir auch schon auf Herbst umgestaltet:mrgreen:

Dankeschön

Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-)
Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen:

Auch dir Danke, Klaudia

bis jetzt hat die Deko hier keinen interessiert:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #507
Ich finde Nebel toll.
Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #508
Ich finde Nebel toll.
Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner.

Ja, so abends, wenn es dunkel wird

aber früh morgens diese Suppe beim Aufstehen, bääääähhhh:-D:-D:-D

nachdem ich mir ein bissel Sorgen um Roger gemacht habe, weil er so sehr ruhig ist......

wurde die Filzschleife vermöbelt

Angriff der Killerfeder:-D:-D

so sieht es dann aus, wenn Monsieur denkt, er ist alleine zuhause

Mini versorgt uns fleißig:mrgreen:

liebt ihr Clickertraining

und kann auch mal chillen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #509
Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist.

♥ Danke für die tollen Fotos. ♥

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #510
Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist.

♥ Danke für die tollen Fotos. ♥

Susanne, Mini ist mein Clowns - Mädchen, sie bringt mich immer zum Lachen
und die weiße Schwanzspitze ist einfach zu süß

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #511
Die herbstdeko sieht Klasse aus.
Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut.

Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber
geht nix über weiße Schwanzspitze :lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #512
Die herbstdeko sieht Klasse aus.
Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut.

Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber
geht nix über weiße Schwanzspitze :lol:

Andrea, die Deko steht nach wie vor unberührt:-D:-D:-D

Ja, weiße Schwanzspitzen sind schon was besonderes:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #513
Die Tiere für sich sind was besonders denke ich ;-)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #514
Die Tiere für sich sind was besonders denke ich ;-)

Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes

Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt.

Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen:

ich möchte keinen von beiden missen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #515
Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen:

:shock: Vollhackenschuss ... :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #517
Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes

Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt.

ich möchte keinen von beiden missen

Ich kann dich sowas von gut verstehen .

Balou ist unser Schatten und Vollschmuser , macht uns das Leben schwer wenn wir mal weg wollen , dann wird geweint . Dafür ist er beim Tierarzt unser Prinz , wenn er sich auch zum lohnenden Sparstrumpf entwickelt .

Teddy ist unser rühr mich nicht an , bitte NUR wenn ICH das will , aber dann pronto .Fressen bitte immer was neues und immer schön das machen was der Herr gerne hätte . Rote Katze eben .

Die Oma Hope die drüben bei den Nachbarn lebt würde hier alles abrunden und keiner von ihnen wäre weg zu denken .

Aber

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #518
So lässt es sich aushalten. Das Wetter war gestern auch zu schön! :-D
Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so!

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #519
die Herbstdeko "wächst" weiter

die Baby Palmen genießen das warme Badezimmer

Ich muss viel basteln, stricken und mich ablenken
also ein neues Knotenbettchen

Diskussionsbedarf :-D:-D:-D

Sonnenbad

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #520
Das Foto "Diskussionsbedarf" ist klasse :lol:. Wer hatte das letzte Wort? :cool:
Der kleine Frosch gefällt mir. Ich weiß nicht ob Du weißt, dass ich im Bad eine ganze Truppe Frösche beherberge ;-).

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten