11.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #501 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht ja hübsch aus Sabine.
11.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #502 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: heute morgen hatte es 0 Grad und dichten Nebel ich hasse es Deshalb habe ich mir "schönen Herbst" gebastelt:-D Mal gespannt, wie lange es unberührt bleibt Zum Vergrößern anklicken.... Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen:
fuzzy schrieb: heute morgen hatte es 0 Grad und dichten Nebel ich hasse es Deshalb habe ich mir "schönen Herbst" gebastelt:-D Mal gespannt, wie lange es unberührt bleibt Zum Vergrößern anklicken.... Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen:
11.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #503 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wirklich sehr gemütlich! Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee. Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57]
Wirklich sehr gemütlich! Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee. Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57]
12.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #504 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Sehr schöne Deko!! Habe bei mir auch schon auf Herbst umgestaltet:mrgreen:
12.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #505 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-) Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen:
Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-) Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen:
12.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #506 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Das sieht ja hübsch aus Sabine. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca Kruemel71 schrieb: Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, lose geschüttet im Karton:-D NickySim schrieb: Wirklich sehr gemütlich! Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee. Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57] Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, die Teekanne ist hier auch den ganzen Tag gefüllt Und die Deckenkuschler erbringen hier Höchstleistungen:-D ragdoll0602 schrieb: Sehr schöne Deko!! Habe bei mir auch schon auf Herbst umgestaltet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön fridolinchen schrieb: Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-) Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir Danke, Klaudia bis jetzt hat die Deko hier keinen interessiert:-D
Krabbentier schrieb: Das sieht ja hübsch aus Sabine. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca Kruemel71 schrieb: Uii...das sieht aber hübsch aus. Meine Adresse lautet........:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, lose geschüttet im Karton:-D NickySim schrieb: Wirklich sehr gemütlich! Ich habe mir am Freitag zwei herbstliche Teesorten im Teeladen besorgt und erfreue mich jetzt abends wieder an schönem Tee. Also Lenny sind die Temperaturen egal - der hat sich auch im Sommer unter die Decken gekuschelt [emoji57] Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, die Teekanne ist hier auch den ganzen Tag gefüllt Und die Deckenkuschler erbringen hier Höchstleistungen:-D ragdoll0602 schrieb: Sehr schöne Deko!! Habe bei mir auch schon auf Herbst umgestaltet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön fridolinchen schrieb: Sabine, das sieht wunderschön aus. Du hast wirklich einen guten Geschmack! ;-) Ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass deine Vierbeiner dieses Ensemble nicht als Spielzeug missbrauchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir Danke, Klaudia bis jetzt hat die Deko hier keinen interessiert:-D
12.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #507 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde Nebel toll. Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner.
Ich finde Nebel toll. Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner.
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #508 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Ich finde Nebel toll. Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so abends, wenn es dunkel wird aber früh morgens diese Suppe beim Aufstehen, bääääähhhh:-D:-D:-D nachdem ich mir ein bissel Sorgen um Roger gemacht habe, weil er so sehr ruhig ist...... wurde die Filzschleife vermöbelt Angriff der Killerfeder:-D:-D so sieht es dann aus, wenn Monsieur denkt, er ist alleine zuhause Mini versorgt uns fleißig:mrgreen: liebt ihr Clickertraining und kann auch mal chillen
Frigida schrieb: Ich finde Nebel toll. Sich dann zu Haus auf der Couch in einer Decke zu kuscheln ist noch viel schöner. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so abends, wenn es dunkel wird aber früh morgens diese Suppe beim Aufstehen, bääääähhhh:-D:-D:-D nachdem ich mir ein bissel Sorgen um Roger gemacht habe, weil er so sehr ruhig ist...... wurde die Filzschleife vermöbelt Angriff der Killerfeder:-D:-D so sieht es dann aus, wenn Monsieur denkt, er ist alleine zuhause Mini versorgt uns fleißig:mrgreen: liebt ihr Clickertraining und kann auch mal chillen
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #509 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist. ♥ Danke für die tollen Fotos. ♥
Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist. ♥ Danke für die tollen Fotos. ♥
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #510 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist. ♥ Danke für die tollen Fotos. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Mini ist mein Clowns - Mädchen, sie bringt mich immer zum Lachen und die weiße Schwanzspitze ist einfach zu süß
Strexe schrieb: Schön daß euch Mini weiterhin so fürsorglich füttert. :lol: Hach, ich bin ja schon lange Mini-Fan, obwohl ja Roger auch so ein süßer Felleumel ist. ♥ Danke für die tollen Fotos. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Mini ist mein Clowns - Mädchen, sie bringt mich immer zum Lachen und die weiße Schwanzspitze ist einfach zu süß
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #511 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die herbstdeko sieht Klasse aus. Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut. Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber geht nix über weiße Schwanzspitze :lol:
Die herbstdeko sieht Klasse aus. Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut. Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber geht nix über weiße Schwanzspitze :lol:
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #512 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Die herbstdeko sieht Klasse aus. Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut. Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber geht nix über weiße Schwanzspitze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, die Deko steht nach wie vor unberührt:-D:-D:-D Ja, weiße Schwanzspitzen sind schon was besonderes:-D
Schneeleopard schrieb: Die herbstdeko sieht Klasse aus. Würde hier aber wohl nicht lange halten.....ich hätte die in der Wohnung verstreut. Die Flauschekugel ist schon niedlich, aaaaaaaaber geht nix über weiße Schwanzspitze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, die Deko steht nach wie vor unberührt:-D:-D:-D Ja, weiße Schwanzspitzen sind schon was besonderes:-D
15.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #513 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Die Tiere für sich sind was besonders denke ich ;-)
16.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #514 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Die Tiere für sich sind was besonders denke ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt. Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: ich möchte keinen von beiden missen
Katzenfreundin58 schrieb: Die Tiere für sich sind was besonders denke ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt. Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: ich möchte keinen von beiden missen
16.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #515 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Vollhackenschuss ... :mrgreen:
fuzzy schrieb: Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Vollhackenschuss ... :mrgreen:
16.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #516 F fuzzy Gast Strexe schrieb: :shock: Vollhackenschuss ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:lol::lol::lol: so kann das, von mir aus, weiter gehen
Strexe schrieb: :shock: Vollhackenschuss ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:lol::lol::lol: so kann das, von mir aus, weiter gehen
16.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #517 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt. Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: ich möchte keinen von beiden missen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich sowas von gut verstehen . Balou ist unser Schatten und Vollschmuser , macht uns das Leben schwer wenn wir mal weg wollen , dann wird geweint . Dafür ist er beim Tierarzt unser Prinz , wenn er sich auch zum lohnenden Sparstrumpf entwickelt . Teddy ist unser rühr mich nicht an , bitte NUR wenn ICH das will , aber dann pronto .Fressen bitte immer was neues und immer schön das machen was der Herr gerne hätte . Rote Katze eben . Die Oma Hope die drüben bei den Nachbarn lebt würde hier alles abrunden und keiner von ihnen wäre weg zu denken . Aber
fuzzy schrieb: Ja, Gabi, jeder für sich ist was besonderes Roger ist unser Kuschelmonster und obwohl er uns das Leben schon schwer und auch teuer macht, wird er nicht weniger geliebt. Mini ist unser Clowns - Mädchen mit Vollhackenschuss :mrgreen::lol:, unser lebender Fleischwolf, sehr speziell , aber auf ihre Art "liebenswürdig":mrgreen::mrgreen: ich möchte keinen von beiden missen Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich sowas von gut verstehen . Balou ist unser Schatten und Vollschmuser , macht uns das Leben schwer wenn wir mal weg wollen , dann wird geweint . Dafür ist er beim Tierarzt unser Prinz , wenn er sich auch zum lohnenden Sparstrumpf entwickelt . Teddy ist unser rühr mich nicht an , bitte NUR wenn ICH das will , aber dann pronto .Fressen bitte immer was neues und immer schön das machen was der Herr gerne hätte . Rote Katze eben . Die Oma Hope die drüben bei den Nachbarn lebt würde hier alles abrunden und keiner von ihnen wäre weg zu denken . Aber
17.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #518 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 So lässt es sich aushalten. Das Wetter war gestern auch zu schön! :-D Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so!
So lässt es sich aushalten. Das Wetter war gestern auch zu schön! :-D Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so!
29.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #519 F fuzzy Gast die Herbstdeko "wächst" weiter die Baby Palmen genießen das warme Badezimmer Ich muss viel basteln, stricken und mich ablenken also ein neues Knotenbettchen Diskussionsbedarf :-D:-D:-D Sonnenbad
die Herbstdeko "wächst" weiter die Baby Palmen genießen das warme Badezimmer Ich muss viel basteln, stricken und mich ablenken also ein neues Knotenbettchen Diskussionsbedarf :-D:-D:-D Sonnenbad
29.10.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #520 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Foto "Diskussionsbedarf" ist klasse :lol:. Wer hatte das letzte Wort? Der kleine Frosch gefällt mir. Ich weiß nicht ob Du weißt, dass ich im Bad eine ganze Truppe Frösche beherberge ;-).
Das Foto "Diskussionsbedarf" ist klasse :lol:. Wer hatte das letzte Wort? Der kleine Frosch gefällt mir. Ich weiß nicht ob Du weißt, dass ich im Bad eine ganze Truppe Frösche beherberge ;-).