Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Meister kann genauso gut genießen wie Krabbe. Man sieht es ihm förmlich an.
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #481
Der Meister kann genauso gut genießen wie Krabbe. Man sieht es ihm förmlich an.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #482
Der Meister hat´s echt drauf :cool:

Ja, diese Disziplin beherrscht er wirklich meisterhaft

♥ Ja, das stimmt. ♥

Sabine, die Bettwäsche gefällt mir, schöne Farbe mit schickem Muster.

Danke, Susanne, ich liebe sie auch - mein Maggö Sadäng:lol::lol::lol::lol:

In der Tat, sehr dekorativ! :-D

Ich tendiere immer mehr dazu, mir den Outdoorbaum auch zu bestellen. Er wird anscheinend überall gut angenommen.

Klaudia, der Baum ist aber ein Wackeldackel - muss zusätzlich befestigt werden.
Angenommen wird er aber wirklich gut

Der Meister kann genauso gut genießen wie Krabbe. Man sieht es ihm förmlich an.

:lol::lol::lol: vielleicht starten die beiden mal einen Synchron - Wettbewerb:lol::lol::lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #483
nach einem spektakulären Sonnenaufgang

hat sich die Sonne, leider im wahrsten Sinne des Wortes, verpisst:cry:

die Katzenminze ist auch wieder nachgewachsen

den Baldrian liegt auch keiner platt

Schönheitspflege

Kissen treteln

Morgengymnastik

chillen

leider sieht man am oberen Zahnfleischrand schon wieder rot:shock::shock:
Na ja, die letzte Zahnop ist ja schon wieder ein Jahr her:cry::cry::cry:

kommt jemand kuscheln???

Perfekt!!!

Los, Decke hoch!!

und Abmarsch

kuschelkuschel

ist er nicht hübsch??

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #484
So Schöne Fotos

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #486
Die Serie "Decke hoch" ist ja genial :lol:. Und Roger, der Schöne, wie er sich das Kinn bürsten läßt ❤ Ich beneide Dich.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #487
Ja , echt astrein....

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #488
Roger ist echt ein Hübscher! Das weiß er ja auch [emoji6]

Und Mini kommt auch kuscheln, wie schön!

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #489
eine tolle Fotoserie und tolle , hübsche Miezen ;-)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #490
Die Serie "Decke hoch" ist ja genial :lol:. Und Roger, der Schöne, wie er sich das Kinn bürsten läßt ❤ Ich beneide Dich.

er liebt es, gebürstet zu werden

Ja , echt astrein....

:lol::lol::lol::lol:

Roger ist echt ein Hübscher! Das weiß er ja auch [emoji6]

Und Mini kommt auch kuscheln, wie schön!

Mini kommt halt kuscheln, wenn sie will. Ansonsten ist sie da sehr eigen
Vorgestern Nacht, hat sie sich tatsächlich mal kurz, so seitlich, den Bauch streicheln lassen - ohne mich zu zerfleischen:lol::lol::lol:

eine tolle Fotoserie und tolle , hübsche Miezen ;-)

Danke dir, Gabi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #491
Die Serie "Decke hoch" ist ja genial :lol:.

Das finde ich auch, das scheint ja beinah in fast jedem Katzenhaushalt gleich zu sein. :mrgreen: Jetzt, wo es nicht mehr ganz so warm ist, sind die Kuschelplätze unter der Decke wieder heiß begehrt.

Klar, weiß Roger, daß er ein Hübscher ist, wobei ich das Minilein ganz entzückend finde, besonders die weiße Schwanzspitze. ♥ Rogers Zahnfleisch sieht doch noch ganz gut aus. Wir haben jetzt bei Vagabund die Diagnose Forl bekommen, dabei ist er erst vier Jahre alt. :c020:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #492
Roger ist wirklich ein Bild von einem Kater! :-D
Dem steht die kleine Deckenmaus aber in nichts nach. Zwei ganz bezaubernde Exemplare.
Vielleicht sollten deine Süßen meinen Rabauken mal erklären, dass man Pflanzen nicht unbedingt plätten muss!? :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #493
Mimi darf auch gerne zu mir kommen :lol:
So wird hier auch gekuschelt, ab unter die Decke ziwsche die Beine gelegt.

Strexe, die weiße Schwanzspitze ist mir`s :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #494
Das finde ich auch, das scheint ja beinah in fast jedem Katzenhaushalt gleich zu sein. :mrgreen: Jetzt, wo es nicht mehr ganz so warm ist, sind die Kuschelplätze unter der Decke wieder heiß begehrt.

Klar, weiß Roger, daß er ein Hübscher ist, wobei ich das Minilein ganz entzückend finde, besonders die weiße Schwanzspitze. ♥ Rogers Zahnfleisch sieht doch noch ganz gut aus. Wir haben jetzt bei Vagabund die Diagnose Forl bekommen, dabei ist er erst vier Jahre alt. :c020:

Oh du Armes, bei uns ist es ja FORL 2 laut Röntgen bei der Tä
Ich drücke euch die Daumen

Ja, Minilein:mrgreen::-D ist eine ganz süße.

Roger ist wirklich ein Bild von einem Kater! :-D
Dem steht die kleine Deckenmaus aber in nichts nach. Zwei ganz bezaubernde Exemplare.
Vielleicht sollten deine Süßen meinen Rabauken mal erklären, dass man Pflanzen nicht unbedingt plätten muss!? :mrgreen:

Hach ja, ich würde mich freuen, wenn meine sich mal, an den extra für sie gepflanzten "Kräutern" erfreuen würden:-D:-D:-D

Mimi darf auch gerne zu mir kommen :lol:
So wird hier auch gekuschelt, ab unter die Decke ziwsche die Beine gelegt.

Ja, Andrea, hier wird sich richtig auch die Heiz- und Deckensaison gefreut

Mini hat einen neuen Lauerplatz:-D:-D

guggug

eigentlich für meinen Jasmin gedacht

mein Jasmin:-D:-D:-D

der Prinz auf der Erbse:-D:-D:-D

Blick aus dem Kinderzimmer

Unser kleines Reich von oben

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #495
Ooooooh du hast ja deine Ledercouch gar nicht abgedeckt!
Ich bin neidisch.
Meine ist nicht mehr schön dank Katzenkratzer, Jeanshosen und blöden Versuchen, Flecke zu entfernen.
Nun kommt Anfang November eine neue Couch. Wieder in Leder - wegen meiner Milbenallergie.
Ich habe bei Ikea schon große Tücher gekauft.

Ich habe heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Milka saß heute morgen ganz geplustert auf meiner Decke. Jette war schlauer und ist unter die Bettdecke gekrochen. Jette hat aber auch weniger Fell und keine Unterwolle. Da würde Plustern auch nix bringen.

Roger sieht so toll gebürstet übrigens besonders schick aus! :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #496
Niedlich, "eigentlich für den Jasmin gedacht"! :mrgreen: Die Entscheidung wurde dir ja dann abgenommen.
Sehr dekorativ der Herr, übrigens.

Und ein toller Blick ins Grüne.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #497
Niedlich, "eigentlich für den Jasmin gedacht"! :mrgreen: Die Entscheidung wurde dir ja dann abgenommen.

:mrgreen: Genau! Wozu braucht so ein Jasmin auch noch so ein tolles Spielzeug?! :mrgreen:

Nöööö, meine Mini! :razz:

:lol: ;-) :lol:

Oh du Armes, bei uns ist es ja FORL 2 laut Röntgen bei der Tä
Ich drücke euch die Daumen

Danke. Die genaue Diagnose habe ich noch nicht. Ich werde es in drei Monaten noch einmal mit unserem Tierarzt besprechen und danach wahrscheinlich zu einem Tierzahnarzt gehen, denn leider hat unser Tierarzt kein Dentalrö. Der Zahn, der gerade extrahiert wurde, hatte leider Forl, die Wurzelspitzen waren aufgelöst.

Jette war schlauer und ist unter die Bettdecke gekrochen. Jette hat aber auch weniger Fell und keine Unterwolle. Da würde Plustern auch nix bringen.

:mrgreen: Ich weiß, was du meinst. Keks & Krümel schlafen auch seit Tagen unter meiner Decke.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #498
:mrgreen: Ich weiß, was du meinst. Keks & Krümel schlafen auch seit Tagen unter meiner Decke.

Ich habe immer Angst, ich erdrücke sie irgendwann. Sie ist doch so ein kleines Persönchen.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #499
Moni, sie kratzen zwar nicht an der Couch, aber Brems- und Beschleunigungsspuren hat sie trotzdem

da muss Göga durch, er wollte Leder:-D:-D:-D

Susanne, wenn sich die Wurzeln auflösen müsste es ja eigentlich FORL1 sein.
Bitte berichte, was beim Röntgen rauskommt.

Klaudia, der Jasmin (also der auf der Terrasse) ist jetzt verpackt:-D:-D

heute ist hier trübes Mistwetter
es wird gepennt

und ich mache jetzt meine Wäscheberge weg
morgen arbeiten

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #500
heute morgen hatte es 0 Grad und dichten Nebel:cry::cry::cry:

ich hasse es

Deshalb habe ich mir "schönen Herbst" gebastelt:-D

Mal gespannt, wie lange es unberührt bleibt

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten