04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #641 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Projekt "Katzengarten" Whoa, von der Torte hätte mir sicher auch ein Stück geschmeckt [emoji16] Alles Gute für das "Baby" [emoji322][emoji320]
Projekt "Katzengarten" Whoa, von der Torte hätte mir sicher auch ein Stück geschmeckt [emoji16] Alles Gute für das "Baby" [emoji322][emoji320]
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #642 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wow, die Torte sieht aber nicht aus, als wäre sie für deinen Katzen-Schatz. :mrgreen::mrgreen: Hast du die Gerte bei Amazon gekauft?
Wow, die Torte sieht aber nicht aus, als wäre sie für deinen Katzen-Schatz. :mrgreen::mrgreen: Hast du die Gerte bei Amazon gekauft?
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #643 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lecker sieht die Torte aus *Bauch reib*. Alles Gute auch von mir fürs Geburtstagskind.
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #644 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Frigida schrieb: Wow, die Torte sieht aber nicht aus, als wäre sie für deinen Katzen-Schatz. :mrgreen::mrgreen: Hast du die Gerte bei Amazon gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dressurgerten sind hier auch Lieblingsspielzeuge Besonders wenn sie unter einem Teppich verschwinden und irgendwo wieder auftauchen Da sind alle 4 mit Eifer dabei Ich kaufe sie immer im Reitsportgeschäft, Equiva heißt es hier Kosten ca 5€
Frigida schrieb: Wow, die Torte sieht aber nicht aus, als wäre sie für deinen Katzen-Schatz. :mrgreen::mrgreen: Hast du die Gerte bei Amazon gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Dressurgerten sind hier auch Lieblingsspielzeuge Besonders wenn sie unter einem Teppich verschwinden und irgendwo wieder auftauchen Da sind alle 4 mit Eifer dabei Ich kaufe sie immer im Reitsportgeschäft, Equiva heißt es hier Kosten ca 5€
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #645 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn die Torte jetzt immer noch so toll aussieht, ist irgendwas falsch gelaufen [emoji6]. Herzlichen Glückwunsch an den "Kleinen"!
Wenn die Torte jetzt immer noch so toll aussieht, ist irgendwas falsch gelaufen [emoji6]. Herzlichen Glückwunsch an den "Kleinen"!
05.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #646 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mein Sternchen Charly stand auf Gerten, mit der neuen Bande habe ich das noch gar nicht ausprobiert. Die Torte war sicher total lecker.
Mein Sternchen Charly stand auf Gerten, mit der neuen Bande habe ich das noch gar nicht ausprobiert. Die Torte war sicher total lecker.
05.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #647 F fuzzy Gast Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ist schon ein komisches Gefühl - 18 Jahre, wo ist die Zeit geblieben??? Die Gerte habe ich geschenkt bekommen Der Kuchen ist/war sehr lecker, noch ein Stückchen ist heute über:lol::lol::lol: War heute mit meinem Bub in Köln shoppen:shock::shock::shock: - ich hasse es:lol::lol::lol: Wir sind aber schnell wieder geflüchtet
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ist schon ein komisches Gefühl - 18 Jahre, wo ist die Zeit geblieben??? Die Gerte habe ich geschenkt bekommen Der Kuchen ist/war sehr lecker, noch ein Stückchen ist heute über:lol::lol::lol: War heute mit meinem Bub in Köln shoppen:shock::shock::shock: - ich hasse es:lol::lol::lol: Wir sind aber schnell wieder geflüchtet
05.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #648 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.739 Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. Die Torte und das gemeinsame Shoppen waren schöne Geschenke für ihn.
Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. Die Torte und das gemeinsame Shoppen waren schöne Geschenke für ihn.
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #649 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. Die Torte und das gemeinsame Shoppen waren schöne Geschenke für ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sabine Ich finde es immer noch schön, wenn er mit uns gemeinsam Dinge unternimmt Manchmal ist Nichtrauchen ganz schön schwer Ablenkung der Dealer eures Vertrauens hat fertig:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hatte meiner Schwester eine Mütze zu ihrem Schal zu Weihnachten gestrickt. Diese hat ihr so gut gefallen, dass sie gerne noch eine schwarze möchte. Da sie nächste Woche Geburtstag hat: tada die Katzingers spielen: Nicht bewegen
mennemaus schrieb: Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. Die Torte und das gemeinsame Shoppen waren schöne Geschenke für ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sabine Ich finde es immer noch schön, wenn er mit uns gemeinsam Dinge unternimmt Manchmal ist Nichtrauchen ganz schön schwer Ablenkung der Dealer eures Vertrauens hat fertig:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hatte meiner Schwester eine Mütze zu ihrem Schal zu Weihnachten gestrickt. Diese hat ihr so gut gefallen, dass sie gerne noch eine schwarze möchte. Da sie nächste Woche Geburtstag hat: tada die Katzingers spielen: Nicht bewegen
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #650 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wat sind n dat für Bonbons ???:shock:
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #651 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Soooo viele Stinkis :shock:. Sind doch Stinkis oder? :lol:. Die Mütze sieht klasse aus.
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #652 F fuzzy Gast amecara schrieb: Wat sind n dat für Bonbons ???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stinkerle:lol::lol::lol::lol: Krabbentier schrieb: Soooo viele Stinkis :shock:. Sind doch Stinkis oder? :lol:. Die Mütze sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:lol::lol: Meine Schwester war auch begeistert:lol::lol:
amecara schrieb: Wat sind n dat für Bonbons ???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stinkerle:lol::lol::lol::lol: Krabbentier schrieb: Soooo viele Stinkis :shock:. Sind doch Stinkis oder? :lol:. Die Mütze sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:lol::lol: Meine Schwester war auch begeistert:lol::lol:
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #653 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wat denn drinne ? Bring doch mal bitte Samstag ne Probe mit , die ich sehr gerne käuflich erwerben würde. Die sehen ja echt putzig aus.....
Wat denn drinne ? Bring doch mal bitte Samstag ne Probe mit , die ich sehr gerne käuflich erwerben würde. Die sehen ja echt putzig aus.....
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #654 F fuzzy Gast amecara schrieb: Wat denn drinne ? Bring doch mal bitte Samstag ne Probe mit , die ich sehr gerne käuflich erwerben würde. Die sehen ja echt putzig aus..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
amecara schrieb: Wat denn drinne ? Bring doch mal bitte Samstag ne Probe mit , die ich sehr gerne käuflich erwerben würde. Die sehen ja echt putzig aus..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #655 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klasse, du bist ja richtig aktiv kreativ. :lol: Die Mütze gefällt mir.
09.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #656 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Auch wenn ich ja eher für Beani Mützen bin, aber die Mütze sieht toll aus. Wozu das Rauchen aufzugeben doch alles gut is :-D
Auch wenn ich ja eher für Beani Mützen bin, aber die Mütze sieht toll aus. Wozu das Rauchen aufzugeben doch alles gut is :-D
09.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #657 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Klasse, du bist ja richtig aktiv kreativ. :lol: Die Mütze gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. purzel3012 schrieb: Auch wenn ich ja eher für Beani Mützen bin, aber die Mütze sieht toll aus. Wozu das Rauchen aufzugeben doch alles gut is :-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D die Mütze ist aus richtig guter Alpaka - Wolle. Die hält schön warm, aber man schwitzt nicht drunter Roger mag übrigens die "Bonbons";-):mrgreen:
Strexe schrieb: Klasse, du bist ja richtig aktiv kreativ. :lol: Die Mütze gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. purzel3012 schrieb: Auch wenn ich ja eher für Beani Mützen bin, aber die Mütze sieht toll aus. Wozu das Rauchen aufzugeben doch alles gut is :-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D die Mütze ist aus richtig guter Alpaka - Wolle. Die hält schön warm, aber man schwitzt nicht drunter Roger mag übrigens die "Bonbons";-):mrgreen:
09.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #658 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Roger mag übrigens die "Bonbons";-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Beweise :mrgreen:? Fotos :lol::lol:?
fuzzy schrieb: Roger mag übrigens die "Bonbons";-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Beweise :mrgreen:? Fotos :lol::lol:?
10.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #659 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Und wo sind die Beweise :mrgreen:? Fotos :lol::lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön
Krabbentier schrieb: Und wo sind die Beweise :mrgreen:? Fotos :lol::lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön
10.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #660 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dankeschön [emoji6]