07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #681 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Ja, er ist einfach immer dekorativ:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diesen kleinen Hund hat Mini vom ersten Tag an. Den haben wir ihr zum Kuscheln gegeben, da war der Hund um einiges größer als Mini Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner als das Stofftier :shock:? Ach Gott ist das süß.
fuzzy schrieb: Ja, er ist einfach immer dekorativ:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diesen kleinen Hund hat Mini vom ersten Tag an. Den haben wir ihr zum Kuscheln gegeben, da war der Hund um einiges größer als Mini Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner als das Stofftier :shock:? Ach Gott ist das süß.
07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #682 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Kleiner als das Stofftier :shock:? Ach Gott ist das süß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sie einen Tag alt
Krabbentier schrieb: Kleiner als das Stofftier :shock:? Ach Gott ist das süß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sie einen Tag alt
07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #683 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Ja, da war sie einen Tag alt Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Fotos von ihr so klein?
fuzzy schrieb: Ja, da war sie einen Tag alt Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Fotos von ihr so klein?
07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #685 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh mein Gott Da hast Du doch bestimmt eine irre enge Bindung zu dem Schatz.
07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #686 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Ja, er ist einfach immer dekorativ:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diesen kleinen Hund hat Mini vom ersten Tag an. Den haben wir ihr zum Kuscheln gegeben, da war der Hund um einiges größer als Mini Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Wie goldig, da lacht mein Herz. Vor allem auch, wenn man die Baby-Fotos dazu sieht. ♥♥♥ Die kleine Nachttisch-Lampe ist ja auch mini! :mrgreen: Für mich sieht Roger gar nicht wie ne Kuh aus, er weidet eher wie ein ..... Schaaaaaf. ;-) ♥♥♥ Was für ne süße Knuddelbacke ♥♥♥ ********************************************************** Edit Die Lampe kann man nicht zusammen schreiben, da zensiert die Forensoftware! Bekloppt! Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
fuzzy schrieb: Ja, er ist einfach immer dekorativ:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diesen kleinen Hund hat Mini vom ersten Tag an. Den haben wir ihr zum Kuscheln gegeben, da war der Hund um einiges größer als Mini Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Wie goldig, da lacht mein Herz. Vor allem auch, wenn man die Baby-Fotos dazu sieht. ♥♥♥ Die kleine Nachttisch-Lampe ist ja auch mini! :mrgreen: Für mich sieht Roger gar nicht wie ne Kuh aus, er weidet eher wie ein ..... Schaaaaaf. ;-) ♥♥♥ Was für ne süße Knuddelbacke ♥♥♥ ********************************************************** Edit Die Lampe kann man nicht zusammen schreiben, da zensiert die Forensoftware! Bekloppt!
07.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #687 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Das sind ja zauberhafte Fotos von Mini-Mini-Knirpschen. Kuscheltiere, die man von Anfang hat, sind immer etwas ganz Besonderes, für Menschen wie auch für Tiere.
Das sind ja zauberhafte Fotos von Mini-Mini-Knirpschen. Kuscheltiere, die man von Anfang hat, sind immer etwas ganz Besonderes, für Menschen wie auch für Tiere.
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #688 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Oh mein Gott Da hast Du doch bestimmt eine irre enge Bindung zu dem Schatz. Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie ist und bleibt mein Baby Strexe schrieb: ♥♥♥ Wie goldig, da lacht mein Herz. Vor allem auch, wenn man die Baby-Fotos dazu sieht. ♥♥♥ Die kleine Nachttisch-Lampe ist ja auch mini! :mrgreen: Für mich sieht Roger gar nicht wie ne Kuh aus, er weidet eher wie ein ..... Schaaaaaf. ;-) ♥♥♥ Was für ne süße Knuddelbacke ♥♥♥ ********************************************************** Edit Die Lampe kann man nicht zusammen schreiben, da zensiert die Forensoftware! Bekloppt! Zum Vergrößern anklicken.... Die Lampe ist gar nicht so klein, ist nur die Perspektive:lol: Mein grasendes Plüschi ist immer der Hammer:lol::lol: mennemaus schrieb: Das sind ja zauberhafte Fotos von Mini-Mini-Knirpschen. Kuscheltiere, die man von Anfang hat, sind immer etwas ganz Besonderes, für Menschen wie auch für Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mini liebt ihren Erwin. Der wird auch gurrend zum Futternapf geschleppt:mrgreen: Moritz hatte auch einen Teddy, den ich mal von Frank geschenkt bekommen habe. Der war überall dabei, musst schon aus spanischen Wäschereien gerettet werden usw. Jetzt sitzt er aber wieder in meinem Regal - ist uncool wenn Mädels kommen;-)
Krabbentier schrieb: Oh mein Gott Da hast Du doch bestimmt eine irre enge Bindung zu dem Schatz. Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie ist und bleibt mein Baby Strexe schrieb: ♥♥♥ Wie goldig, da lacht mein Herz. Vor allem auch, wenn man die Baby-Fotos dazu sieht. ♥♥♥ Die kleine Nachttisch-Lampe ist ja auch mini! :mrgreen: Für mich sieht Roger gar nicht wie ne Kuh aus, er weidet eher wie ein ..... Schaaaaaf. ;-) ♥♥♥ Was für ne süße Knuddelbacke ♥♥♥ ********************************************************** Edit Die Lampe kann man nicht zusammen schreiben, da zensiert die Forensoftware! Bekloppt! Zum Vergrößern anklicken.... Die Lampe ist gar nicht so klein, ist nur die Perspektive:lol: Mein grasendes Plüschi ist immer der Hammer:lol::lol: mennemaus schrieb: Das sind ja zauberhafte Fotos von Mini-Mini-Knirpschen. Kuscheltiere, die man von Anfang hat, sind immer etwas ganz Besonderes, für Menschen wie auch für Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Mini liebt ihren Erwin. Der wird auch gurrend zum Futternapf geschleppt:mrgreen: Moritz hatte auch einen Teddy, den ich mal von Frank geschenkt bekommen habe. Der war überall dabei, musst schon aus spanischen Wäschereien gerettet werden usw. Jetzt sitzt er aber wieder in meinem Regal - ist uncool wenn Mädels kommen;-)
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #689 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Diese Art Kühe/Schafe kenne ich zu Hause auch :lol: Mini mit ihrem Erwin ist absolut knuffig
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #690 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh, Baby-Mini ist ja niedlich! Und so winzig! Echt niedlich, wie sie ihren Erwin putzt! Ich hab auch noch mein erstes Stofftier
Oh, Baby-Mini ist ja niedlich! Und so winzig! Echt niedlich, wie sie ihren Erwin putzt! Ich hab auch noch mein erstes Stofftier
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #692 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Roger als Papa Hat er die Kleine schön behütet?
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #693 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Roger als Papa Hat er die Kleine schön behütet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er hat sie geputzt, wenn ich ihr die Flasche gegeben habe Bis vor 4 Jahren waren sie wirklich ein Dream Team. Seit er krank ist, hasst er sie Am Gitter sind sie friedlich, aber wehe er sieht eine Möglichkeit an Mini ohne Gitter ran zu kommen
Krabbentier schrieb: Roger als Papa Hat er die Kleine schön behütet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er hat sie geputzt, wenn ich ihr die Flasche gegeben habe Bis vor 4 Jahren waren sie wirklich ein Dream Team. Seit er krank ist, hasst er sie Am Gitter sind sie friedlich, aber wehe er sieht eine Möglichkeit an Mini ohne Gitter ran zu kommen
08.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #694 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach wie schade :-(
09.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #695 F fuzzy Gast NickySim schrieb: Diese Art Kühe/Schafe kenne ich zu Hause auch :lol: Mini mit ihrem Erwin ist absolut knuffig Zum Vergrößern anklicken.... weiß gar nicht, was die an dem Gras immer so lecker finden Ich muss mal ein Video machen, wie sie ihn durch die Gegend schleppt cangreja schrieb: Oh, Baby-Mini ist ja niedlich! Und so winzig! Echt niedlich, wie sie ihren Erwin putzt! Ich hab auch noch mein erstes Stofftier Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe mein Clowns - Mädchen Krabbentier schrieb: Ach wie schade :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bianca, sie könnten es so gut haben
NickySim schrieb: Diese Art Kühe/Schafe kenne ich zu Hause auch :lol: Mini mit ihrem Erwin ist absolut knuffig Zum Vergrößern anklicken.... weiß gar nicht, was die an dem Gras immer so lecker finden Ich muss mal ein Video machen, wie sie ihn durch die Gegend schleppt cangreja schrieb: Oh, Baby-Mini ist ja niedlich! Und so winzig! Echt niedlich, wie sie ihren Erwin putzt! Ich hab auch noch mein erstes Stofftier Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe mein Clowns - Mädchen Krabbentier schrieb: Ach wie schade :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bianca, sie könnten es so gut haben
09.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #696 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Ich muss mal ein Video machen, wie sie ihn durch die Gegend schleppt Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, mach das bitte.
fuzzy schrieb: Ich muss mal ein Video machen, wie sie ihn durch die Gegend schleppt Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, mach das bitte.
10.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #697 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
13.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #698 F fuzzy Gast Samstag morgen sah es hier so aus: leider war bis mittags der größte Teil schon wieder weg Und Sonntag konnte man hier ein Sonnenbad nehmen
Samstag morgen sah es hier so aus: leider war bis mittags der größte Teil schon wieder weg Und Sonntag konnte man hier ein Sonnenbad nehmen
13.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #699 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus.
Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus.
13.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #700 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr...
Krabbentier schrieb: Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr...