13.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #701 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht! ;-)
cangreja schrieb: Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht! ;-)
13.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #702 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Schnee im Winter cangreja schrieb: Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Abba, abba, das war doch der erste richtige Schnee in diesem Winter:lol::lol::lol: Wir hatten doch noch gar nichts
Krabbentier schrieb: Das sieht ja richtig toll aus Sabine. Aber am nächsten Tag mit Roger in seinem Sonnenkorb sieht es für mich viel schöner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Schnee im Winter cangreja schrieb: Genau so! Ich brauch das weiße Zeug nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Abba, abba, das war doch der erste richtige Schnee in diesem Winter:lol::lol::lol: Wir hatten doch noch gar nichts
14.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #703 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Winterwunderlandschaft sieht schon schön aus, aber ich muss sie jetzt auch nicht mehr haben - der Frühling darf einziehen und bleiben!
Die Winterwunderlandschaft sieht schon schön aus, aber ich muss sie jetzt auch nicht mehr haben - der Frühling darf einziehen und bleiben!
14.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #704 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte kein Schnee... ich will auch Schnee!!!
14.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #705 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hier ist es seit über einer Woche arschkalt - also Dauerfrost. Sonne haben wir seit Tagen genug. Ab heute soll tagsüber das Thermo auf über Null steigen. Ich bin schon gespannt. Die Schneebilder sehen fast märchenhaft aus und es ist kaum zu glauben, dass das Sonnenfoto mit Roger nur einen Tag später entstand.
Hier ist es seit über einer Woche arschkalt - also Dauerfrost. Sonne haben wir seit Tagen genug. Ab heute soll tagsüber das Thermo auf über Null steigen. Ich bin schon gespannt. Die Schneebilder sehen fast märchenhaft aus und es ist kaum zu glauben, dass das Sonnenfoto mit Roger nur einen Tag später entstand.
20.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #706 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Fuzzy, das sind richtig klasse Bilder! Wir hatten hier kaum Schnee, aber dafür viel Eis... Immerhin konnten wir auf der Fulda spazieren gehen. Bildbeweis: Liebe Grüße, argon
Fuzzy, das sind richtig klasse Bilder! Wir hatten hier kaum Schnee, aber dafür viel Eis... Immerhin konnten wir auf der Fulda spazieren gehen. Bildbeweis: Liebe Grüße, argon
21.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #707 F fuzzy Gast argon schrieb: Fuzzy, das sind richtig klasse Bilder! Wir hatten hier kaum Schnee, aber dafür viel Eis... Immerhin konnten wir auf der Fulda spazieren gehen. Bildbeweis: Liebe Grüße, argon Zum Vergrößern anklicken.... das ist mal wieder ein ganz tolles Foto von dir
argon schrieb: Fuzzy, das sind richtig klasse Bilder! Wir hatten hier kaum Schnee, aber dafür viel Eis... Immerhin konnten wir auf der Fulda spazieren gehen. Bildbeweis: Liebe Grüße, argon Zum Vergrößern anklicken.... das ist mal wieder ein ganz tolles Foto von dir
21.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #708 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 fuzzy schrieb: das ist mal wieder ein ganz tolles Foto von dir Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank! Aber Deine Bilder stehen dem nichts nach! ;-)
fuzzy schrieb: das ist mal wieder ein ganz tolles Foto von dir Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank! Aber Deine Bilder stehen dem nichts nach! ;-)
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #709 F fuzzy Gast Hier wird fleißig die Deko vernichtet tägliche Schönheitspflege
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #710 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Bandit genieß das Bürsten auch immer, aber dein süßes Fussel-Schaf scheint ja richtig in Ekstase zu sein.
Bandit genieß das Bürsten auch immer, aber dein süßes Fussel-Schaf scheint ja richtig in Ekstase zu sein.
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #711 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Oh die Bürste habe ich auch hier. So genossen wird es hier aber auch nicht :roll: Das ist ja grandios :-D
Oh die Bürste habe ich auch hier. So genossen wird es hier aber auch nicht :roll: Das ist ja grandios :-D
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #712 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ekstase pur! :mrgreen:
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #713 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mit so tollen Fotos beim bürsten kann ich leider nicht dienen.
23.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #714 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Bandit genieß das Bürsten auch immer, aber dein süßes Fussel-Schaf scheint ja richtig in Ekstase zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er fordert das Bürsten ein, am besten mehrmals täglich Puschel_92 schrieb: Oh die Bürste habe ich auch hier. So genossen wird es hier aber auch nicht :roll: Das ist ja grandios :-D Zum Vergrößern anklicken.... Auch nur Roger, müsste ich Mini bürsten, hätte ich verloren fridolinchen schrieb: Ekstase pur! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Mit so tollen Fotos beim bürsten kann ich leider nicht dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca:-D
Strexe schrieb: Bandit genieß das Bürsten auch immer, aber dein süßes Fussel-Schaf scheint ja richtig in Ekstase zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er fordert das Bürsten ein, am besten mehrmals täglich Puschel_92 schrieb: Oh die Bürste habe ich auch hier. So genossen wird es hier aber auch nicht :roll: Das ist ja grandios :-D Zum Vergrößern anklicken.... Auch nur Roger, müsste ich Mini bürsten, hätte ich verloren fridolinchen schrieb: Ekstase pur! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Mit so tollen Fotos beim bürsten kann ich leider nicht dienen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Bianca:-D
24.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #715 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hasenzähnchen :lol:
24.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #716 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Du hast doch bestimmt wöchentlich eine kleine Kissenfüllung zusammen nach dem kämmen :mrgreen:
25.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #717 F fuzzy Gast cangreja schrieb: Hasenzähnchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeiiin!!!! Vampir - Zähnchen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pedro von Nicole schrieb: Du hast doch bestimmt wöchentlich eine kleine Kissenfüllung zusammen nach dem kämmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sammel das Fell über den Winter und es kommt jetzt bald, in einem Netz, in den Garten. Dort sammeln es sich die Vögel für ihre Nester
cangreja schrieb: Hasenzähnchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeiiin!!!! Vampir - Zähnchen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pedro von Nicole schrieb: Du hast doch bestimmt wöchentlich eine kleine Kissenfüllung zusammen nach dem kämmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sammel das Fell über den Winter und es kommt jetzt bald, in einem Netz, in den Garten. Dort sammeln es sich die Vögel für ihre Nester
25.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #718 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Seinen Meistertitel hat er absolut zu Recht.....selbst beim gebürstet werden
25.02.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #719 F fuzzy Gast amecara schrieb: Seinen Meistertitel hat er absolut zu Recht.....selbst beim gebürstet werden Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D in fast jeder LebensLAGE:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
amecara schrieb: Seinen Meistertitel hat er absolut zu Recht.....selbst beim gebürstet werden Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D in fast jeder LebensLAGE:mrgreen::mrgreen::mrgreen: