03.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #741 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Tolles Ballgrfühl und super Reaktionszeit bei Mini! Da steht einer Karriere beim Fußball oder Volleyball eigentlich nichts mehr im Weg.
Tolles Ballgrfühl und super Reaktionszeit bei Mini! Da steht einer Karriere beim Fußball oder Volleyball eigentlich nichts mehr im Weg.
06.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #742 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: Tolles Ballgrfühl und super Reaktionszeit bei Mini! Da steht einer Karriere beim Fußball oder Volleyball eigentlich nichts mehr im Weg. Zum Vergrößern anklicken.... sie liebt ihre Papierkügelchen:-D:-D:-D Mein Mädchen wird dieses Jahr 9 Jahre alt. Und es geschehen immer noch Wunder:-D Ich durfte sie heute morgen, das zweite Mal in diesem Jahr, am Bauch kraulen, ohne zerfleischt zu werden:-D:-D:-D
mennemaus schrieb: Tolles Ballgrfühl und super Reaktionszeit bei Mini! Da steht einer Karriere beim Fußball oder Volleyball eigentlich nichts mehr im Weg. Zum Vergrößern anklicken.... sie liebt ihre Papierkügelchen:-D:-D:-D Mein Mädchen wird dieses Jahr 9 Jahre alt. Und es geschehen immer noch Wunder:-D Ich durfte sie heute morgen, das zweite Mal in diesem Jahr, am Bauch kraulen, ohne zerfleischt zu werden:-D:-D:-D
06.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #743 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Mein Mädchen wird dieses Jahr 9 Jahre alt. Und es geschehen immer noch Wunder:-D Ich durfte sie heute morgen, das zweite Mal in diesem Jahr, am Bauch kraulen, ohne zerfleischt zu werden:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken....
fuzzy schrieb: Mein Mädchen wird dieses Jahr 9 Jahre alt. Und es geschehen immer noch Wunder:-D Ich durfte sie heute morgen, das zweite Mal in diesem Jahr, am Bauch kraulen, ohne zerfleischt zu werden:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken....
06.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #744 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Herzlichen Glückwunsch, süße Mini!
30.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #745 F fuzzy Gast die Jungs haben heute ein Sonnenbad genossen. Da Roger so lichtempfindlich ist, hat mein Mann ihn mit seinem T-shirt zugedeckt. Als es zu warm wurde, kam Roger wieder rein:lol::lol::lol: auf den kühlen Fliesen abkühlen und dann schauen, was im Napf ist
die Jungs haben heute ein Sonnenbad genossen. Da Roger so lichtempfindlich ist, hat mein Mann ihn mit seinem T-shirt zugedeckt. Als es zu warm wurde, kam Roger wieder rein:lol::lol::lol: auf den kühlen Fliesen abkühlen und dann schauen, was im Napf ist
30.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #746 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schick sieht er aus der Roger :lol:.
30.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #747 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Stimmt, chic sieht er aus, die kleine Fluse. Aber hey, jetzt im März ist es schon zu warm?
31.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #748 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Tolles Outfit :mrgreen: Warm war es gestern bei uns auch mit 21 Grad und heut soll es noch etwas wärmer werden
Tolles Outfit :mrgreen: Warm war es gestern bei uns auch mit 21 Grad und heut soll es noch etwas wärmer werden
31.03.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #749 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Schick sieht er aus der Roger :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Er kann einfach alles tragen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Strexe schrieb: Stimmt, chic sieht er aus, die kleine Fluse. Aber hey, jetzt im März ist es schon zu warm? Zum Vergrößern anklicken.... Terrasse reine Südlage und windgeschützt - der Hase lag da gestern schon im Sporthösel:lol::lol::lol: purzel3012 schrieb: Tolles Outfit :mrgreen: Warm war es gestern bei uns auch mit 21 Grad und heut soll es noch etwas wärmer werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier schon super duper schön und ich gehe jetzt bis heute Abend arbeiten
Krabbentier schrieb: Schick sieht er aus der Roger :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Er kann einfach alles tragen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Strexe schrieb: Stimmt, chic sieht er aus, die kleine Fluse. Aber hey, jetzt im März ist es schon zu warm? Zum Vergrößern anklicken.... Terrasse reine Südlage und windgeschützt - der Hase lag da gestern schon im Sporthösel:lol::lol::lol: purzel3012 schrieb: Tolles Outfit :mrgreen: Warm war es gestern bei uns auch mit 21 Grad und heut soll es noch etwas wärmer werden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier schon super duper schön und ich gehe jetzt bis heute Abend arbeiten
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #750 F fuzzy Gast ich hatte heute frei Nach dem unerfreulichen Tierarzt-Besuch haben wir es uns heute mittag schön gemütlich gemacht
ich hatte heute frei Nach dem unerfreulichen Tierarzt-Besuch haben wir es uns heute mittag schön gemütlich gemacht
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #751 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Mini ist kaputt weil Roger beim Tierarzt war?:-D Sieht kuschelig aus! Roger mit dem T-Shirt, finde ich auch cool!:lol:
Mini ist kaputt weil Roger beim Tierarzt war?:-D Sieht kuschelig aus! Roger mit dem T-Shirt, finde ich auch cool!:lol:
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #753 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Dann hast Du hoffentlich auch etwas in der Sonne gesessen.:-D
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #754 F fuzzy Gast im Schatten, bin nicht so der Sonnenanbeter Aber es war sehr schön
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #755 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Die gute Nachricht ist, es soll so bleiben und noch schöner werden! *freu* Das mit Roger tut mir echt leid. Ich drücke ihm die Daumen, nächste Woche!
Die gute Nachricht ist, es soll so bleiben und noch schöner werden! *freu* Das mit Roger tut mir echt leid. Ich drücke ihm die Daumen, nächste Woche!
22.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #756 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Schlafplätzchen von Mini sieht total gemütlich aus und sie scheint es auch zu genießen. ♥
23.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #757 F fuzzy Gast meine kleine Knallschote:-D Diogenes ein paar Blümchen ein zusätzliches Planschbecken für die Katzenbelustiger hmhmh mein bayrischer Baldrian - der total uninteressant ist Tonnen an Katzenminze und Katzengamander - was total uninteressant ist Mini :-D:-D:-D:-D:-D:-D
meine kleine Knallschote:-D Diogenes ein paar Blümchen ein zusätzliches Planschbecken für die Katzenbelustiger hmhmh mein bayrischer Baldrian - der total uninteressant ist Tonnen an Katzenminze und Katzengamander - was total uninteressant ist Mini :-D:-D:-D:-D:-D:-D
23.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #758 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Tolle Fotos!♥ Bewacht Mini den Zwerg?:lol:
23.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #759 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, tolle Fotos. Das erste mit Mini ist mein Favorit.
24.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #760 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Tolle Fotos!♥ Bewacht Mini den Zwerg?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie sitzt in dem Gras neben dem Vogelhäuschen Krabbentier schrieb: Ja, tolle Fotos. Das erste mit Mini ist mein Favorit. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bianca
yodetta schrieb: Tolle Fotos!♥ Bewacht Mini den Zwerg?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie sitzt in dem Gras neben dem Vogelhäuschen Krabbentier schrieb: Ja, tolle Fotos. Das erste mit Mini ist mein Favorit. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bianca