Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier regnets seit gestern morgen ununterbrochen :-( Da wird hier auch nur gelegen. Mimi hat es sich ja so richtig gemütlich gemacht :-)
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #801
Hier regnets seit gestern morgen ununterbrochen :-(
Da wird hier auch nur gelegen.

Mimi hat es sich ja so richtig gemütlich gemacht :)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #802
Hey Sabine, Du hübscher Lockenkopf.:-D

Du hast also auch Kampfkatzen ja?
Smee, kloppt auch gegen den Zaun, wenn der Hund des Nachbarn auf der anderen Seite ist.
Ein furchtbares Gejaule und Geschrei. Außerdem wird er doppelt so groß.:lol:

Gut, dass das mit dem Sichtschutz funktioniert.
Natürlich sollte niemand verletzt werden.

Deine Kuschel-Schmuse-Fotos sind herrlich! ♥

Alles Liebe
Melli

Melli:-D:-D:-D:-D:-D
Danke für das Kompliment

Hier regnets seit gestern morgen ununterbrochen :-(
Da wird hier auch nur gelegen.

Mimi hat es sich ja so richtig gemütlich gemacht :)

hier ist der Regen jetzt durch

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #803
Was für schöne Kuschelfotos. Ich finde auch eure Bettwäsche schön.

Ich glaube, hier hat es nur am Sonntag mal für ein paar Stunden nicht geregnet, ansonsten regnet es seit Tagen und manchmal schüttet es reichlich. :roll:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #804
Was für schöne Kuschelfotos. Ich finde auch eure Bettwäsche schön.

Ich glaube, hier hat es nur am Sonntag mal für ein paar Stunden nicht geregnet, ansonsten regnet es seit Tagen und manchmal schüttet es reichlich. :roll:

Danke, Susanne

heute hat es mal einen ganzen Tag nicht geregnet:lol::lol::lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #805
Hach, was sind das Gemütlichkeit ausstrahlende Bilder. Da möchte man sich einfach zu gerne dazu legen.
Die Bettwäsche finde ich übrigens auch klasse!

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #806
Ich musste erst einmal zur Bettwäsche zurück blättern. Die ist wirklich toll!
Bassetti?

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #807
Glaube ich auch. ;-)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #808
ist nicht von Bassetti, aber ich weiß ehrlich nicht mehr, welche Firma

ich liebe diese Farben sehr

ist "Maggö Sadäng" also auch sehr angenehm vom Material, vor allem bei dieser Hitze

Morgens waschen, trocknen und abends wieder drauf:-D:-D:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #809
Hihi bei dem Bild mit den Locken hatte ich die selbe Reaktion wie Melli "was für ein hübscher Lockenkopf" :)
Und die Bettwäsche find ich auch wunderschön (habe eine ganz ähnliche :) - ebenso wie die Kuschelbilder. Hoffe, ihr habt wieder besseres Wetter jetzt !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #810
Ich mach das auch oft so... ab in die Waschmaschine, dann in den Trockner und dann wieder drauf.
Ratzfatz.

Ich habe allerdings im Moment mehr so grau-schwarz Töne. Passt besser.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #811
Hihi bei dem Bild mit den Locken hatte ich die selbe Reaktion wie Melli "was für ein hübscher Lockenkopf" :)
Und die Bettwäsche find ich auch wunderschön (habe eine ganz ähnliche :) - ebenso wie die Kuschelbilder. Hoffe, ihr habt wieder besseres Wetter jetzt !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, sagt der explodierte Pudel:-D:-D:-D:-D

Ich mach das auch oft so... ab in die Waschmaschine, dann in den Trockner und dann wieder drauf.
Ratzfatz.

Ich habe allerdings im Moment mehr so grau-schwarz Töne. Passt besser.

Ich brauche momentan keinen Trockner, bei diesen Temperaturen

Grau/schwarz geht hier gar nicht - sieht innerhalb eines Tages gruselig aus, mit den weißen Katzenhaaren

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #812
Grau/schwarz geht hier gar nicht - sieht innerhalb eines Tages gruselig aus, mit den weißen Katzenhaaren

Kenne ich. :roll: Ich hab vor einiger Zeit schwarze Satin-Wäsche anstatt Mako-Satin gekauft und nach dem Aufziehen haben sich alle Katzen nur eine halbe Stunde drauf gewälzt und schwupps, lag plötzlich Katze Nr. 5 = Haarteppich auf der Decke. Ich bin jetzt bei Interlock-Jersey gelandet, daran haften am wenigsten Katzenhaare.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #813
Ich hab auch "Maggö Sadäng". Nur!
Da bleibt nichts kleben.
Dafür leiderZiehfäden von Katzenkrallen. Und ab und an gibt es mal einen Pupsfleck, der definitiv nicht von mir ist. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #814
Meine Wärmflasche

Durchgeknuddelt

die heiß geliebte Tonne

es rappelt im Karton:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weg gegangen, Platz vergangen

sie teilt aber auch

die "Jungs" machen Quatsch:mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #815
Ganz tolle Fotos ;-)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #817
Wirklich schöne Bilder Sabine. Und eine Wärmflasche braucht man unbedingt bei diesem Wetter :lol:.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #819
Hach, die Gartenfotos sind schon toll, Sabine, aber Roger als Schoß-Muff formatfüllend, ja, das hat schon was. :d078: Und noch ein paar Herzchen :d078: für Mini-Maus.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #820
Wie ich sehe, kannst Du ganz schön oft die Beine hochlegen.:mrgreen:

Boah, der Kater sieht riesig aus, auf Deinem Schoß! :shock:
Und so herrlich flauschig! ♥

Mini auf der Liege, finde ich wunderschön. ♥
Das Licht ist auch sehr toll! Es sieht so....verträumt aus.:)

Der Karton ist ja gar nicht von Ice!:cool::lol:

Danke für die schönen Fotos!

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten