Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Das hab ich doch so in etwa gesehen. Roger liegt aber sonst auch immer dekomäßig in der Gegend rum, zumindest auf den Fotos.
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #781
Susanne:-D:-D:-D:-D:-D die Tischdeko ist der Muschelkranz, Roger liegt auf der Couch, unter der Decke:-D:-D:-D

:mrgreen: Das hab ich doch so in etwa gesehen. Roger liegt aber sonst auch immer dekomäßig in der Gegend rum, zumindest auf den Fotos.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #782
Dein Baby-Schaf ist echt zum Knutschen! ♥

Deine Tischdeko ist schön sommerlich! ♥

Und Dein Dekokater ist auch zum Knutschen! ♥

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #783
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #784
Jetzt fangen die "blöden Viecher" nach 3 Jahren an, sich mit dem Schäferhund der Nachbarn anzulegen:shock::shock::shock::shock::shock:

Musste am Freitag noch schnell eine Sichtschutzmatte kaufen und am Nachbarzaun "einbauen"

Mini hat Gaucho (Altdeutscher Schäferhund, 28 kg!!!!) am Zaun gesehen, ist auf doppelte Größe "angeschwollen" und laut johlend auf den Zaun gestürmt - doofe Nuss

Vor 2 Wochen wollte sie ihm auf die Nase hauen

3 Jahre haben sie sich ignoriert

Ich hoffe, die Sichtschutzmatte hilft

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #785
Was für eine blöde Situation. Hoffentlich kommt es nicht zu weiteren Mißverständnissen.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #786
Wer weiß was da passiert ist.
Vielleicht hat sie etwas gestochen, als er in der Nähe war. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #787
Mini auf doppelte Größe angeschwollen :lol: das würde ich gern mal sehen.Daumendrück dass der Sichtschutz hilft ✊

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #788
Was für eine blöde Situation. Hoffentlich kommt es nicht zu weiteren Mißverständnissen.

das hoffe ich auch

Wer weiß was da passiert ist.
Vielleicht hat sie etwas gestochen, als er in der Nähe war. :mrgreen:

Nein, ich war ja dabei
Sie haben sich sonst wirklich ignoriert.

Mini auf doppelte Größe angeschwollen :lol: das würde ich gern mal sehen.Daumendrück dass der Sichtschutz hilft ✊

das war nicht lustig
ich hoffe es auch

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #789
Das ist ja purer Stress für die süße.
Das muss nicht sein.

Gut das du gleich ne Lösung gefunden hast.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #790
Jetzt fangen die "blöden Viecher" nach 3 Jahren an, sich mit dem Schäferhund der Nachbarn anzulegen:shock::shock::shock::shock::shock:

Musste am Freitag noch schnell eine Sichtschutzmatte kaufen und am Nachbarzaun "einbauen"

Mini hat Gaucho (Altdeutscher Schäferhund, 28 kg!!!!) am Zaun gesehen, ist auf doppelte Größe "angeschwollen" und laut johlend auf den Zaun gestürmt - doofe Nuss

Vor 2 Wochen wollte sie ihm auf die Nase hauen

3 Jahre haben sie sich ignoriert

Ich hoffe, die Sichtschutzmatte hilft

Hoffentlich hilft der Sichtschutz. Ein leichter Anflug von Größenwahn steckt wohl in den Katzen drin, wenn sie bei ca. 4-5 Kg Gewicht so einen großen Hund anfauchen.

Minas hat in unserem Wintergarten den Riesenschnauzer des Nachbarn (er kommt normalerweise nicht zu uns hoch, aber wenn die Besitzer durch unseren Hof in den Keller gehen, steht schon mal die Tür zum Hof auf) angefaucht und sich auch kein bisschen von dem großen Tier einschüchtern lassen. Zum Glück war die Glastür geschlossen, ich wüsste nicht, wie ein direktes Zusammentreffen ausgehen würde. :shock:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #791
Oh je , ich hoffe du bekommst dieses Problem in den Griff .
Ich drück die Daumen .

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #792
Huhu Sabine, seit vor letztes Jahr hier bei unseren Nachbarn "Mona" (Retriever, schwarz und so groooß!) eingezogen ist, müssen meine Chaoten auch des Öfteren mal den Cheffe raushängen lassen. :roll:
Hund bellt, Katzen fauchen, danach ist Ruhe.

Jeder Hund, der ein wenig Hirn hat, versteht die Signale! :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #793
Das ist ja purer Stress für die süße.
Das muss nicht sein.

Gut das du gleich ne Lösung gefunden hast.

Schauen wir mal, ob die Lösung funktioniert - ich hoffe es

Hoffentlich hilft der Sichtschutz. Ein leichter Anflug von Größenwahn steckt wohl in den Katzen drin, wenn sie bei ca. 4-5 Kg Gewicht so einen großen Hund anfauchen.

Minas hat in unserem Wintergarten den Riesenschnauzer des Nachbarn (er kommt normalerweise nicht zu uns hoch, aber wenn die Besitzer durch unseren Hof in den Keller gehen, steht schon mal die Tür zum Hof auf) angefaucht und sich auch kein bisschen von dem großen Tier einschüchtern lassen. Zum Glück war die Glastür geschlossen, ich wüsste nicht, wie ein direktes Zusammentreffen ausgehen würde. :shock:

Sabine, sie ist auf Gaucho los und hat ihm versucht, durch den Zaun, auf die Nase zu hauen:shock:

Oh je , ich hoffe du bekommst dieses Problem in den Griff .
Ich drück die Daumen .

Danke, Gabi

Huhu Sabine, seit vor letztes Jahr hier bei unseren Nachbarn "Mona" (Retriever, schwarz und so groooß!) eingezogen ist, müssen meine Chaoten auch des Öfteren mal den Cheffe raushängen lassen. :roll:
Hund bellt, Katzen fauchen, danach ist Ruhe.

Jeder Hund, der ein wenig Hirn hat, versteht die Signale! :mrgreen:

Gaucho ist ja leider auch ein "Sozialprojekt" meiner Nachbarin - auch ein bissel Hackenschuss:-D(der Hund)
Er lässt sich aber gut abrufen
Ich möchte verhindern, dass eine der beteiligten Parteien, verletzt wird

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #794
Sichtschutz ist auf jeden Fall immer gut.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #795
bis jetzt keine weiteren Vorkommnisse - hoff hoff:lol::lol:

los, bürste mich

Kuschler

das Wetter ist absolut beschissen, es regnet seit 2 Tagen fast ununterbrochen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #796
Das sieht so richtig gemütlich aus bei Dir :a034::a030:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #798
Aber das ist doch toll. Ab und zu liebe ich so ein Wetter. "Kuschelwetter" nenne ich das.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #800
Hey Sabine, Du hübscher Lockenkopf.:-D

Du hast also auch Kampfkatzen ja?
Smee, kloppt auch gegen den Zaun, wenn der Hund des Nachbarn auf der anderen Seite ist.
Ein furchtbares Gejaule und Geschrei. Außerdem wird er doppelt so groß.:lol:

Gut, dass das mit dem Sichtschutz funktioniert.
Natürlich sollte niemand verletzt werden.

Deine Kuschel-Schmuse-Fotos sind herrlich! ♥

Alles Liebe
Melli

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten