Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Na dann hoffen wir mal, dass nun Ruhe ist!:mrgreen:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #221
Na dann hoffen wir mal, dass nun Ruhe ist!:mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #222
ich auch.
der arzt meinte die Fäden müssen in 2 wochen unbedingt gezogen werden obeohl die Ärztin gestern meinte die lösen sich selber auf.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #223
Normalerweise lösen die sich auch selber aus. Nur das, was noch über steht, das löst sich nicht auf. Man kann es aber normalerweise einfach abknibbeln.
Du wirst es in 2 Wochen ja sehen. :-D

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #224
ich hätte gedacht frutti ist ne liebe katze die weiß was gut für sie ist und was nicht^^
aber anscheinend findet sie einfach ALLES so interessant dass es untersucht werden muss.
jetzt hockt sie im flur und bewegt sich nicht.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #225
Imano hat auch versucht an seiner Narbe zu lecken.
Der hat den Trichter an der Lende abgestützt, denn Hals lang gemacht und dann gib ihm. Der ist sowas von gelenkig.
Auch ein größerer Trichter hat daran nichts geändert.
Deswegen musste ich ihn ja verpflastern, denn ein Body nützte am Bein nix.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #226
ich bin heute zum Glück den ganzen tag zuhause und morgen nur 4 stunden weg. da mann ich das im auge behalten. aber bisher hälts sehr gut. sie hockt vorm napf und guckt mich ganz wehmütig an. ^^wenn ich mir vorstelle dass das mit ursula auch noch gemacht werden muss....

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #227
Mini hat sich damals auch an den nicht mehr vorhandenen Bömmelchen rungeknabbert :roll: Er bekam dann einen riiiiesen Trichter für kleine Hunde, weil er doch ziemlich groß ist. Der Arme. Aber sie lernen, damit zu leben. Wenn man ihnen die Näpfe erhöht hinstellt, können sie den Trichter drüberstülpen :-D

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #228
das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #229
Gut so. Es wird ihr nicht gefallen, aber was sein muss, muss sein. Ist ja auch nur für ein paar Tage.
Verwöhn sie mal ordentlich mit Leckerlies um sie zu trösten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #230
Ich habe Imano am Mittwoch nach der OP abgeholt. Am Montag war das schon sehr gut verheilt. Also so nach 7 Tagen ist das Schlimmste überstanden.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #231
gut. frutti is grad sehr regungslos. irgendwie tut sie mir leid.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #232
Sag dir: Sie ist ja selber schuld. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #233
was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies?
frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte.
also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #234
Bei mir werden die Knabberröllchen von Aldi gern genommen.
Oder Thrive.
Oder auch mal das Trockenfleisch von Dokas.
Irgendetwas in Trockenfutter-Form gibt es hier nicht, weil Imano nix damit anfangen kann.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #235
Schnurries von Gimpet mochten meine Buben immer sehr, dafür wurde alles Mögliche gemacht :lol:
Wobei ich bei den immer etwas skeptisch war...
Trockenfutter tut es auch - kriegen sie ja sonst nie.

Hab gerade entdeckt, dass Zooplus eine extra Rubrik für getreidefreie Leckerlis hat!

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #236
Du kannst auch bei den Hunde-Lecklies gucken. Manche sind auch für Katzen geeignet.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #237
Von CFF gibt es auch super leckere Katzenleckerlies. Von Heinzi und Veinte empfohlen!

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #238
ich geh morgen mal in einen zooladen und guck mich um^^ vielleicht gibts ja auch trockenfleisch

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #239
das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie.
Hallo,
Meine kleine wurde im April Kastriert,und weil wir noch andere Tiere haben, habe ich ihr gleich beim Tierarzt einen Body für Katzen anziehen lassen,damit keiner an der Wunde leckt.
Sie ist damit gut klar gekommen,nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen.
Der Body kostete zwar 18 Euro,war aber besser wie ein Trichter,und süß sah sie damit aus.;-)

was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies?
frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte.
also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug.
Ich habe von GranataPet leckerlies,sind sehr beliebt:) gibt verschiedene Sorten davon.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #240
die leckerlies von trixie mag sie schonmal nicht.

Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten