16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #221 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na dann hoffen wir mal, dass nun Ruhe ist!:mrgreen:
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #222 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ich auch. der arzt meinte die Fäden müssen in 2 wochen unbedingt gezogen werden obeohl die Ärztin gestern meinte die lösen sich selber auf.
ich auch. der arzt meinte die Fäden müssen in 2 wochen unbedingt gezogen werden obeohl die Ärztin gestern meinte die lösen sich selber auf.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #223 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Normalerweise lösen die sich auch selber aus. Nur das, was noch über steht, das löst sich nicht auf. Man kann es aber normalerweise einfach abknibbeln. Du wirst es in 2 Wochen ja sehen. :-D
Normalerweise lösen die sich auch selber aus. Nur das, was noch über steht, das löst sich nicht auf. Man kann es aber normalerweise einfach abknibbeln. Du wirst es in 2 Wochen ja sehen. :-D
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #224 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ich hätte gedacht frutti ist ne liebe katze die weiß was gut für sie ist und was nicht^^ aber anscheinend findet sie einfach ALLES so interessant dass es untersucht werden muss. jetzt hockt sie im flur und bewegt sich nicht.
ich hätte gedacht frutti ist ne liebe katze die weiß was gut für sie ist und was nicht^^ aber anscheinend findet sie einfach ALLES so interessant dass es untersucht werden muss. jetzt hockt sie im flur und bewegt sich nicht.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Imano hat auch versucht an seiner Narbe zu lecken. Der hat den Trichter an der Lende abgestützt, denn Hals lang gemacht und dann gib ihm. Der ist sowas von gelenkig. Auch ein größerer Trichter hat daran nichts geändert. Deswegen musste ich ihn ja verpflastern, denn ein Body nützte am Bein nix.
Imano hat auch versucht an seiner Narbe zu lecken. Der hat den Trichter an der Lende abgestützt, denn Hals lang gemacht und dann gib ihm. Der ist sowas von gelenkig. Auch ein größerer Trichter hat daran nichts geändert. Deswegen musste ich ihn ja verpflastern, denn ein Body nützte am Bein nix.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #226 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ich bin heute zum Glück den ganzen tag zuhause und morgen nur 4 stunden weg. da mann ich das im auge behalten. aber bisher hälts sehr gut. sie hockt vorm napf und guckt mich ganz wehmütig an. ^^wenn ich mir vorstelle dass das mit ursula auch noch gemacht werden muss....
ich bin heute zum Glück den ganzen tag zuhause und morgen nur 4 stunden weg. da mann ich das im auge behalten. aber bisher hälts sehr gut. sie hockt vorm napf und guckt mich ganz wehmütig an. ^^wenn ich mir vorstelle dass das mit ursula auch noch gemacht werden muss....
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #227 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Mini hat sich damals auch an den nicht mehr vorhandenen Bömmelchen rungeknabbert :roll: Er bekam dann einen riiiiesen Trichter für kleine Hunde, weil er doch ziemlich groß ist. Der Arme. Aber sie lernen, damit zu leben. Wenn man ihnen die Näpfe erhöht hinstellt, können sie den Trichter drüberstülpen :-D
Mini hat sich damals auch an den nicht mehr vorhandenen Bömmelchen rungeknabbert :roll: Er bekam dann einen riiiiesen Trichter für kleine Hunde, weil er doch ziemlich groß ist. Der Arme. Aber sie lernen, damit zu leben. Wenn man ihnen die Näpfe erhöht hinstellt, können sie den Trichter drüberstülpen :-D
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #228 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie.
das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #229 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gut so. Es wird ihr nicht gefallen, aber was sein muss, muss sein. Ist ja auch nur für ein paar Tage. Verwöhn sie mal ordentlich mit Leckerlies um sie zu trösten. Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
Gut so. Es wird ihr nicht gefallen, aber was sein muss, muss sein. Ist ja auch nur für ein paar Tage. Verwöhn sie mal ordentlich mit Leckerlies um sie zu trösten.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #230 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe Imano am Mittwoch nach der OP abgeholt. Am Montag war das schon sehr gut verheilt. Also so nach 7 Tagen ist das Schlimmste überstanden.
Ich habe Imano am Mittwoch nach der OP abgeholt. Am Montag war das schon sehr gut verheilt. Also so nach 7 Tagen ist das Schlimmste überstanden.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #231 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 gut. frutti is grad sehr regungslos. irgendwie tut sie mir leid.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #232 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sag dir: Sie ist ja selber schuld. :mrgreen:
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #233 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies? frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte. also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug.
was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies? frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte. also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #234 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir werden die Knabberröllchen von Aldi gern genommen. Oder Thrive. Oder auch mal das Trockenfleisch von Dokas. Irgendetwas in Trockenfutter-Form gibt es hier nicht, weil Imano nix damit anfangen kann.
Bei mir werden die Knabberröllchen von Aldi gern genommen. Oder Thrive. Oder auch mal das Trockenfleisch von Dokas. Irgendetwas in Trockenfutter-Form gibt es hier nicht, weil Imano nix damit anfangen kann.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #235 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Schnurries von Gimpet mochten meine Buben immer sehr, dafür wurde alles Mögliche gemacht :lol: Wobei ich bei den Inhaltsstoffen immer etwas skeptisch war... Trockenfutter tut es auch - kriegen sie ja sonst nie. Hab gerade entdeckt, dass Zooplus eine extra Rubrik für getreidefreie Leckerlis hat!
Schnurries von Gimpet mochten meine Buben immer sehr, dafür wurde alles Mögliche gemacht :lol: Wobei ich bei den Inhaltsstoffen immer etwas skeptisch war... Trockenfutter tut es auch - kriegen sie ja sonst nie. Hab gerade entdeckt, dass Zooplus eine extra Rubrik für getreidefreie Leckerlis hat!
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #236 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du kannst auch bei den Hunde-Lecklies gucken. Manche sind auch für Katzen geeignet.
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #237 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Von CFF gibt es auch super leckere Katzenleckerlies. Von Heinzi und Veinte empfohlen!
16.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #238 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ich geh morgen mal in einen zooladen und guck mich um^^ vielleicht gibts ja auch trockenfleisch
17.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #239 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 may24 schrieb: das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Meine kleine wurde im April Kastriert,und weil wir noch andere Tiere haben, habe ich ihr gleich beim Tierarzt einen Body für Katzen anziehen lassen,damit keiner an der Wunde leckt. Sie ist damit gut klar gekommen,nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen. Der Body kostete zwar 18 Euro,war aber besser wie ein Trichter,und süß sah sie damit aus.;-) may24 schrieb: was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies? frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte. also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von GranataPet leckerlies,sind sehr beliebt gibt verschiedene Sorten davon.
may24 schrieb: das problem ist dass ihr napf größer ist als der trichter^^ hab extra einen großen geholt. aber wir schaffen das irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Meine kleine wurde im April Kastriert,und weil wir noch andere Tiere haben, habe ich ihr gleich beim Tierarzt einen Body für Katzen anziehen lassen,damit keiner an der Wunde leckt. Sie ist damit gut klar gekommen,nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen. Der Body kostete zwar 18 Euro,war aber besser wie ein Trichter,und süß sah sie damit aus.;-) may24 schrieb: was gebt ihr euren katzen denn für leckerlies? frutti hat bisher nie wirklich welche bekommen weil ich nie das Gefühl hatte dass sie gern welche hätte. also irgendwie ist normales essen für sie schon leckerlie genug. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von GranataPet leckerlies,sind sehr beliebt gibt verschiedene Sorten davon.
17.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #240 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 die leckerlies von trixie mag sie schonmal nicht.