25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #261 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 naja. als wir das auto vor 4 jahren gekauft haben wars schon nich mehr viel wert. ^^ und jetzt sind noch mehr schrammen dran. außerdem wärs wohl mal überfällig gewesen. hier in leipzig kommt sowas ständig vor.
naja. als wir das auto vor 4 jahren gekauft haben wars schon nich mehr viel wert. ^^ und jetzt sind noch mehr schrammen dran. außerdem wärs wohl mal überfällig gewesen. hier in leipzig kommt sowas ständig vor.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #262 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wird es denn sehr teuer?
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #263 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 nein^^ die Selbstbeteiligung bei teilkasko ist glaube ich 150€ und ich habe insgesamt nur 90 bezahlt. aber ist ja trotzdem viel.
nein^^ die Selbstbeteiligung bei teilkasko ist glaube ich 150€ und ich habe insgesamt nur 90 bezahlt. aber ist ja trotzdem viel.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #264 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Alles was einem unverhofft die Pläne verhagelt ist zu viel. Vor allem, wenn das nur passiert, weil manche Leute nicht zwischen mein und dein unterscheiden können.
Alles was einem unverhofft die Pläne verhagelt ist zu viel. Vor allem, wenn das nur passiert, weil manche Leute nicht zwischen mein und dein unterscheiden können.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #265 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 kann ich auch nicht verstehen. und die haben nicht mal die 6€ geklaut die drin lagen.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #266 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nix geklaut? Nur aufgebrochen? War dein Auto als einziges betroffen?
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #267 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 nur dir scheibe eingeschlagen und wohl nur meins. war bestimmt eine mutprobe unter halbstarken.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das ist ja doof. Ich hatte auch immer Angst, weil ich ein Cabrio mit Stoffverdeck habe... äh... hatte. Einmal ein Messer raus und -zack- Dach kaputt. Deswegen bekam ich keine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Aber ich habe mir damals extra eine Wohnung mit Garage gesucht. Nur wenn man damit zur Arbeit fährt, steht es auch stundenlang unbeobachtet in freier Wildbahn herum.
Ach das ist ja doof. Ich hatte auch immer Angst, weil ich ein Cabrio mit Stoffverdeck habe... äh... hatte. Einmal ein Messer raus und -zack- Dach kaputt. Deswegen bekam ich keine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Aber ich habe mir damals extra eine Wohnung mit Garage gesucht. Nur wenn man damit zur Arbeit fährt, steht es auch stundenlang unbeobachtet in freier Wildbahn herum.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #269 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ^^man hats schon nicht leicht als autobesitzer.
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #270 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sag dir das! :mrgreen:
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #271 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Da bin ich doch ausnahmsweise froh, dass ich keines hab :lol:
25.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #272 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ^^da fällt dann auch die lästige Parkplatzsuche weg.
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #273 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Heute war was los. Die Fäden wurden gezogen. Die Tierärztin meinte Frutti ist sooooo lieb und soooo süß. Dann wurde sie auf die Seite gelegt und da wars vorbei. Ein Geschrei als wolle man ihr die Beine ausreißen. 3,3 kg. Also zu leicht. Und die Ärztin ist sich wegen dem Zahnfleisch nicht sicher obs eine Entzündung ist.
Heute war was los. Die Fäden wurden gezogen. Die Tierärztin meinte Frutti ist sooooo lieb und soooo süß. Dann wurde sie auf die Seite gelegt und da wars vorbei. Ein Geschrei als wolle man ihr die Beine ausreißen. 3,3 kg. Also zu leicht. Und die Ärztin ist sich wegen dem Zahnfleisch nicht sicher obs eine Entzündung ist.
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #274 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Manche sind einfach leicht. Du kannst ja anfangen Frutti die Zähne zu putzen. Das hilft. :mrgreen:
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #275 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 ^^Richtig mit Zahnbürste? In 6 Wochen soll ich nochmal hin um das checken zu lassen. Habe hier noch etwas Hühnchenbrustfilet. Reicht das erstmal für Zahnbürstenersatz? Also nur mal ein Stück.
^^Richtig mit Zahnbürste? In 6 Wochen soll ich nochmal hin um das checken zu lassen. Habe hier noch etwas Hühnchenbrustfilet. Reicht das erstmal für Zahnbürstenersatz? Also nur mal ein Stück.
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Rohes Fleisch hilft auf jeden Fall. Und sonst kannst du auch ein Fingerling für Babies nehmen. :mrgreen:
Rohes Fleisch hilft auf jeden Fall. Und sonst kannst du auch ein Fingerling für Babies nehmen. :mrgreen:
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #277 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich versuchs mal mit nem Stück Fleisch. Noch sooo lange warten auf Ursula. Leider mag sie das Hühnchen nicht. Liegt das mit dem Zahnfleisch vielleicht am Futter?
Ich versuchs mal mit nem Stück Fleisch. Noch sooo lange warten auf Ursula. Leider mag sie das Hühnchen nicht. Liegt das mit dem Zahnfleisch vielleicht am Futter?
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #278 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Möglich wäre es. Was bekommt sie denn sonst für Futter? Aber oft ist es auch genetische Veranlagung. Oder eben ein Virus. Herpes, Calici oder etwas Harmloseres.
Möglich wäre es. Was bekommt sie denn sonst für Futter? Aber oft ist es auch genetische Veranlagung. Oder eben ein Virus. Herpes, Calici oder etwas Harmloseres.
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #279 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Vor 2 Wochen meinte die Tierärztin sie habe etwas am Zahnfleisch und heute meinte sie es hat sich zumindest nicht verschlechtert. Und es sei auch nicht schlimm. Wissen will ichs natürlich trotzdem. Sie kriegt Majestics, Carny und viel Real Nature. Hab jetzt noch Grau, Macs und Ropocat bestellt ums mal zu testen.
Vor 2 Wochen meinte die Tierärztin sie habe etwas am Zahnfleisch und heute meinte sie es hat sich zumindest nicht verschlechtert. Und es sei auch nicht schlimm. Wissen will ichs natürlich trotzdem. Sie kriegt Majestics, Carny und viel Real Nature. Hab jetzt noch Grau, Macs und Ropocat bestellt ums mal zu testen.
31.07.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #280 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde einfach mal versuchen, ihr mit so einem Fingerling ein wenig über das Zahnfleisch zu rubbeln. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, sie daran zu gewöhnen. Meist wird die ZFE dann auch schon besser. :mrgreen:
Ich würde einfach mal versuchen, ihr mit so einem Fingerling ein wenig über das Zahnfleisch zu rubbeln. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, sie daran zu gewöhnen. Meist wird die ZFE dann auch schon besser. :mrgreen: