Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Mach doch mal einen Test und gibt ihr Zoolac-Paste. Die sollte die Darmflora beeinflussen und man sollte den Futterwechsel nicht so merken.
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #541
Mach doch mal einen Test und gibt ihr Zoolac-Paste.
Die sollte die Darmflora beeinflussen und man sollte den Futterwechsel nicht so merken.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #542
Woher kriege ich denn Zoolac Paste und was genau macht die?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #543
Ich gebe die Paste immer meinem Kater, wenn ich mal wieder Nassfutter gefüttert habe und er das nicht vertragen hat. Manchmal geht es und manchmal nicht.
Die Paste stoppt dann den Weichpups.
Darin enthalten sind viele Bakterien für die Darmflora.
Ich schwöre darauf und empfehle es immer wieder.
Du bekommst es bei skovkat.de oder auch bei Amazon.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #544
Ok. Ich gucke erstmal morgen wies da aussieht. Und dann gibts erstmal nur eine Marke.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #545
Wir füttern unseren Kater immer mit verschieden Sorten einer Marke und eine andere Marke ab und zu, da frisst er nur bestimmte Sorten. Er fängt ja auch Mäuse. Junge Katzen sind da sehr empfindlich, der Rest ist wohl Gewohnheit.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #546
Meine andere Katze veträgts ohne Probleme. Deswegen finde ich das schon ungewöhnlich. Aber das Schmusy haben halt beide nicht gut vertragen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #547
Hallo zusammen :)
Ich darf ja kein rohes Schweinefleisch füttern.. Auch keine Leber vom Schwein? Muss ich das dann erst durchgaren oder wie läuft das da:)?
Vielen Dank schon mal

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #548
Richtig der Virus sitzt wenn dann im ganzen schwein. Aber Leber sollte man besser eh nicht als mahlzeit füttern.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #549
Auch nicht so als "leckerlie" zwischendurch? Wieso denn keine Leber?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #550
Leber enthält sehr viel Vitamin A. Und Vitamin A ist nicht wasserlöslich, d.h. eine Überversorgung wird nicht ausgeschwemmt. Auf die Dauer führt eine Überversorgung mit Vitamin A zu gesundheitlichen Schäden.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #552
Vielen lieben Dank, dann bin ich damit vorsichtig :)

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #553
Halli hallo,

ich wollte fragen ob das jemand kennt: Frutti ist manchmal im Flur und miaut während ich und ursula im Wohnzimmer auf der couch sitzen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #554
Ja... hier wird auch immer rummiaut. Ich denk mir nichts dabei.
Ist nur nervig, wenn ich schlafen will. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #555
Manchmal hab ich das Gefühl sie langweilt sich vielleicht. Obwohl die beiden immer Hasche spielen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #556
Wenn Mailo sich langweilt, tigert er durch die Wohnung, hängt am Spiegel und der Topfpflanze und kräht.
Die neue Hängelampe ist glücklicherweise nicht mehr so interessant, die schwingt ja gleich weg.

Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten