14.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #541 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mach doch mal einen Test und gibt ihr Zoolac-Paste. Die sollte die Darmflora beeinflussen und man sollte den Futterwechsel nicht so merken.
Mach doch mal einen Test und gibt ihr Zoolac-Paste. Die sollte die Darmflora beeinflussen und man sollte den Futterwechsel nicht so merken.
14.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #542 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Woher kriege ich denn Zoolac Paste und was genau macht die?
14.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #543 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich gebe die Paste immer meinem Kater, wenn ich mal wieder Nassfutter gefüttert habe und er das nicht vertragen hat. Manchmal geht es und manchmal nicht. Die Paste stoppt dann den Weichpups. Darin enthalten sind viele Bakterien für die Darmflora. Ich schwöre darauf und empfehle es immer wieder. Du bekommst es bei skovkat.de oder auch bei Amazon.
Ich gebe die Paste immer meinem Kater, wenn ich mal wieder Nassfutter gefüttert habe und er das nicht vertragen hat. Manchmal geht es und manchmal nicht. Die Paste stoppt dann den Weichpups. Darin enthalten sind viele Bakterien für die Darmflora. Ich schwöre darauf und empfehle es immer wieder. Du bekommst es bei skovkat.de oder auch bei Amazon.
14.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #544 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ok. Ich gucke erstmal morgen wies da aussieht. Und dann gibts erstmal nur eine Marke.
15.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #545 Poly65 Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Wir füttern unseren Kater immer mit verschieden Sorten einer Marke und eine andere Marke ab und zu, da frisst er nur bestimmte Sorten. Er fängt ja auch Mäuse. Junge Katzen sind da sehr empfindlich, der Rest ist wohl Gewohnheit.
Wir füttern unseren Kater immer mit verschieden Sorten einer Marke und eine andere Marke ab und zu, da frisst er nur bestimmte Sorten. Er fängt ja auch Mäuse. Junge Katzen sind da sehr empfindlich, der Rest ist wohl Gewohnheit.
15.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #546 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Meine andere Katze veträgts ohne Probleme. Deswegen finde ich das schon ungewöhnlich. Aber das Schmusy haben halt beide nicht gut vertragen.
Meine andere Katze veträgts ohne Probleme. Deswegen finde ich das schon ungewöhnlich. Aber das Schmusy haben halt beide nicht gut vertragen.
18.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #547 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich darf ja kein rohes Schweinefleisch füttern.. Auch keine Leber vom Schwein? Muss ich das dann erst durchgaren oder wie läuft das da? Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen Ich darf ja kein rohes Schweinefleisch füttern.. Auch keine Leber vom Schwein? Muss ich das dann erst durchgaren oder wie läuft das da? Vielen Dank schon mal
18.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #548 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Richtig der Virus sitzt wenn dann im ganzen schwein. Aber Leber sollte man besser eh nicht als mahlzeit füttern.
Richtig der Virus sitzt wenn dann im ganzen schwein. Aber Leber sollte man besser eh nicht als mahlzeit füttern.
18.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #549 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Auch nicht so als "leckerlie" zwischendurch? Wieso denn keine Leber?
19.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #550 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Leber enthält sehr viel Vitamin A. Und Vitamin A ist nicht wasserlöslich, d.h. eine Überversorgung wird nicht ausgeschwemmt. Auf die Dauer führt eine Überversorgung mit Vitamin A zu gesundheitlichen Schäden.
Leber enthält sehr viel Vitamin A. Und Vitamin A ist nicht wasserlöslich, d.h. eine Überversorgung wird nicht ausgeschwemmt. Auf die Dauer führt eine Überversorgung mit Vitamin A zu gesundheitlichen Schäden.
19.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #551 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 und als Ergänzung: http://haustiger.info/vorsicht-bei-leber-leckerlis/ Auch nicht so viele Leber-Leckerlis
und als Ergänzung: http://haustiger.info/vorsicht-bei-leber-leckerlis/ Auch nicht so viele Leber-Leckerlis
22.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #552 Maryna3004 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank, dann bin ich damit vorsichtig
28.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #553 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Halli hallo, ich wollte fragen ob das jemand kennt: Frutti ist manchmal im Flur und miaut während ich und ursula im Wohnzimmer auf der couch sitzen.
Halli hallo, ich wollte fragen ob das jemand kennt: Frutti ist manchmal im Flur und miaut während ich und ursula im Wohnzimmer auf der couch sitzen.
29.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #554 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja... hier wird auch immer rummiaut. Ich denk mir nichts dabei. Ist nur nervig, wenn ich schlafen will. :mrgreen:
Ja... hier wird auch immer rummiaut. Ich denk mir nichts dabei. Ist nur nervig, wenn ich schlafen will. :mrgreen:
29.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #555 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Manchmal hab ich das Gefühl sie langweilt sich vielleicht. Obwohl die beiden immer Hasche spielen.
29.10.2014 Maine Coon Kitten Fell Beitrag #556 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wenn Mailo sich langweilt, tigert er durch die Wohnung, hängt am Spiegel und der Topfpflanze und kräht. Die neue Hängelampe ist glücklicherweise nicht mehr so interessant, die schwingt ja gleich weg.
Wenn Mailo sich langweilt, tigert er durch die Wohnung, hängt am Spiegel und der Topfpflanze und kräht. Die neue Hängelampe ist glücklicherweise nicht mehr so interessant, die schwingt ja gleich weg.