Meine Milly

Diskutiere Meine Milly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Milly Ist zwar schon recht spät, weil sie am 16.01.2012 eingeschäfert wurde. Aber ich vermisse sie noch heute. Im Alter von 14 Jahren...
  • Meine Milly Beitrag #1
Flohrentino

Flohrentino

Meine Milly

Ist zwar schon recht spät, weil sie am 16.01.2012 eingeschäfert wurde.
Aber ich vermisse sie noch heute. Im Alter von 14 Jahren geschenkt bekommen.
Nicht kastriert, hat ihr leben lang Sedometril bekommen.
Ich habe sie schnellst möglich kastrieren lassen. Gebärmutter und Eierstöcke waren dick und voller Geschwüre.
Ein halbes Jahr später beim Bauch streicheln merkte ich, dass da viele kleine Gnubbel unter der Haut zu ertasten waren. Es waren Mammatumore. Der ganze Bauchraum war voll.
Habe sie dann einmal operieren lassen. Es hat fast 4 Monate gedauert bis sie wieder rumgetobt hat.
Einige Monate später fing es wieder an zu wuchern. Als der erste aufgeplatzt ist habe ich es beenden lassen. Ich vermisse das kleine Tier noch heute.
Sie war vom ersten Tag an zutraulich hat sich stundenlang streicheln und rumtragen lassen.
Es hatte nur wenige Tage gedauert, bis sie von den anderen akzeptiert wurde.
Ich hoffe ja nur das es das Regenbogenland gibt, und ihr es jetzt wieder gut geht.
Das einzige was mir geblieben ist, ist das Grab im Garten und viele Fotos sowie 2 Videos.

Da war noch nicht abzusehen was einmal mit ihr passieren würde.

Milly ist die linke im Bild.

Die Narbe nach der Operation. Die ging vom Hals bis zwischen den Hinterbeinen.
Ich werde diese Strapazen keiner Katze mehr antun.
Ich habe sie gerade mal 1 1/2 Jahre gehabt.

Ich kann jedem nur abraten Mittel zur chemischen Sterilisation zu verabreichen.

• Meine Milly Beitrag #2
Wie schön, dass Milly bei dir noch einige glückliche Monate erleben durfte und dass du dich so liebevoll um sie gekümmert hast und ihr durch die Kastration und die Operation wenigstens noch etwas Zeit schenken konntest.

Besser wäre es sicherlich gewesen, wenn sie schon bei ihrem vorherigen Besitzer frühzeitig kastriert worden wäre, da wäre ihr wohl manches erspart geblieben.

Kleine Milly, dir geht es jetzt wieder gut im Regenbogenland. Pass von da aus gut auf deine Familie hier auf.

• Meine Milly Beitrag #3
Es tut mir so leid dass du deine kleine Milly verloren hast. Denke immer daran, du hast alles für sie getan. Jetzt ist sie für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Milly, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine Milly Beitrag #4
Danke für eure Anteilnahme.
Auch wenn ich in den ganzen Jahren schon viele Katzen hatte, ist die Milly die einzige die ich von allen am meisten vermisse.
Selbst nach der langen Zeit muss ich noch immer jeden Tag über sie nachdenken.

Thema:

Meine Milly

Meine Milly - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten