• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung - massiv blutend

Diskutiere Blasenentzündung - massiv blutend im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Tina, ich lese die ganze Geschichte jetzt erst! :shock: Kann richtig nachfühlen was das für ein Schock gewesen sein muss! Himmel, der...
  • Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #41
Hallo Tina,

ich lese die ganze Geschichte jetzt erst! :shock:

Kann richtig nachfühlen was das für ein Schock gewesen sein muss! Himmel, der arme kleine Kerl! :cry:

Um so schöner ist es zu lesen, dass es ihm schon wieder besser geht und ihr bereits einen Plan ausgearbeitet habt wie es weiter gehen soll.

Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute! *drück dich* :a066:

• Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #42
Danke, Liebes. :-*
Ich hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.

• Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #43
Hallo Tinalein,
wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus?
Ihr wolltet ja sein Immunsystem stärken und euch um die Atemwege kümmern. Und seid ihr homöopathisch schon auf dem richtigen Weg?
Liebe Grüße [emoji8]

• Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #44
Hallo Conni,
lieb, dass du fragst. Also das Immunsystem wird grad von allen dreien aufgebaut. Ich meine, dass langsam aber sicher seine Atmung besser wird, glaube aber, dass es noch zu früh ist, um vernünftige Schlüsse zu ziehen.

Gestern haben wir mit Nux Vomica angefangen und ich glaube, dass wir mit diesem Mittel auf einem guten Weg sind. Seit heute kann dieser Kater endlich mal schnurren!!! Ich hab keine Ahnung, ob es von den Globuli kommt oder ich es mir einbilde, aber es wird definitiv besser.

Das nächste Mittel testen wir in einer Woche und sobald dann die Geschichte fürs Immunsystem durch ist gehen wir an den Darmafbau.

Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an. :)

• Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #45
Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an. :)

Genau das wäre meine Antwort gewesen und da hast du es mir schon vorweg genommen! :-D

Man liest richtig die Zuversicht, Freude und wieder einkehrende Ruhe aus deinen Zeilen heraus. :)

Ich drücke die Daumen, dass es so schön weitergeht und denk weiter an euch! *knutsch*

Thema:

Blasenentzündung - massiv blutend

Blasenentzündung - massiv blutend - Ähnliche Themen

Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Penisamputation vs. Blasenop: Hallo Liebe Katzen-Community, ich brauche Eure Hilfe. Mein Kater (6 Jahre alt) hat Blasensteine und muss operiert werden. Er hat seit Monaten...
Stressbedingte Blasenentzündung: Hallo zusammen, meine Flummy (weibl., kastriert, 16 Jahre) hat binnen 14 Monaten die vierte Blasenentzündung. Zwischen der zweiten und dritten lag...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten