06.06.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #41 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hallo Tina, ich lese die ganze Geschichte jetzt erst! :shock: Kann richtig nachfühlen was das für ein Schock gewesen sein muss! Himmel, der arme kleine Kerl! Um so schöner ist es zu lesen, dass es ihm schon wieder besser geht und ihr bereits einen Plan ausgearbeitet habt wie es weiter gehen soll. Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute! *drück dich*
Hallo Tina, ich lese die ganze Geschichte jetzt erst! :shock: Kann richtig nachfühlen was das für ein Schock gewesen sein muss! Himmel, der arme kleine Kerl! Um so schöner ist es zu lesen, dass es ihm schon wieder besser geht und ihr bereits einen Plan ausgearbeitet habt wie es weiter gehen soll. Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute! *drück dich*
21.05.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Anzeige Schau mal hier:Blasenentzündung - massiv blutend .
06.06.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #42 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke, Liebes. :-* Ich hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.
17.06.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #43 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hallo Tinalein, wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus? Ihr wolltet ja sein Immunsystem stärken und euch um die Atemwege kümmern. Und seid ihr homöopathisch schon auf dem richtigen Weg? Liebe Grüße [emoji8]
Hallo Tinalein, wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus? Ihr wolltet ja sein Immunsystem stärken und euch um die Atemwege kümmern. Und seid ihr homöopathisch schon auf dem richtigen Weg? Liebe Grüße [emoji8]
17.06.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #44 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Hallo Conni, lieb, dass du fragst. Also das Immunsystem wird grad von allen dreien aufgebaut. Ich meine, dass langsam aber sicher seine Atmung besser wird, glaube aber, dass es noch zu früh ist, um vernünftige Schlüsse zu ziehen. Gestern haben wir mit Nux Vomica angefangen und ich glaube, dass wir mit diesem Mittel auf einem guten Weg sind. Seit heute kann dieser Kater endlich mal schnurren!!! Ich hab keine Ahnung, ob es von den Globuli kommt oder ich es mir einbilde, aber es wird definitiv besser. Das nächste Mittel testen wir in einer Woche und sobald dann die Geschichte fürs Immunsystem durch ist gehen wir an den Darmafbau. Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an.
Hallo Conni, lieb, dass du fragst. Also das Immunsystem wird grad von allen dreien aufgebaut. Ich meine, dass langsam aber sicher seine Atmung besser wird, glaube aber, dass es noch zu früh ist, um vernünftige Schlüsse zu ziehen. Gestern haben wir mit Nux Vomica angefangen und ich glaube, dass wir mit diesem Mittel auf einem guten Weg sind. Seit heute kann dieser Kater endlich mal schnurren!!! Ich hab keine Ahnung, ob es von den Globuli kommt oder ich es mir einbilde, aber es wird definitiv besser. Das nächste Mittel testen wir in einer Woche und sobald dann die Geschichte fürs Immunsystem durch ist gehen wir an den Darmafbau. Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an.
18.06.2014 Blasenentzündung - massiv blutend Beitrag #45 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 OceanSoul schrieb: Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre meine Antwort gewesen und da hast du es mir schon vorweg genommen! :-D Man liest richtig die Zuversicht, Freude und wieder einkehrende Ruhe aus deinen Zeilen heraus. Ich drücke die Daumen, dass es so schön weitergeht und denk weiter an euch! *knutsch*
OceanSoul schrieb: Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre meine Antwort gewesen und da hast du es mir schon vorweg genommen! :-D Man liest richtig die Zuversicht, Freude und wieder einkehrende Ruhe aus deinen Zeilen heraus. Ich drücke die Daumen, dass es so schön weitergeht und denk weiter an euch! *knutsch*