Vermisst Mikesch wird vermisst (50226 Frechen)

Diskutiere Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte hier weitergeben, was mir heute eine Kollegin berichtet hat. Sie hat am Wochenende die Feuerwehr gerufen, weil eine überfahrene...
  • Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #21
Hallo,

ich möchte hier weitergeben, was mir heute eine Kollegin berichtet hat. Sie hat am Wochenende die Feuerwehr gerufen, weil eine überfahrene Katze auf der Straße lag:cry:. Das war in Frechen, an der Kreuzung Holzstraße/Hubert-Prott-Straße, auf der Seite Richtung Köln. Und es war ein Tiger.:-?

Habe ihr dann natürlich sofort das Suchplakat von Mikesch gezeigt und da meinte sie, die tote Katze wäre etwas dunkler gewesen..

Ich kann´s nur hoffen und weiterhin Daumen drücken!

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #22
Danke für den Hinweis.

Ich werde mich nochmal bei der Feuerwehr informieren. :cry:

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #23
Die Feuerwehr sagte, dass keine Katze am Wochenende aufgesammelt wurde.

Zudem wird bei allen Katzen vorher der Chip ausgelesen und der Besitzer informiert.

Mikesch kann also noch am Leben sein.

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #24
Die Feuerwehr sagte, dass keine Katze am Wochenende aufgesammelt wurde.

Zudem wird bei allen Katzen vorher der Chip ausgelesen und der Besitzer informiert.

Mikesch kann also noch am Leben sein.

Das freut mich!
Aber meine Kollegin hatte tatsächlich die Feuerwehr gerufen, weil an besagter Stelle eine tote Tiger-Katze lag.:-?
Ich werde sie morgen nochmal fragen, ob sie auch gesehen hat, dass die Feuerwehr sie tatsächlich abgeholt hat.

Aber gut zu wissen, dass die Feuerwehr auch ein Chip-Lesegerät hat. Wenn tatsächlich der Chip ausgelesen wird, kann es ja nicht Mikesch gewesen sein:)

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #25
Es wurden in den letzten 2 Wochen eine braune und eine schwarze Katze tot aufgefunden,
sagte man mir.

Die Feuerwehr selbst hat wohl nicht so ein Gerät, wird wohl von extern jemand dazugeholt.

Aber man sagte mir zu, mich in jedem Fall zu informieren, wenn Mikesch gefunden wird.

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #26
Tja... morgen sind es jetzt 3 Wochen, seit der Kleine weg ist. :cry:

Große Hoffnung machen wir uns nicht mehr, besonders nach der Nachricht
von 36 Pfoten, dass eine Tiger-Katze tot aufgefunden wurde
(die aber durch die Feuerwehr nicht gefunden wurde und vielleicht von einem
Anwohner entsorgt wurde).

Ich werde Mikesch nie vergessen. :cry:

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #27
:cry:

Warst Du mal in den umliegenden Tierheimen gucken?

Ich frage deshalb, weil mal ein Freigänger-Kater von einem guten Freud verschwunden war.
Der Kater war gechippt und registriert und wie vom Erdboden verschwunden.

Als sich dieser Freund damit abgefunden hatte, dass er das Katerchen nie wiedersehen würde und sich daraufhin ins nächste Tierheim begeben hat, um sich einen "neuen" auszusuchen, saß dort: SEIN Kater!!

Man hatte dort in all der Hektik schlicht und einfach vergessen, den Chip auszulesen! Das Katerchen war dort als Fundtier eingeliefert worden.

Ich wünsche Dir immer noch ein glückliches Ende und ein Wiedersehen mit Mikesch!

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #28
Tja, keiner weiß was... nirgendwo gesehen oder gefunden...

Entweder ist er irgendwo, wo er sich wohlfühlt oder er war doch der Kater, der in Frechen
gefunden wurde... :cry:

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #29
:cry:

..ich hatte gerade schon auf gute Nachrichten gehofft, als Du hier "oben" standst.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal gibt es tatsächlich kleine Wunder. Auf ein solches hoffe ich nach wie vor für Deinen Mikesch.

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #30
von 36 Pfoten, dass eine Tiger-Katze tot aufgefunden wurde
(die aber durch die Feuerwehr nicht gefunden wurde und vielleicht von einem
Anwohner entsorgt wurde).

Vielleicht kannst du dort mal die Nachbarn fragen, ob sie etwas wissen oder gesehn haben. Sie kann ja nicht einfach so verschwunden sein.
Oder mal bei der Strassenmeisterei nachfragen (oder Strassenreinigung).

Ich drück dir die Daumen, das du deinen Mikesch wieder bekommst.

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #31
Tja, nach so langer Zeit ist etwas merkwürdiges passiert.

Meine Frau holte die Einkäufe aus der Tiefgarage und ging hoch zum Parkplatz.

Plötzlich kam eine Katze/Kater auf sie zugelaufen und schmuste an den Beinen entlang...
und sah aus wie Mikesch, nur viel dünner.

Leider kamen im nächsten Augenblick andere Leute und er/sie lief weg.

Finde ich jetzt sehr merkwürdig...

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #32
Also, da würde ich nochmal hin. Mit Leckerli etc und versuchen ihn einzufangen. Falls es nicht Mikesch ist, er/sie aber sehr dünn ist, wird er vllt von jemand anderem vermisst. Man hat ja schon sehr oft gehört, dass Katzen nach langer Zeit wiedergefunden werden.
Wünsche euch, dass es euer Mikesch ist. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #33
Hab jetzt nicht alles gelesen, nur kurz überflogen - ich würde da auf jeden Fall nochmal hingehen und mit Trockenfutter rascheln, denn wenn eine wildfremde Katze mit einem wildfremden Menschen schmusen will, kommt mir das doch sehr seltsam vor und ich würde auch als erstes an Mikesch denken - könnte doch durchaus sein!

• Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #34
So sehe ich das auch, ich will mir aber auch nicht zu große Hoffnungen machen.

Thema:

Mikesch wird vermisst (50226 Frechen)

Mikesch wird vermisst (50226 Frechen) - Ähnliche Themen

Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht: Guten Abend, bin schon lange stille Mitleserin, aber mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mein Herz ausschütten, wir sind do verzweifelt. Lumi...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Silvester wird vermisst (50226 Frechen): Hallo zusammen, leider vermisse ich seit Sonntag abend meinen Kater Silvester. Ich habe ihn abends, wie immer, rausgelassen, aber bis heute...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten