Vermisst Paulchen, wir vermissen dich!

Diskutiere Paulchen, wir vermissen dich! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gibt es etwas neues von Paulchen ?
  • Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #21
Gibt es etwas neues von Paulchen ?

• Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #23
Paulchen, mein kleiner Herzenskater...
Knapp zwei Monate ist es jetzt her, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe.
Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist.
Ich vermisse dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....
Ich bin schon wieder am heulen, du fehlst mir so...
Es tut so weh, ohne dich zu leben...
Lg

• Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #24
Hab das jetzt erst gelesen.
Das ist wirklich furchtbar.
Mir fehlen die Worte.

• Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #25
Ich hoffe SO sehr, das er irgendwie wieder auftaucht.
Niemals die Hoffnung aufgeben.....
Es sind schon Katzen nach Monaten wieder aufgetaucht.

*Drück*.......

• Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #26
Paulchen, mein kleiner Herzenskater...
Knapp zwei Monate ist es jetzt her, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe.
Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist.
Ich vermisse dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....
Ich bin schon wieder am heulen, du fehlst mir so...
Es tut so weh, ohne dich zu leben...
Lg

Hallo x.cat!

Ich verstehe Dich so gut. Seit vier Wochen ist mein Tiger spurlos verschwunden. Ich vermisse ihn auch unendlich. Wenn man wenigstens wüsste, was geschehen ist. Diese Ungewissheit macht einen verrückt. :sad:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Trauer. Nach Wochen will das niemand mehr hören, dass ich um einen Kater trauere. Und dabei wird es immer schlimmer und endgültiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Paulchen, wir vermissen dich! Beitrag #27
@Gundulaz: Lass dich mal drücken! Ich weiß, wie schlimm es ist, Tag für Tag mit der erdrückenden Ungewissheit aufzustehen. :-( Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Katerchen eines Tages wieder in die Arme schließen kannst.

Lieber Paolo!
In meinem Schlafzimmer steht ein großes, eingerahmtes Bild von dir und davor steht ein Engel.
Ein Engel, der bei dir sein soll, weil ich es nicht kann.
Ich vermisse es, wie du mich immer getröstet hast, wenn es mir mal schlecht ging, du hast immer sofort gemerkt, wenn ich traurig war, bist zu mir gekommen und hast dich an mich gekuschelt. Selbst wenn ich dein weiches Fell voll geweint habe, hast du nicht gemeckert, sondern nur beruhigend geschnurrt und mich mit deinen klugen, verständnisvollen Augen angeschaut, als wolltest du sagen: "Weine nicht! Ich bin doch bei dir..." Ich habe es geliebt, wenn du bei mir im Bett geschlafen hast, dicht an mich gekuschelt und wohlig schnurrend.
Ich habe dir versprochen, dass ich immer bei dir sein werde. Doch jetzt kann ich es nicht mehr, denn ich weiß nicht wo du bist.
Bist du etwa schon gegangen? Wartest du hinter der Regenbogenbrücke auf mich?
Wo du auch immer sein magst, vergiss niemals, dass ich dich liebe.

Thema:

Paulchen, wir vermissen dich!

Paulchen, wir vermissen dich! - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
es ist unfassbar...warum? :(: lange war ich nicht mehr hier um selbst zu berichten... immer wieder um Fragen die ich hatte nach zu lesen und mich zu informieren.. selbst...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Oben Unten