Andrea, ich glaube, Du hast Recht. Ich mache mir einen Termin bei einem anderen Tierarzt, zur Besprechung dieser Situation. Vielleicht hat der ja noch eine Idee!
@ ConnyB: Ja, das hat sie. Nassfutter. Und vielleicht ein paar Bröckchen Trockenfutter.
@ Elsa: Danke Dir, meine Liebe. Das stimmt... Was mir Sorgen macht, sind die gaaanz leicht erhöhten Leukozyten. Das ist ja schon nicht ganz normal.

Was ich allerdings komisch finde: Als ich mit ihr zum
Tierarzt gerannt bin, ging es ihr ja schon total schlecht... Da hätte ich gedacht, die Leukozyten würden explodieren; aber so schlimm ist es ja nicht... Von daher denke ich, die Ursache liegt woanders. Es ist furchtbar.
Ich hatte gestern natürlich direkt mit Metacam angefangen und, stellt euch vor, sie konnte sich wieder hinsetzen!!! Sie konnte beim Fressen wieder sitzen!

Sie wirkte auch heute Morgen ein kleines bisschen fitter, als sonst!
Wenn das Metacam anschlägt, dann kann es doch kein Katzenaids sein, oder?! Sonst würde das Medikament doch nicht wirken, oder?
Oder doch? Ich habe Angst, dass nur das Schmerzmittel, welches darin enthalten ist, wirkt. Und sie deshalb wieder sitzen kann.
Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass das Metacam trotzdem anschlagen kann, auch wenn sie
FIV Positiv ist... :'(
Nachtrag2: Am liebsten würde ich gleich diesen Test machen lassen, diese Ungewissheit ist zu schlimm. ><
Übrigens, ist der Schilddrüsenwert nicht in einem großen Blutbild mit enthalten?
Warum muss man für jeden Mist einen speziellen Test machen lassen?