Wirklich, Kirchenmaus?
Ich bin fieberhaft am überlegen ...
Einerseits mag ich nichts unnötig vor mir her schieben, weil ich vom Metacam nicht überzeugt bin - zumal ich jetzt gelesen habe, dass viele Katzen mit heftigen Nebenwirkungen wie Durchfall, Erbrechen, etc. reagieren und das Medikament stark auf die Nieren geht. Na super... Das heißt, ich würde es eh nur bis zum Wochenende geben, das wären insgesamt 5 Tage. Dann am Montag gleich zum Tierarzt. Hmm. Schwierig..
Gestern Abend hat Misto
gar nichts mehr gefressen, obwohl ich ihr Lieblingsessen aufgetischt habe.

Ich hab das Metacam nur mit Hilfe von ein paar Schlückchen Katzenmilch in sie rein bekommen.
Heute Morgen war sie etwa 2h lang am weinen, dass sie raus will. Eigentlich mag ich sie nicht raus lassen, bis ich Klarheit habe, was mit ihr los ist. Aber sie hat sich selbst so gestresst, dass ich sie schließlich hab laufen lassen. Hoffentlich kommt sie bald wieder heim...
Gefressen hat sie heute Morgen aber gut! Ein Glück.
Was das Laufen angeht: Sie kann sich noch immer hinsetzen, das ist sehr gut. Allerdings sieht es immer aus, als könnte sie es nur mit Mühe machen. Das Laufen ist so lala. Sie hinkt zwar nicht mehr so, aber es wirkt immer ein wenig wackelig...
Nachtrag: Na super, Misto reagiert auch mit Durchfall aufs Medikament. Da päppel ich sie mühsam mit Futter auf und dann sowas. >_<