@ Minkimaxi: Das kann ich mir auch gut vorstellen... Arme Misto. Könnten die Tierchen einem bloß erzählen, wie sie sich fühlen.

Menschen können wenigstens untereinander reden.
Ohje, deine Trixie ist also auch ein kleines Pinkelkätzchen. *seufz* Ich habe immer gebetet, dass das bei Misto nie "ausbricht". Sie hat wirklich NOCH NIE irgendwo hingepinkelt, wo es nicht hingehört... Ich dachte immer, bei ihr wäre ich auf der sicheren Seite, dass das nie passiert. Aber nein.. 2x musste ich sie erwischen.
Ich hoffe auch, dass die Zeit im alten Heim schnell rumgeht und wir dann unser Glück im neuen Haus finden. Die Miezen und meine Mama haben es so sehr verdient.
Ja Tiere können leider nicht reden,aber wenn man die Körpersprache zu deuten weiß bemerkt man eigentlich genau so viel wie reden.....
Ich bemerke bei meinen Tieren egal obs meine Trixie oder Rattchen, Merries,Kanninchen sind ich verstehe immer genau was sie wollen/nicht wollen und verständige mich gut mit ihnen.....
Denke mir das es ihr alle verdient habt das ihr dann im neuen Heim eure Ruhe und euer Glück findet.....
Ja meine Trixie ist auch ein Pinkelkätzchen,aber wie gesagt nur dann wenn es meine Zeit nicht so zulässt wegen Arbeit,Besuch.....
Am We schreibte ich noch das sie dann manchmal nicht so frisst und genau das trat dann noch ein,sie frisst dann sogar das was sie normalerweise gern nimmt gar nicht oder nur ein bisschen,trinken tut sie immer mit übers Futter ich mache Wasser mit dran,ein Wassernapf steht auch bei ihr den sie aber eher weniger nimmt......
Mit Misto wird dann hoffe ich bald wieder besser werden,pinkelt sie denn immer noch.....:???:
In den sauren Apfel musst du eh beißen. Aber ich würd die Fahrzeit in Kauf nehmen.
Ich schließe mich Stulle an das du in den sauren Apfel beißen mußt wegen der Fahrzeit,deiner alten Klinik vertraust du ja wenigstens den anderen nicht,kann deine Bedenken aber durchaus verstehen,aber es ist denk ich trotzdem die bessere Alternative von allen,Misto ist da am besten aufgehoben......