Das stimmt, schnu.. Ich glaube, das Metacam ist ganz schön harter Stoff. :/
Am Gleichgewichtssinn liegt es nicht, glaube ich. Es ist bei ihr eher so, als würde ihr die Kraft in den Beinchen fehlen. Als würde sie minimal wegknicken, während sie läuft. Ganz schwer zu beschreiben.
Heute Morgen hat sie schon wieder kaum was gefressen, dafür aber gestern ganz gut. Heute Morgen hat sie auch wieder etwas gehumpelt, nachdem sie gestern ja noch draußen war. Es betrifft nun wieder das linke Vorderbeinchen.
Ich glaube, das Metacam schlägt nicht an, sonst wäre die Besserung viel deutlicher ... aus dem Grunde würde ich eigentlich heute oder morgen früh - je nachdem wie viel Zeit mein
Tierarzt hat - doch mit ihr hinfahren, um diese Tests machen zu lassen und sie zu röntgen, etc.
Oder was denkt ihr?
Ich meine... wenn sie übers WE noch weiter abbaut, wirds ja noch schlimmer, mit der Narkose und so..

Und wenn das Metacam nicht anschlägt, wüsste ich eh nicht, weshalb ich noch länger warten sollte. Vielleicht braucht sie ganz andere Medikamente..
Sie ist außerdem total apathisch. Ich weiß nicht, obs vom Metacam kommt, oder von ihrem allgemeinen Zustand. Sie liegt nur rum, bewegt sich kaum, wirkt total müde...