07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #141 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist ja super, wenn alles glatt gegangen ist und sie sofort akzeptiert wurde. Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch... auf dem ersten Bild guckt sie ja doch sehr skeptisch. Dafür ist der Rest offensichtlich schon ganz gespannt, was da gleich aus der Box kommt!
Das ist ja super, wenn alles glatt gegangen ist und sie sofort akzeptiert wurde. Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch... auf dem ersten Bild guckt sie ja doch sehr skeptisch. Dafür ist der Rest offensichtlich schon ganz gespannt, was da gleich aus der Box kommt!
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #142 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 36 Pfoten schrieb: Halli hallo, Ihr Lieben. Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da. Vergesellschaftung fertig:mrgreen: Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vergesellschaftung fertig. Punkt. :shock::shock::shock: Unglaublich...... ich glaub Du hast echte Bilderbuch-Katzen, so toll Willkommen Maja-Maus
36 Pfoten schrieb: Halli hallo, Ihr Lieben. Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da. Vergesellschaftung fertig:mrgreen: Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vergesellschaftung fertig. Punkt. :shock::shock::shock: Unglaublich...... ich glaub Du hast echte Bilderbuch-Katzen, so toll Willkommen Maja-Maus
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #143 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die Couch kennt sie schonmal:-D ..und die Örtlichkeiten auch:mrgreen:
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #144 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Herzlichen Glückwunsch das bei dir alles so gut geklappt hat. Freue mich riesig für dich und die kleine:-D
Herzlichen Glückwunsch das bei dir alles so gut geklappt hat. Freue mich riesig für dich und die kleine:-D
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #145 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-)
Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-)
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #146 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Simpat schrieb: Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freue mich auch wie verrückt, die Maus ist noch viel hübscher, als ich sie mir vorgestellt habe. Wirklich ein ganz entzückendes kleines Mädchen Im Moment hat sie sich in die Abstellkammer zurückgezogen und hockt dort in einem "Schrottbaum", der eigentlich für den Sperrmüll bestimmt ist. Aber natürlich lasse ich den jetzt erstmal dort stehen. Ich durfte sie aber eben sogar das erste mal anfassen und sie mag anscheinend am Kinnchen gekrault zu werden:-D
Simpat schrieb: Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freue mich auch wie verrückt, die Maus ist noch viel hübscher, als ich sie mir vorgestellt habe. Wirklich ein ganz entzückendes kleines Mädchen Im Moment hat sie sich in die Abstellkammer zurückgezogen und hockt dort in einem "Schrottbaum", der eigentlich für den Sperrmüll bestimmt ist. Aber natürlich lasse ich den jetzt erstmal dort stehen. Ich durfte sie aber eben sogar das erste mal anfassen und sie mag anscheinend am Kinnchen gekrault zu werden:-D
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #147 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Halli hallo, Ihr Lieben. Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da. Vergesellschaftung fertig:mrgreen: Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön:-D. Ich gratuliere Dir und Maja zum Einzug. Bin gespannt auf "ein paar mehr Bildchen":mrgreen:.
36 Pfoten schrieb: Halli hallo, Ihr Lieben. Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da. Vergesellschaftung fertig:mrgreen: Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön:-D. Ich gratuliere Dir und Maja zum Einzug. Bin gespannt auf "ein paar mehr Bildchen":mrgreen:.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #148 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier - auf dem leider nicht so guten Foto - erkennt man die Maus in voller Pracht. Ziemlich ungewöhnliche Fellfärbung:mrgreen: und einfach nur Zucker, wie ich finde
Hier - auf dem leider nicht so guten Foto - erkennt man die Maus in voller Pracht. Ziemlich ungewöhnliche Fellfärbung:mrgreen: und einfach nur Zucker, wie ich finde
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #149 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Wow! :shock::shock::shock: Du hast aber einen schnellen Punkt gesetzt!!! :mrgreen: Perfekt! Einfach vorbildlich!! :lol: Willkommen Maja-Mäuschen!!! :-D
Wow! :shock::shock::shock: Du hast aber einen schnellen Punkt gesetzt!!! :mrgreen: Perfekt! Einfach vorbildlich!! :lol: Willkommen Maja-Mäuschen!!! :-D
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #150 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine sehr hübsche Maus. Und sie geht schon sehr zielstrebig finde ich:lol:.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #151 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ach wie toll! Und wie mutig die kleine Maja (schöner Name!) ist, dass sie sofort alles erkundet :shock: Ich drück dir die Daumen, dass deine Meute weiterhin ruhig bleibt! Und natürlich hoff ich auf mehr Bilder :mrgreen:
Ach wie toll! Und wie mutig die kleine Maja (schöner Name!) ist, dass sie sofort alles erkundet :shock: Ich drück dir die Daumen, dass deine Meute weiterhin ruhig bleibt! Und natürlich hoff ich auf mehr Bilder :mrgreen:
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #152 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Eine sehr hübsche Maus. Und sie geht schon sehr zielstrebig finde ich:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment nicht, sie ist immer noch in der Abstellkammer. Aber sie muss ja auch fix und fertig sein von dem langen Transport. Ich lasse sie erstmal in Ruhe und ihr eigenes Tempo bestimmen. Wenn sie rauskommen will, wird sie es schon tun. Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
Krabbentier schrieb: Eine sehr hübsche Maus. Und sie geht schon sehr zielstrebig finde ich:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment nicht, sie ist immer noch in der Abstellkammer. Aber sie muss ja auch fix und fertig sein von dem langen Transport. Ich lasse sie erstmal in Ruhe und ihr eigenes Tempo bestimmen. Wenn sie rauskommen will, wird sie es schon tun.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #153 Yuu_Yamaguchi Beiträge 407 Reaktionspunkte 0 Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Glückwunsch zu deiner neuen süßen Maus. Ganz goldig sieht sie aus.
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Glückwunsch zu deiner neuen süßen Maus. Ganz goldig sieht sie aus.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #154 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kunterbunt schrieb: Und natürlich hoff ich auf mehr Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da noch eins. Das war kurz nach dem Einzug. Wo sie sich den Bauch vollschlagen kann, hat sie auch schon erkannt:mrgreen:
Kunterbunt schrieb: Und natürlich hoff ich auf mehr Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da noch eins. Das war kurz nach dem Einzug. Wo sie sich den Bauch vollschlagen kann, hat sie auch schon erkannt:mrgreen:
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #155 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Uiiii ist das aufregend! :mrgreen:
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #156 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Uiiii ist das aufregend! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Finden diese Schnarchnasen nicht. Eine mehr? So what:mrgreen: So, bei TASSO ist sie nun auch registriert. Gechippt ist sie ja schon, aber offensichtlich war sie noch nicht registriert. Habe das jetzt nachgeholt.
Siva schrieb: Uiiii ist das aufregend! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Finden diese Schnarchnasen nicht. Eine mehr? So what:mrgreen: So, bei TASSO ist sie nun auch registriert. Gechippt ist sie ja schon, aber offensichtlich war sie noch nicht registriert. Habe das jetzt nachgeholt.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #157 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das ist ja klasse!!!! :lol::lol::lol: Ich frag mich allerdings immer wieder, wie du das mit der "Menge" bewältigst :shock: Ist ja schon was anderes als "nur" 2 oder 3 Katzen :mrgreen:
Das ist ja klasse!!!! :lol::lol::lol: Ich frag mich allerdings immer wieder, wie du das mit der "Menge" bewältigst :shock: Ist ja schon was anderes als "nur" 2 oder 3 Katzen :mrgreen:
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #158 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das klappt ja alles Super !! Tolle entspannte Mietzen hast du . Und Maja fühlt sich ja auch schon recht wohl bei Dir.
Das klappt ja alles Super !! Tolle entspannte Mietzen hast du . Und Maja fühlt sich ja auch schon recht wohl bei Dir.
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #159 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Ich frag mich allerdings immer wieder, wie du das mit der "Menge" bewältigst :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach. Ich sehe es nicht als "bewältigen", sondern als Freude;-)
Siva schrieb: Ich frag mich allerdings immer wieder, wie du das mit der "Menge" bewältigst :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach. Ich sehe es nicht als "bewältigen", sondern als Freude;-)
07.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #160 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Ganz einfach. Ich sehe es nicht als "bewältigen", sondern als Freude;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du erfreust dich an Fellawinen?? :shock: Ich denke an die Fellmenge die meine zwei hier verteilt haben während des Fellwechsels *hust* ... und das ganze in zehnfacher Ausführung... ui uiui.... *g*
36 Pfoten schrieb: Ganz einfach. Ich sehe es nicht als "bewältigen", sondern als Freude;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du erfreust dich an Fellawinen?? :shock: Ich denke an die Fellmenge die meine zwei hier verteilt haben während des Fellwechsels *hust* ... und das ganze in zehnfacher Ausführung... ui uiui.... *g*