Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja super, wenn alles glatt gegangen ist und sie sofort akzeptiert wurde. Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch... auf dem ersten...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #141
Das ist ja super, wenn alles glatt gegangen ist und sie sofort akzeptiert wurde. Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch... auf dem ersten Bild guckt sie ja doch sehr skeptisch. Dafür ist der Rest offensichtlich schon ganz gespannt, was da gleich aus der Box kommt!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #142
Halli hallo, Ihr Lieben.

Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da:). Vergesellschaftung fertig:mrgreen:

sy5q2o.jpg

Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-)

Vergesellschaftung fertig. Punkt. :shock::shock::shock:

Unglaublich...... ich glaub Du hast echte Bilderbuch-Katzen, so toll :d078:

Willkommen Maja-Maus :f040:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #143
Die Couch kennt sie schonmal:-D

2laxaav.jpg

..und die Örtlichkeiten auch:mrgreen:

2laevqe.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #144
Herzlichen Glückwunsch das bei dir alles so gut geklappt hat. Freue mich riesig für dich und die kleine:-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #145
Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #146
Mensch Petra gratuliere, eine Bilderbuchvergesellschaftung und Maja ist wirklich ein hübscher Name. ;-)

Danke!:) Ich freue mich auch wie verrückt, die Maus ist noch viel hübscher, als ich sie mir vorgestellt habe. Wirklich ein ganz entzückendes kleines Mädchen:)

Im Moment hat sie sich in die Abstellkammer zurückgezogen und hockt dort in einem "Schrottbaum", der eigentlich für den Sperrmüll bestimmt ist. Aber natürlich lasse ich den jetzt erstmal dort stehen.

Ich durfte sie aber eben sogar das erste mal anfassen und sie mag anscheinend am Kinnchen gekrault zu werden:-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #147
Halli hallo, Ihr Lieben.

Maja (so heißt die Maus jetzt, habe ich beschlossen) ist da:). Vergesellschaftung fertig:mrgreen:

sy5q2o.jpg

Gleich kommen noch ein paar mehr Bildchen;-)

Oh wie schön:-D. Ich gratuliere Dir und Maja zum Einzug. Bin gespannt auf "ein paar mehr Bildchen":mrgreen:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #148
Hier - auf dem leider nicht so guten Foto - erkennt man die Maus in voller Pracht.

Ziemlich ungewöhnliche Fellfärbung:mrgreen: und einfach nur Zucker, wie ich finde:)

ncobhs.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #149
Wow! :shock::shock::shock:
Du hast aber einen schnellen Punkt gesetzt!!! :mrgreen:

Perfekt! Einfach vorbildlich!! :lol:

Willkommen Maja-Mäuschen!!! :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #150
Eine sehr hübsche Maus. Und sie geht schon sehr zielstrebig finde ich:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #151
Ach wie toll! Und wie mutig die kleine Maja (schöner Name!) ist, dass sie sofort alles erkundet :shock:
Ich drück dir die Daumen, dass deine Meute weiterhin ruhig bleibt!

Und natürlich hoff ich auf mehr Bilder :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #152
Eine sehr hübsche Maus. Und sie geht schon sehr zielstrebig finde ich:lol:

Im Moment nicht, sie ist immer noch in der Abstellkammer. Aber sie muss ja auch fix und fertig sein von dem langen Transport. Ich lasse sie erstmal in Ruhe und ihr eigenes Tempo bestimmen. Wenn sie rauskommen will, wird sie es schon tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #153
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Glückwunsch zu deiner neuen süßen Maus. :D Ganz goldig sieht sie aus.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #154
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #155
Uiiii ist das aufregend! :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #156
Uiiii ist das aufregend! :mrgreen:

Finden diese Schnarchnasen nicht. Eine mehr? So what:mrgreen:

16j0ya0.jpg

So, bei TASSO ist sie nun auch registriert. Gechippt ist sie ja schon, aber offensichtlich war sie noch nicht registriert. Habe das jetzt nachgeholt.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #157
Das ist ja klasse!!!! :lol::lol::lol:

Ich frag mich allerdings immer wieder, wie du das mit der "Menge" bewältigst :shock:
Ist ja schon was anderes als "nur" 2 oder 3 Katzen :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #158
Das klappt ja alles Super !!
Tolle entspannte Mietzen hast du :).
Und Maja fühlt sich ja auch schon recht wohl bei Dir.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #159
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #160
Ganz einfach. Ich sehe es nicht als "bewältigen", sondern als Freude;-)

Du erfreust dich an Fellawinen?? :shock:
Ich denke an die Fellmenge die meine zwei hier verteilt haben während des Fellwechsels *hust*
... und das ganze in zehnfacher Ausführung... ui uiui.... *g*

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten