Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Neeeeeeeheeeeeeee, nur das Anfrageformular schon mal angeschaut:roll:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #181
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #182
Sagt Mogli auch. Die "Neue" interessiert ihn nicht die Bohne:mrgreen:

Da tut sich mir die Frage wieder auf.... Liegt es an der "Menge" der Katzen, dass deine Neuankömmlinge eher akzeptieren?? :mrgreen:
Denke viele wären froh, wenn es alles so aalglatt laufen würde wie bei dir :mrgreen:

Neeeeeeeheeeeeeee, nur das Anfrageformular schon mal angeschaut:roll:

Also eine Frage der Zeit.... oder Stunden.... oder Minuten.... :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #183
Ich glaube, Mütze ist nun sehr verliebt:mrgreen:

2s9u9fr.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #184
Es ist kaum zu glauben, dass die Maus heute erst angekommen ist:shock:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #185
Denke viele wären froh, wenn es alles so aalglatt laufen würde wie bei dir :mrgreen:

Jaaa da wäre ich froh drüber :mrgreen:
Aber ich denke diese Katzen sind so sozial, da ist das kein Problem mehr, oder?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #186
Du, Petra, sag mal..das wollte ich dich eigentlich schon immer mal fragen....wie machst du das eigentlich mit den Streicheleinheiten? Bist du die einzige bei dir im Haushalt oder sind da noch andere streichelnde Hände. Bei 10 Katzen ist man doch bestimmt rund um die Uhr beschäftigt!?

Ich hatte nämlich mal kurzfristig 11 Katzen insgesamt in meiner Wohnung und bin gar nicht mehr hinterher gekommen. Oder ist nicht jede Katze bei dir bedürftig?

der andere Punkt, der mich noch interessieren würde: wie alt sind denn die anderen neun Katzen? Hast du eine gleichmässige Verteilung von Kater und Katze?

Ich finde deinen Katzenhaushalt wirklich interessant. Der Name Maja ist mir auch sofort eingefallen als du danach gefragt hattest. Ich finde der passt sehr gut ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #187
W O W !

Ich glaube ICH bin verliebt !! In deine Wohnung! In deine Katzen! In deine Einstellung !
Hammer! (hab grad dein Kratzbaumparadies gesehen!!)
:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #188
Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Schönheit :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #189
@ 40 Pfoten :mrgreen:
Und??? Wie war die erste Nacht?
Konntest du vor lauter Aufregung überhaupt schlafen?? :lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #190
Du, Petra, sag mal..das wollte ich dich eigentlich schon immer mal fragen....wie machst du das eigentlich mit den Streicheleinheiten? Bist du die einzige bei dir im Haushalt oder sind da noch andere streichelnde Hände. Bei 10 Katzen ist man doch bestimmt rund um die Uhr beschäftigt!?

Ich hatte nämlich mal kurzfristig 11 Katzen insgesamt in meiner Wohnung und bin gar nicht mehr hinterher gekommen. Oder ist nicht jede Katze bei dir bedürftig?

der andere Punkt, der mich noch interessieren würde: wie alt sind denn die anderen neun Katzen? Hast du eine gleichmässige Verteilung von Kater und Katze?
Na dann will ich mal versuchen, die Fragen zu beantworten.

Ja, ich bin der einzige Zweibeiner in diesem Haushalt.:mrgreen: Bis auf Molly und Mogli habe ich eigentlich keine Pattex-Katzen, die rund um die Uhr betüddelt und gekrault werden wollen.

Die anderen sind mehr so der Typ: mal hingehen, sich ein paar Streicheleinheiten abholen und wieder verschwinden:mrgreen:

Zum Alter: die restliche Meute ist zwischen 3 und 11 Jahren jung, meine letzte Seniorin war Momo, die mit ungefähr 16 1/2 verstorben ist. Mein ältester Kater war Micky, der wurde fast 19:-D.

Und noch zur Verteilung: Mikesch, Murmel, Mogli, Mano, Mütze = Männekens
Mili, Möhrchen, Minki, Molly und Maja = Mädels

Maja sitzt immer noch in der Abstellkammer, da scheint sie sich sicher zu fühlen. Letzte Nacht habe ich sie aber rumschleichen gesehen:mrgreen: Und eben war sie mal auf dem Balkon gucken.

Wenn sie sich vorwagt, kündigt sie das immer an. Sie hat ein ganz zartes Piepsstimmchen:-D

Neue Fotos gibt es heute (noch) nicht. Ich möchte sie auch nicht bedrängen und ständig mit der Kamera hinter ihr her sein. Sie hat auch noch ein bisschen Angst, wenn sie mich sieht und erst recht, wenn ich aufstehe oder auf sie zugehe. Ich lasse sie mal in Ruhe;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #191
Ich habe nur drei Katzen und die nehmen mich voll und ganz in Anspruch und mauzen dann auch, sobald sie mal nicht meine volle Aufmerksamkeit haben. Ich habe z.B. auch, so wie jetzt im Moment auch, fast immer eine Katze auf dem Schoß, während ich hier am PC sitze, meist ist es Murphy, öfters auch mal Felix, ganz selten Sue. Sue liegt meist auf der Hängematte direkt hinter dem Schreibtischstuhl und möchte dann dort gekrault werden.

Ich liege abends so gut wie nie allein auf meiner Couch und aufs Klo gehe ich auch nur noch ganz selten allein. :roll: ;-)

Vermutlich relativiert sich dass bei dir auch durch die Rudelgröße, da haben sie schließlich auch untereinander jede Menge Sozialkontakte.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #192
Petra , das du sie in Ruhe lassen willst ist mehr als verständlich und auch richtig , auch wenn hier jeder Fotos sehen mag , das steht jetzt mal hinten an .

10 Katzen , wo du alleine bist , das ist eine Aufgabe , Respekt .
Auch wenns nicht alles Schmuser sind , gerecht werden musst du doch allen , von der Arbeit und den Kosten ganz abgesehen .
Da ziehe ich echt den Hut , weiß nicht , ob ich nicht überfordert wäre :roll:

Ich wünsche dir weiter ganz viel Glück bei der Zusammenführung der Kleinen Maus .

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #193
Danke für die lieben Wünsche:-D

Gerade habe ich Maja nochmal erwischen können, auf dem Weg zu den Katzenklos.

Ganz geheuer ist ihr hier alles noch nicht, wie man sieht.

2wmhzf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #194
Ich finde aber , dafür das sie erst so kurz da macht sie das doch ganz klasse .
Kleines Mädchen ganz groß würde ich sagen .

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #195
Sie macht sich doch großartig! :-D

Und optisch passt sie auch hervorragend zum Rest der Gruppe! ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #196
Sie macht sich wirklich richtig gut.

Wie geht sie denn auf Dich zu? Traut sie sich da auch schon so viel?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #197
Sag mal Petra, hast du die kleine Ibiza am 01.06. angefragt und am 07.06. war Maja schon bei dir?????:shock:
Nee, oder:?:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #198
Ich finde auch, dass Maja sich großartig verhält. Für die kurze Zeit finde ich das auch enorm. Deine Katzen scheinen sie ja auch nicht zu bedrängen. Es sieht bald so aus, als wäre sie dort allein auf weiter Flur.:-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #199
Wie geht sie denn auf Dich zu? Traut sie sich da auch schon so viel?

Gar nicht, wenn sie mich sieht, duckt sie sich.

Aber eben hat sie es mal über sich ergehen lassen, dass ich sie am Rücken gekrault habe.
Genossen hat sie das allerdings noch nicht.

Sag mal Petra, hast du die kleine Ibiza am 01.06. angefragt und am 07.06. war Maja schon bei dir?????:shock:
Nee, oder:?:

Doch. Genauso wars:-D

Ich finde auch, dass Maja sich großartig verhält. Für die kurze Zeit finde ich das auch enorm. Deine Katzen scheinen sie ja auch nicht zu bedrängen. Es sieht bald so aus, als wäre sie dort allein auf weiter Flur.:-D

Die anderen sind zum Glück wirklich sehr brav. Sie halten mal die Näschen in Majas Richtung und drehen dann wieder ab:mrgreen:

Gefauche gibt es übrigens seit heute nicht mehr:-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #200
Freu mich sehr für dich, hört sich doch alles ganz super an und spätestens in ein paar Tagen, wird sie anfangen zu schnurren, da bin ich mir sicher. ;-)

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten