Du, Petra, sag mal..das wollte ich dich eigentlich schon immer mal fragen....wie machst du das eigentlich mit den Streicheleinheiten? Bist du die einzige bei dir im Haushalt oder sind da noch andere streichelnde Hände. Bei 10 Katzen ist man doch bestimmt rund um die Uhr beschäftigt!?
Ich hatte nämlich mal kurzfristig 11 Katzen insgesamt in meiner Wohnung und bin gar nicht mehr hinterher gekommen. Oder ist nicht jede Katze bei dir bedürftig?
der andere Punkt, der mich noch interessieren würde: wie alt sind denn die anderen neun Katzen? Hast du eine gleichmässige Verteilung von Kater und Katze?
Na dann will ich mal versuchen, die Fragen zu beantworten.
Ja, ich bin der einzige Zweibeiner in diesem Haushalt.:mrgreen: Bis auf Molly und Mogli habe ich eigentlich keine Pattex-Katzen, die rund um die Uhr betüddelt und gekrault werden wollen.
Die anderen sind mehr so der Typ: mal hingehen, sich ein paar Streicheleinheiten abholen und wieder verschwinden:mrgreen:
Zum Alter: die restliche Meute ist zwischen 3 und 11 Jahren jung, meine letzte Seniorin war Momo, die mit ungefähr 16 1/2 verstorben ist. Mein ältester Kater war Micky, der wurde fast 19:-D.
Und noch zur Verteilung: Mikesch, Murmel, Mogli, Mano, Mütze = Männekens
Mili, Möhrchen, Minki, Molly und Maja = Mädels
Maja sitzt immer noch in der Abstellkammer, da scheint sie sich sicher zu fühlen. Letzte Nacht habe ich sie aber rumschleichen gesehen:mrgreen: Und eben war sie mal auf dem Balkon gucken.
Wenn sie sich vorwagt, kündigt sie das immer an. Sie hat ein ganz zartes Piepsstimmchen:-D
Neue Fotos gibt es heute (noch) nicht. Ich möchte sie auch nicht bedrängen und ständig mit der Kamera hinter ihr her sein. Sie hat auch noch ein bisschen Angst, wenn sie mich sieht und erst recht, wenn ich aufstehe oder auf sie zugehe. Ich lasse sie mal in Ruhe;-)