T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Kann ich toppen, mein Vater saß in einem regionalzug Richtung Eschweiler bei angenehmen 45 grad. :roll: Ob die es jemals in den Griff kriegen bei...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #521
Mach ich beim nächsten auch :p

Mein auto - Thermometer sagte heute 36.8 grad an :shock:

Kann ich toppen, mein Vater saß in einem regionalzug Richtung Eschweiler bei angenehmen 45 grad. :roll:

Ob die es jemals in den Griff kriegen bei der Hitze mit der Klimaanlage?

Ich hoffe aber das morgen hier nicht auch an die 37 grad werden, mein armer Kollege der morgen verkauft.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #522
Ich hab im SZ 36 Grad. Furchtbar. Krabbe ist auch total k.o.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #523
Bei uns in der Wohnung geht es; wir hatten den ganzen Tag die Rolläden unten (auch auf die Gefahr hin, dass die beiden Trolle jetzt denken, sie wären nachtaktive Tiere - und zwar 24 Stunden lang...).
Nach der Spielstunde waren sie allerdings ganz schön platt, obwohl wir nur in "slow motion" gespielt haben! :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #524
Ich hab im SZ 36 Grad. Furchtbar. Krabbe ist auch total k.o.

Herzliches Beileid :-( das ist echt warm, wohnst du Dachgeschoss?

Ich hab Erdgeschoss Wohnung, es dauert lange bei mir, bis sich alles aufheizt hier drin.

Felix, ich hatte auch alle Rollläden unten, nur einen winzigen spalt offen, damit die Mäuse bisschen licht haben und rausgucken können, wenn sie möchte. Gehege ist zur Mittagszeit auch zu, morgens und abends wieder offen. Zwar habe ich komplett Schatten im Gehege, aber wenn es über 30 grad geht, ist keiner mehr draußen. Da hol ich mir die Wärme nur übers Bad rein. Nacht mach ich alle Fenster auf, auch wenn durchzug immer so ne Sache ist, aber Frischluft muss sein.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #525
Oh Gott ich hab mich verschrieben :oops:. 26 Grad sind es, nicht 36 :oops: :lol:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #526
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #528
Aber 26 Grad haben auch gereicht, glaube mal :cool:.

Gibt es jetzt "Krabbensalat" ? ;-)

Also Juli, hier in unserer Wohnung geht es wirklich. Nur falls es bei Dir ganz und gar unerträglich wird, darfst Du gerne DC & Fire in hessische Ferien schicken. Ich glaube der Rest Deiner riesigen Rasselbande macht meinen beiden Buben Angst...

Najaaaaa, wenn ich es mir recht überlege... deine beiden Baby- Buben sind ja auch schon so riesig! Pepper & Sushi bekommen ja Minderwertigkeitskomplexe. :roll:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #529
Krabbensalat :shock:???

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #530
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #531
Nee, das ist gar nicht mein Ding. Aber Krabbe schon ;-).

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #532
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #533
Gibt es jetzt "Krabbensalat" ? ;-)

Also Juli, hier in unserer Wohnung geht es wirklich. Nur falls es bei Dir ganz und gar unerträglich wird, darfst Du gerne DC & Fire in hessische Ferien schicken. Ich glaube der Rest Deiner riesigen Rasselbande macht meinen beiden Buben Angst...

Najaaaaa, wenn ich es mir recht überlege... deine beiden Baby- Buben sind ja auch schon so riesig! Pepper & Sushi bekommen ja Minderwertigkeitskomplexe. :roll:

Ach quatsch, meine sind doch sanfte riesen :-D aber in Ferien kann ich sie nicht schicken, die jungs brauche ich und ganz besonders auch Phoenix, der nach wie vor Mama und Großer Bruder, sowie Kumpel in einem ist. Pepper und Sushi sind klasse Norweger, meine sind keinen guten Norweger, das muss und soll ja auch so sein. Größe ersetzt nicht Herz und Charme und davon besitzen deine mehr als genug, außerdem seind beide auch nicht klein :-D

Krabbensalat :shock:???

Ja, einen Salat, mit Krabbes Nase dran und seinen Haaren als Gewürzbeilage drin :mrgreen:

So ihr lieben, wir sind zurück aus Leipzig, Phoenix hat mit sehr guten Werten den HCM Schall be- und überstanden. Er ist im Moment Herzgesund, es war aber ein langer vormittag und warm außerdem. Da durfte er sich auch kurz in meine Wange einkrallen beim rausnehmen aus dem Kennel, ansonsten war er zu mir sehr lieb, zu der Tierärztin die ihn mit gehalten hat, naja, die mochte er weniger :cool: hat mal versucht zu beißen. Mein Herzchen war etwas grantig, aber wenn man um 6.15 uhr in den Kennel an einem Samstag gepackt wird, darf man das auch.

Daheim ist er direkt zu den anderen, DC findet nun Phoenix stinkt :lol: und Fire ist es egal, so dass Phoenix gleich wieder Fire putzen und ankuscheln konnte, das machen die beiden nun schon seit Stunden. Zu süß

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #534
GsD, dass mit Phoenix alles in Ordnung ist! Und ein bisschen Wangen-krabbeln verzeiht man einem aufgeregten Kater doch allemal!

Dann wären neue Fotos eigentlich ein guter Wochenendabschluss, oder nicht?

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #535
Guten Morgen,

dann ganz schnell und ohne Kommentar gepostet, weil ich gleich auf Arbeit muss.

lg und allen einen schönen Wochenanfang.

Juli

Anhänge

• 13872501_10209190367293820_56168975_n.jpg
    13872501_10209190367293820_56168975_n.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 11
  • 13874855_10209190367133816_1771174977_n.jpg
    13874855_10209190367133816_1771174977_n.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 10
  • 13871766_10209190366893810_160354444_n.jpg
    13871766_10209190366893810_160354444_n.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 10
  • 13884468_10209190366293795_2101490986_n.jpg
    13884468_10209190366293795_2101490986_n.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 10
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #536
Höhö.... wieso liegt da wer unter dem Kissen? Das ist doch unbequem.:-D

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #537
Und ist es nur einer, der da unter dem Kissen liegt? Fragen über Fragen... :mrgreen:
DC & Fire sind absolute Fell-Knutschkugeln! Und wie groß die schon geworden sind... Ich liebe es, wenn sie so zusammen kuscheln! Frigidas Bande macht das auch immer so toll. Ich mag das sooo gerne und meine Beiden tun mir absolut nicht den Gefallen :cry:

Mein "Dank" an die rasende Reporterin für die Fotos! :-D

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #538
Ich hoffe Dein Wochenstart war auch gut Juli.
Felix ich denke dass nur eine Katze unter dem Kissen liegt ;-).
Das letzte Foto :lol: :lol: :lol: diese Ooooohren :lol: und die Pinsel oben drauf :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #539
Ach Krabbe, Juli ist mal wieder sonst wo unterwegs und will uns einfach nicht verraten, wie viele Fellinger nun unter dem Kissen stecken? *grübel

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #540
Höhö.... wieso liegt da wer unter dem Kissen? Das ist doch unbequem.:-D

Findet er so gar nicht :lol: und ich finde es geil, wie sich sowas vererbt, das kommt von Mama Vivien, die macht das nämlich auch bevorzugt gerne.

Und ist es nur einer, der da unter dem Kissen liegt? Fragen über Fragen... :mrgreen:
DC & Fire sind absolute Fell-Knutschkugeln! Und wie groß die schon geworden sind... Ich liebe es, wenn sie so zusammen kuscheln! Frigidas Bande macht das auch immer so toll. Ich mag das sooo gerne und meine Beiden tun mir absolut nicht den Gefallen :cry:

Mein "Dank" an die rasende Reporterin für die Fotos! :-D

Ja es ist nur einer, der da drunter liegt :mrgreen: ja ich liebe das kuscheln auch, deswegen habe ich beschlossen die beiden nur dann zu kastrieren wenn bei beiden beide Eier da sind. Ich bin echt ne Niete, ich weiß soviel inzwischen, aber ich bin mir absolut nicht sicher ob beide ihre Hoden draußen haben. Wenn bei einem eines nicht da ist, fahre ich mit beiden wieder heim und kastriere beide später. Hab zuviel Angst das sich was verschiebt, DC stand ja schon Phoenix nach dem Schall mit Katzenbuckel gegenüber, wegen dem Geruch :roll:

Wenn es dich beruhigt, ichg hab kuschelnde Katzen jahrelang nicht gehabt, fand ich zwar auch schade, aber ließ sich leider nicht ändern. Erst Tommys Einzug veränderte das, auch nur weil er so penetrant sich allen aufgedrängt hat :mrgreen:

Bianca, danke dir, ja du hast Recht. Es ist nur 1 Katze die drunter liegt :mrgreen: und gut, naja, mein Wochenstart ist immer gleich ein 12 Stunden Arbeits Tag. Da hab ich meinen Nebenjob und fahre um 7.45 vom Hof und komme um 20.30 uhr etwa wieder heim.

Felix, sonst wo ist mal gut :lol: musste die Hühner verkaufen :mrgreen: und Katzenfutter verdienen.

Es ist DC der da drunter liegt, Phoenix kann das aber auch super!

lg Juli

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten