Gibt es jetzt "Krabbensalat" ? ;-)
Also Juli, hier in unserer Wohnung geht es wirklich. Nur falls es bei Dir ganz und gar unerträglich wird, darfst Du gerne DC & Fire in hessische Ferien schicken. Ich glaube der Rest Deiner riesigen Rasselbande macht meinen beiden Buben Angst...
Najaaaaa, wenn ich es mir recht überlege... deine beiden Baby- Buben sind ja auch schon so riesig! Pepper & Sushi bekommen ja Minderwertigkeitskomplexe. :roll:
Ach quatsch, meine sind doch sanfte riesen :-D aber in Ferien kann ich sie nicht schicken, die jungs brauche ich und ganz besonders auch Phoenix, der nach wie vor Mama und Großer Bruder, sowie Kumpel in einem ist. Pepper und Sushi sind klasse Norweger, meine sind keinen guten Norweger, das muss und soll ja auch so sein. Größe ersetzt nicht Herz und Charme und davon besitzen deine mehr als genug, außerdem seind beide auch nicht klein :-D
Ja, einen Salat, mit Krabbes Nase dran und seinen Haaren als Gewürzbeilage drin :mrgreen:
So ihr lieben, wir sind zurück aus Leipzig, Phoenix hat mit sehr guten Werten den
HCM Schall be- und überstanden. Er ist im Moment Herzgesund, es war aber ein langer vormittag und warm außerdem. Da durfte er sich auch kurz in meine Wange einkrallen beim rausnehmen aus dem Kennel, ansonsten war er zu mir sehr lieb, zu der Tierärztin die ihn mit gehalten hat, naja, die mochte er weniger

hat mal versucht zu beißen. Mein Herzchen war etwas grantig, aber wenn man um 6.15 uhr in den Kennel an einem Samstag gepackt wird, darf man das auch.
Daheim ist er direkt zu den anderen, DC findet nun Phoenix stinkt :lol: und Fire ist es egal, so dass Phoenix gleich wieder Fire putzen und ankuscheln konnte, das machen die beiden nun schon seit Stunden. Zu süß
lg Juli