Gottchen sind die niedlich. Aber ganz schöne Pranken haben sie schon. Das Foto mit T-Yay und Fire ist zuckersüß ❤❤❤
Ja, dicke Pfoten haben sie, aber sie wollen ja auch noch wachsen :mrgreen: ich liebe das ja, hat was vom Schäferhundwelpen. Wenn die Pfoten so groß sind und sie noch fast drüber fallen :mrgreen:
Ich finde die Bilder alle suuuupeeeer
Auf einigen sehen sie schon so groß aus...und dann sieht man Phoenix oder T-Jay daneben :lol:
Wieso gibt es von dem Lappen-Räuber kein Foto :mrgreen::mrgreen:
Ja, ich war zu langsam mit dem Fotoapparat :lol: sonst gäb es so ein Foto. Sie sind nicht klein, aber nicht von den Bildern täuschen lassen

es sind, im vergleich zu den anderen, wirklich noch Zwerge.
Genau! Davon hätte ich auch gerne einen Bildbeweis - oder Video ;-)
Die Beiden sind wirklich herzallerliebst anzuschauen! Vor allem das Synchron-Gähnen-Bild ist putzig
Ich werde mein bestes geben

ja, das war der blanke Zufallstreffer :mrgreen: aber ich liebe es auch
Ahhhhhh - sind die Beiden goldig! Sie sehen soooo riesig aus - wenn sie ohne andere Katzengesellschaft auf den Fotos zu sehen sind... Und dann sieht man wieder, wie klein sie doch eigentlich noch sind. Fest steht, dass ich sie wirklich gerne mal durchknuddeln würde! :-D
Du darfst sie jederzeit knuddeln kommen, bist herzlich eingeladen :-D sie wiegen beide über 3 kg inzwischen, ich denke das ist ein tolles Gewicht mit 16 wochen und...sie sind schwerer als Phoenix damals, er hatte 2,8 mit 16 Wochen.
Oooh, die Bilder sind toll! Vor allem das zweite, wo Phoenix einen der Kleinen im Arm hält, ist ja herzallerliebst
Es ist DC den er hier hält, aber Phoenix ist wirklich zu süß, er liebt beide abgöttisch. Die 3 ergeben meinen Kindergarten jetzt :lol:
Ein schönes Portrait von Fire ;-)
Bin stolz auf dich, du hast Recht. Es ist Fire :-D
Hat sich der Schreck bei den Buben wieder gelegt?
Ja, das Foto mit Phoenix wo er DC umarmt, ist von demselben Abend, kurz danach. Alles wieder gut, und alles wieder wie vorher :-D
:shock: DC ist noch zu jung dafür und weiß gar nicht was das bedeutet :mrgreen::lol:
So, ihr lieben, damit ich nicht gleich wieder beschwerden bekomme, gabs heute eine Foto Season. Viel spaß, war nicht einfach den Kindergarten zu erwischen. Am schönsten übrigens, auch das von Sammy und Fire zum Schluß. Leider die Gitter im Weg, aber: Wenn der älteste mit dem jüngsten spielt und dabei selber zum Kitten mutiert.... :-D
lg Juli