Also ob es dann drinnen weiter geht, keine Ahnung. Müsste man echt probieren. Ich will für meine ja auch n mini-Pool holen hab letztens irgendwo einen gesehen. Im Moment geht auch keiner mehr an den Wassernapf, zum Glück
Und das mit dem Rasen wäre sicher auch toll. Aber klar wenn es neu ist liegen sie da alle :lol:
Hmmmpffff mein Balkon ist zu klein :lol::lol::lol:
Ich hatte den Kübel mit Gras mehrere Wochen stehen, ende vom Lied war das es anfing zu gammeln, weil keine Luft mehr rankam. Roch gar nicht schön :shock: Das lass ich bleiben, ich machs nicht nochmal.
Mit dem Pool, mach mal :mrgreen: ich ahne was deine machen werden, ich warte dann mal deine beiden ab :mrgreen:
Moni, ähm, ja für uns :lol: für meine Katzen nie im Leben. Die machen da keinen Unterschied ob draußen was zum planschen steht, spätestens wenn das Gehege zu ist, nämlich nachts, machen die dann im wohnzimmer weiter. Ehrlich, ich muss das nicht testen, sie haben eigentlich auch so genug draußen. Sogar Rotschwänzchen die direkt über unserer Tür ihre Küken füttern und großziehen. Besseres Katzenkino gibt es nicht :-D
Felix, guter Versuch :mrgreen: ich denke mal, du würdest dann mit der Kamera hier stehen und lachend fotos schießen was? :lol: Ich glaube nicht das ich es austesten möchte, wie wieder meine Whg unter Wasser gesetzt wird :mrgreen:
So, habe meine beiden heute Abend mal gewogen. Fire 2960 gr und DC 3090 gr. also alles im grünen Bereich, sie nehmen schön zu, fressen immer noch fast jedes Nassfutter und sind einfach nur zum wegschmelzen.
Fire ist inzwischen schon das erste Mal am Gitter hochgeklettert, hing dann in 3 meter höhe und kam alleine nicht wieder runter. Und ich nicht an ihn ran :roll: mit viel gut zureden und Schwanz kraulen (bis dahin kam ich) ließ er dann seine Hinterpfoten runter rutschen, das reichte gerade soweit das ich ihn unterm Hintern mit der Hand fassen konnte, da hatte er dann Vertrauen gefasst und ließ die Vorderpfoten auch ein Stück runter und dann los, da hab ich ihn abfangen können. Ich bin sehr glücklich das er nicht wie
Van damals runter gesprungen ist. Ich finde 3 Meter recht hoch für ein Kitten, zumal unten Beton ist und dann steht der Kratzbaum auch gleich da. Blöd aufgekommen, oder verschätzt irgendwie hätte das nach hinten los gehen können.
DC hat ein neues Schlepp Spielzeug. Meinen Lappen zum Abwaschen :shock::lol::mrgreen: ich konnt vor lachen nicht mehr, als er mit dem Teil durch die Wohnung rannte.
Viel Spaß mit den neuen Bildern
Das mit T-jay und Fire beim
Trockenfutter ist leider verschwommen, aber es war so süß. Fire kam auch angedackelt und T-jay hat ihn erst geputzt und dann haben beide gefuttert.
lg Juli