T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Boa sind das viele;-) und tolle Katzen. Natürlich sind die Zwerge besonders süß(Zwerge eben) die scheinen ein richtig tolles Team zu sein. Das Bad...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #601
Boa sind das viele;-) und tolle Katzen.
Natürlich sind die Zwerge besonders süß(Zwerge eben) die scheinen ein richtig tolles Team zu sein.
Das Bad Bild finde ich besonders niedlich, wie sie schauen... zum Fressen :d078:
:a022:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #602
Ja, sind ein paar, aber sind ja nicht mal alle Katzen auf den Bildern :mrgreen: ;-) und es sind Momentaufnahmen, nicht immer die schönsten.

Das Bad Bild, ja, da sitzen sie jeden Abend wenn ich Zähne putze, so auch gestern abend :mrgreen: man lege niemals die Zahnbürste weg, sonst ist sie dann ganz unbrauchbar :lol: und verschwunden noch dazu.

Sie sind ein tolles Team, sind halt Brüder, nur beim raufen hapert es gewaltig :lol: Baby Fire sagt Aua, du bist zu grob du Idiotenbruder. :mrgreen: Aber halb so wild, wenns ums Kuscheln geht, oder auch um Blödsinn machen, sind die ein super tolles Team.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #603
Juli du kannst die Bilder benennen wenn du sie über die Büroklammer einfügst ;-)
So viele Tolle Bilder!! DC und Fire sind mächtig gewachsen :) und T-Jays Pranke ist der Hammer. Die ist größer als Kaspers :lol:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #604
Juli du kannst die Bilder benennen wenn du sie über die Büroklammer einfügst ;-)
So viele Tolle Bilder!! DC und Fire sind mächtig gewachsen :) und T-Jays Pranke ist der Hammer. Die ist größer als Kaspers :lol:

Ich füge sie da ein, aber da hab ich bisher nichts gefunden zum benennen? Bin ich alt? Blind? Oder vielleicht beides? :shock::oops:

Gibt Kasper Zeit, die Pranke von T-jay kriegt er bestimmt noch :mrgreen: Mein dicker wird ja schon 5 im Februar, da hat Kasper noch bissl Zeit.

Ja, ich denke das sie gewachsen sind, du weist ja, wenn man sie jeden Tag sieht, fällt es ja nicht wirklich auf. Nur bei Fires Fell seh ichs irgendwie täglich :lol:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #605
Wenn Du die Bilder eingefügt hast, gehst Du nochmal auf Vorschau, da kannst Du die Namen dazu fügen.
So mache ich es zumindest;-)
P.S einfach immer über und zwischen die einzelnen Bilderlinks schreiben.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #606
Du lädst die Bilder hoch. Und wenn du alle Bilder hast, dann guck mal im Antwortfeld oben, da sind so Button und ziemlich weit links... der dritte Button.... ist eine Büroklammer. Da drauf klicken und dann öffnet sich eine Liste mit allen Bildern... da kannst du auf "alle einfügen" gehen und dann erscheinen sie in deinem Text. Dann kann man was dazu schreiben oder auch nach dem Bilder noch was schreiben ;-) ;-)

Und ja wenn Kasper so ein Riese wird, dann bekommt er alle Zeit der Welt. Aber bitte schnell :mrgreen: :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #607
Aha, aber nu heißen die völlig anders, woher weiß ich denn nun welches Bild welches ist?

Februar 12 267.jpg

eines ist Xanthi und eines Tessa. Nur welches zu wem gehört, weiß ich nun selber nicht mehr :lol:

Mai 12 068.jpg

@Bine, ja und jetzt weiß ich auch wie ich die einzelnen Links sehe :mrgreen: ich wußte gar nicht das man die hier auch so einfügen kann. Und wie unterscheide ich die jetzt? Ahhhh, unter vorschau sehe ich auch das das erste Tessa ist und das 2. Xanthi :cool: ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe :mrgreen: Danke euch beiden!

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #608
Genau entweder unter Vorschau nach gucken. Oder - so ist es zumindest bei mir - da bleiben sie in der Reihenfolge in der ich sie hochgeladen habe :-D

Nichts zu danken. Du kannst ja jetzt ein bisschen üben, mit vielen Fotos *duck und wech*

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #609
Tessa und Xanthi bekomm sogar ich auseinandergehalten :mrgreen:; bei DC und Fire muss ich dafür echt passen :oops:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #610
Genau entweder unter Vorschau nach gucken. Oder - so ist es zumindest bei mir - da bleiben sie in der Reihenfolge in der ich sie hochgeladen habe :-D

Nichts zu danken. Du kannst ja jetzt ein bisschen üben, mit vielen Fotos *duck und wech*

Dann muss man sich die Reihenfolge aber genau merken, das fällt mir manchmal auch schwer :mrgreen:
Ja üben find ich auch gut;-)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #611
Tessa und Xanthi bekomm sogar ich auseinandergehalten :mrgreen:; bei DC und Fire muss ich dafür echt passen :oops:.

:lol: Du witzbold, hier ging nur um die Bilder, wenn man sie beschriften will :mrgreen:, bei mir fügte es im Textfeld die beiden an, aber sie waren völlig umbenannt und wenn ich Anhang54607Anhang und Anhang54608Anhang da stehen hab, da kann ich Tessa und Xanthi nicht auseinander halten, so ohne Bild :mrgreen:

DC und Fire ganz einfach. Nimm das Bild im Bad, wo beide nebeneinander sitzen auf der Seite vorher. Der mit rotem Kinn und dem rotem Fleck an der Nase ist Fire. Auf dem Bild sieht man auch sehr gut, das beide eine völlig andere Kopfform haben :mrgreen:

Pia, Bine, aus dem Alter bin ich raus, mir ne Reihenfolge merken zu können, wenn eine bestimmte Anzahl an Bildern vorhanden ist :lol:

Und ja, ich geb mir Mühe, aber da brauch ich erst mal Fotos :mrgreen: und ich krieg doch gleich Besuch. (ich nehm derweil mal alte Bilder, möglich das ihr sie kennt. )

lg Juli

von links nach rechts: Painty, Sammy, Tessa und Tommy
April14 636.jpg

Xanthi
11805745_10206573649717516_416452601_n.jpg

eines meiner absoluten Lieblingsbilder mit Tommy meinem Sternchen. (da war er 1 1/2 Jahre alt)
August 13 474.jpg

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #612
Dann viel Spaß gleich wenn Besuch da ist :)
Sammy zwischen Tessa und Painty ist der Hit :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #613
Dann viel Spaß gleich wenn Besuch da ist :)
Sammy zwischen Tessa und Painty ist der Hit :mrgreen:

Danke :-D Ja, der "Stummelschwanz" ist der Hit, nicht :mrgreen: ? Mein ältester, der ist schon 11 1/2 Jahre alt, hoffentlich wird er 30. Die Zeit vergeht so schnell :shock: das macht mir wirklich etwas Angst, auch Xanthi ist schon 9. und an mein Alter denk ich mal lieber gleich gar nicht :lol:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #614
Hihi das Fensterbild ist genial.
Ich gebe Dir Recht was das Alter der Katzen angeht. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Krabbe ist ja genauso alt wie Dein Ältester. Da bekomme ich auch Angst. Was Dein Alter angeht.....was soll ich denn sagen? ;-)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #615
Am besten sprechen wir hier gar nicht weiter über das Alter... *schluck

Was mich jetzt aber wirklich interessieren würde, liebe Juli, ist - dass Du (auf dem Foto mit Tommy) eine sehr hübsche Frau mit Katalogmaßen bist. Weshalb um alles in der Welt hast Du aber sooooo kleine Hände? :mrgreen:

*Duck und wech

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #616
:lol:

du schleimer, von Katalogmaßen bin ich weit entfernt und das Bild ist von 2013. Auf die Maße komm ich nicht mehr ganz (und auch da waren das keine katalogmaße) , leider sind die Hände nicht mit gewachsen :mrgreen::lol::lol::lol:

Bianca, du kannst sagen das du weise bist. :-D

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #618
Ich will aber nicht weise sein :lol:.

Ok, du junges Huhn :-D bist du nicht weise, sondern jemand der ewig jung bleibt. Besser? (ich hätte das übrigens auch gerne, statt weise :mrgreen: )

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #619
Ok, du junges Huhn :-D bist du nicht weise, sondern jemand der ewig jung bleibt. Besser? (ich hätte das übrigens auch gerne, statt weise :mrgreen: )

lg Juli

Ja, das gefällt mir sehr viel besser :lol:.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #620
Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten