Tessa und Xanthi bekomm sogar ich auseinandergehalten :mrgreen:; bei DC und Fire muss ich dafür echt passen

.
:lol: Du witzbold, hier ging nur um die Bilder, wenn man sie beschriften will :mrgreen:, bei mir fügte es im Textfeld die beiden an, aber sie waren völlig umbenannt und wenn ich Anhang54607Anhang und Anhang54608Anhang da stehen hab, da kann ich Tessa und Xanthi nicht auseinander halten, so ohne Bild :mrgreen:
DC und Fire ganz einfach. Nimm das Bild im Bad, wo beide nebeneinander sitzen auf der Seite vorher. Der mit rotem Kinn und dem rotem Fleck an der Nase ist Fire. Auf dem Bild sieht man auch sehr gut, das beide eine völlig andere Kopfform haben :mrgreen:
Pia, Bine, aus dem Alter bin ich raus, mir ne Reihenfolge merken zu können, wenn eine bestimmte Anzahl an Bildern vorhanden ist :lol:
Und ja, ich geb mir Mühe, aber da brauch ich erst mal Fotos :mrgreen: und ich krieg doch gleich Besuch. (ich nehm derweil mal alte Bilder, möglich das ihr sie kennt. )
lg Juli
von links nach rechts: Painty, Sammy, Tessa und Tommy
Xanthi
eines meiner absoluten Lieblingsbilder mit Tommy meinem Sternchen. (da war er 1 1/2 Jahre alt)