klein Quäck :mrgreen: oder auch, groß Quäck :lol: ich war ja nie schwarz Fan, aber ausnahmen bestätigen halt die Regel. In dem Falle hieß die Ausnahme Paint it Black.
Momentan regnet es hier auch, die Mäuse waren bis Mittags draußen, dann wars leider vorbei (meine waren freiwillig drin, es war einfach zu nass. Hab ja keine Abdeckung überm Gehege) . Ja, ich werde mir Mühe geben :-D versprochen!
Du musst das halt besser erklären. Erkläre ihnen das sie dann nass werden und ähm. Ja, also eigentlich, alles was jetzt kommt wird weniger sie stören, als dich. Ich höre dann mal auf mit dem Versuch es ihnen zu erklären :lol:
Same here, TF:?.
Juli, ganz bezaubernde Aufnahmen!
TF? Tiefkühl??? Heißt es bestimmt nicht, oder? :mrgreen: Danke, ein hoch auf ds Smartphone, damit mach ich inzwischen mehr Bilder als mit der Spiegelreflex.
Ich wüßte garnicht wen ich da nehmen sollte :mrgreen:
Alle sind sie zum knuddeln.
Aber ich bin ja nu schwarzweiß Fan, da wär Sammy genau richtig ;-)
Tolle Fotos !
Sammy und knuddeln. Da hast du dann nen Freund fürs Leben gefunden, er liebt alle Katzen und Menschen, aber kuscheln will er nur mit Menschen :-D und weicht ihnen dann auch kaum von der Seite. Deswegen ist er hier auch der ultimative Besucher Liebling :-D Irgendwie wollen alle ihn zuerst klauen. Er hat halt den Niedlichkeitsfaktor und den Kuschelbonus. Und ja, er ist außerdem ein Chameur und ne absolute Knutschkugel, gebe ich ja zu.
Danke dir
Ich bin ja auch ein "schwarzweiß Fan" - aber diese Zuckerschnuten sind wirklich alle toll! Sammy und Xanthi selbstredend.
Ähm, ich wollte auch nie schwarz weiß

aber die ausnahmen du weist und ich muss zugeben, inzwischen gefällt es mir auch selber richtig gut. Dasselbe ist mit Schwarz passiert. Ich hab immer erst rausgefunden wie schön die Farben sind, nachdem ich sie hier hatte. Im grunde wollte ich eigentlich immer nur rot. Welche Überraschung bei mir

:mrgreen: Wobei nur rot wäre langweilig, von jeder Farbe einen, das hätte was. Ähm, ich rede mir jetzt besser ein, das es keine weiteren Farben bei den Katzen gibt, außer die die hier leben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg Juli