Hallo, liebe Juli!
Wir freuen uns hier gerade auch ein Loch in den Bauch über die neuen Fotos von Deiner Rasselbande!
Ich weiß, was Du meinst - wenn man sich DC so anschaut :mrgreen:
Fire hingegen bezaubert mich hier immer mit seinem hübschen Fleck! ♥
Lass und trotz Deiner Laptop-Faulheit aber bloß nicht mehr sooo lange auf neuen Bildernachschub warten; das hält man echt nicht gut aus :sad:
Hallöchen,
ja, lach, DC kann einen immer wieder überraschen

aber ich liebe ja gerade die Gesichtsausdrücke an ihm, wenn er Blödsinn macht
Ich fürchte es ist schon wieder sehr lange her mit Bildern, sorry :???: aber vielleicht kann ich euch etwas trösten mit den Bildern die ich diesmal im Gepäck habe :-D
@ Melli, ich würde nie fremd gehen, nur bei FB bin ich

und ja hast du richtig erkannt.
So, ich hab Samstag einen kleinen Ausflug gemacht, 2 Stunden mit dem Auto ins benachbarte Tschechien und da ich ja ein Freund von Multi Kulti bin, habe ich einen vierbeinigen Tschechen mitgebracht :mrgreen:, wir haben jetzt also 5 Deutsche, 1 Polin, 1 Spanier und 1 Tschechen hier vertreten,
Er war nicht geplant, ich hab das Bild von ihm mit 4 Wochen gesehen, aber er stand unter Option für jemanden, ich habe allerding der Züchterin geschrieben, wenn diejenigen absagen, ich nehm ihn auf alle Fälle. Tja, sie nahmen ihn nicht, ihr Pech *g* Denn der kleine ist ein Sunnyboy, kommt sofort jeden begrüßen fremdelt null, hat hummeln im Hintern, kuschelt einen über den Haufen und kommt mit den großen wunderbar zurecht. Der erste Tag, bzw start war etwas holprig, Willi hat so laut geheult das er alle erschrect hat und die Großen sich alle gegenseitig angekeift haben danach. Aber am 2. Tag war das wieder ok, am 3. Tag hat er bereits mit den anderen zusammen gefressen und am 4. Tag gekuschelt.
Heute (Tag 5) ist es als ob er schon immer hier gewesen wäre. Ich freue mich den kleinen Mann sein Leben begleiten zu dürfen und bin der Züchterin sehr dankbar für ihr Vertrauen. Und das riesen Fresspaket für ihn auch, samt Bällchen, Mäuschen usw.
Also, darf ich vorstellen: Willi Fox (Viktoria Pride *CZ), geb 11.01.2018, in meiner bevorzugten Farbe. :mrgreen:
lg Juli