OH MEIN GOOOTTTT

So viele Bilder
Aber ich vermisse die "Nicht-Maine-Coon´sche-Front" :lol:
Ähm, die beiden nicht Coonies haben es verpennt. Wobei, warte: :mrgreen:
Felix, doch Platz hatte ich noch genug, die Nikon hat da wirklich viel Platz auf dem Speicher.
Bei diesem Bild hier, die Barthaare rechts oben im Bild, die gehören Sammy :lol::mrgreen:
Aber ihr habt ja Recht, ich sollte sie auch mal wieder knipsen. Nur schwierig, wenn Xanthi zusammengerollt auf dem Kratzbaum ganz oben liegt und ich nix von ihr sehe :roll:
Lilli,
ja, große Pfoten haben sie, das stimmt. Wobei es da auch bei meinen Unterschiede gibt, T-jay übertrifft alle, dicht gefolgt von Phoenix und Painty. Dann ist etwas Abstand und dann denke ich, kommt DC und Tessa, sowie Fire können sich den letzten Platz der Coonie Pfoten teilen ;-) und wenn ich dann Sammys Pfoten sehe, oder Xanthi, ja das ist dann wirklich Zwergenland Abstammung :lol:
Ich denke Geschosse war von Felix auf die Geschwindigkeit vom Wachstum bezogen, wenngleich ich nicht glaube das Suki und Pepper sich da irgendwo hinten anstellen müssten :-D die sind ja auch wunderschön und auch groß geworden.
Und mausilie ist zum knutschen, die brauch keine Dicken pranken, sie hat Ausstrahlung

und was für eine. Tolles Bild von ihr!
lg Juli