Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ....und ein bisschen hibbeln tuste auch....:mrgreen:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #181
....und ein bisschen hibbeln tuste auch....:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #182
ein bisschen, ja...:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #183
Ist das hier ein Hibbel-Thread?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #184
......hibbeln ist doch so schön:-D

Jazzy "darf" ja schon richtig hibbeln.....:mrgreen:
Mir bleibt erstmal ja nur abwarten:???:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #185
Eine Woche ist vergangen und ich habe nichts gehört. Ich mag das nicht:evil:
Meine Entscheidung bewegt sich grad in eine andere Richtung, Montag werde ich mir eine Plüschmaus "anschauen":cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #186
Oh man...schon wieder eine Woche um ohne das man sich meldet!?...erzählst du uns was über "Montag"?:)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #187
Ja, schon wieder eine Woche ohne was gehört zu haben. Dabei sagte sie ja "geben Sie uns ein paar Tage" ich "Zeitfenster 1 Woche?" Sie: "jaaaa, klar"

Ich mag das echt gar nicht.....

Soooooo Montag....:-D.....es wird keine Notfellchen:???:.....So leid es mir tut, aber ich könnte mich da gar nicht wirklich entscheiden und es hat mich auch keine wieder "angesprungen"

Es ist ein Ragdoll-Meeeeedchen.....:d078:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #188
Ja, schon wieder eine Woche ohne was gehört zu haben. Dabei sagte sie ja "geben Sie uns ein paar Tage" ich "Zeitfenster 1 Woche?" Sie: "jaaaa, klar"

Soooooo Montag....:-D.....es wird keine Notfellchen:???:.....So leid es mir tut, aber ich könnte mich da gar nicht wirklich entscheiden und es hat mich auch keine wieder "angesprungen"

Uiiiii eine Ragy-Maus??!!!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #189

Naja wer mag schon unzuverlässigkeit!?:-?

Gibts schon ein Foto von der "Lumpenpupp" ? ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #190
oh, Ragdoll-Mädchen! Wie bist du denn du der gekommen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Erzähl....

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #191
Auch neugierig bin und will alles zu dem Lümpchen wissen:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #192
Hmmmm, dass ich Point-Katzen mag, konnte man wohl schon an Simper und Luny erahnen, oder?;-)

Wie Raggy-Duo schon sagte, könnte bei so einem Notfellchen ja auch eine Siam mitgespielt haben und die würde vom Temperament her ja gar nicht zu meinen Plüschies passen.

Naja, Raggies und Birmchen finde ich sowieso klasse und da habe ich mich mal ein wenig umgeschaut. Ein Meeedchen sollte es sein, charakterlich + altersentprechend (bzw annähernd) zu meinen Mäusen passen.....und auch nicht unbedingt ganz in München sitzen:lol:

Die kleine Maus, die ich mir ausgesucht habe ist 5 Monate alt. Das Schlimme an der Sache: Da sind zwei Mäuse:shock: Aus Selbstschutz werde ich nur Geld für EINE mitnehmen.:roll:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #193
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #194
Neee, Neeeeeeee......:shock::-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #196
*hält sich Ohren und Augen zu*:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #198

Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!

geht nicht.....:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #199
Ähm...wie ist denn dieser Satz
Evt. Wird auch eine der beiden zu Sonderbedingungen besonders günstig in ein neues Zuhause gegeben.
aus der Anzeige zu verstehen??

Für welche der beiden hast du dich denn entschieden, wenn du deine Hände von Augen und Ohren entfernst!?:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #200
Ähm...wie ist denn dieser Satz aus der Anzeige zu verstehen??

Für welche der beiden hast du dich denn entschieden, wenn du deine Hände von Augen und Ohren entfernst!?:mrgreen:

Die rechte ist mein Favorit!

Nach dem Satz muss ich sie mal fragen, ich hatte erst nur die neueste Anzeige gesehen.
Da stehts nicht drin, ich vermute mal, dass es drum geht, falls die beiden als Duo weggehen.
Sie sind ja schon über 5 Monate alt und die meisten wollen ja so jung wie nur möglich haben

Die HP und das Telefonat gestern macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ich fühle mich gut dabei.
Ich hatte noch eine andere Cattery angeschrieben, jedoch kamen da nur schwammige Antworten per eMail, also hab ichs gelassen

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten